Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mann muss aber nicht unbedingt auf schwer spielen. Gibt genauso viele Punkte wenn man auf leicht spielt. Auf leicht kann man sich sogar mit der mission zeit lassen und gemütlich weiter leute killen. Gibt dann noch mehr punkte.

Ich hab jetzt nach gefühlten 100 versuchen die Volltreffer Trophy geschafft :D Danach die letzte Mission noch auf schwer gemacht und Platin eingesackt ;)

Geschrieben
  Bambule schrieb:
Mann muss aber nicht unbedingt auf schwer spielen. Gibt genauso viele Punkte wenn man auf leicht spielt. Auf leicht kann man sich sogar mit der mission zeit lassen und gemütlich weiter leute killen. Gibt dann noch mehr punkte.

Ich hab jetzt nach gefühlten 100 versuchen die Volltreffer Trophy geschafft :D Danach die letzte Mission noch auf schwer gemacht und Patin eingesackt ;)

Glückwunsch!

Geschrieben
  endoskelett316 schrieb:
Frage zu den Aufträgen:

20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene)

100 Kills mit leichten MGs

Welche Waffen sind das?

Granatwerfer: M320 GL beim Sturmsoldaten als Gadget an der stelle wo das Medipack ist.

LMG's: (spiel den Versorger) M27 IAR, RPK, SAW 240 B, MG36.... und das sind nur ein paar ^^

Geschrieben

Der Granatwerfer ist bissl irreführend, für den Auftrag brauchste nur den M320 Granatenwerfer und KEINE Waffe mit Unterlaufschiene.

Bei LMGs wie schon gesagt wurde hat der Versorger und ausschließlich der Versorger diese Waffen ;)

Geschrieben

Sagt mal ich hätte mal ne Frage zum Online Pass zu BF3.

Folgendes, meine alte Ltd. BF3 Disk ist kaputt gegangen, Riss von der Mitte bis zum Laserstreifen. Direkt bei amazon.de reklamiert und hingeschickt, Geld zurück bekommen und neues Spiel gekauft. Da ich ja aber schon einen Online Pass eingelöst hatte, brauchte ich ja nur die BD zum spielen, sprich ich habe einen unbenutzten Online Pass. Bringt es mir was, denn zu verkaufen oder soll ich ihn lieber behalten ?

Achso, desweiteren erhielt ich auch die defekte BF3 Disk zurück, mit der Begründung, dass dieser Riss kein Produktionsfehler ist, sondern lediglich durch falsche Benutzung enstanden sein muss. Was aber nicht sein sein kann, da die Disk bei mir nur in der PS3 lag oder ich sie immer gleich wieder in die Hülle gepackt habe. Was kann ich nun mit diesem Spiel noch machen ?

Geschrieben
  Big Apple schrieb:
Sagt mal ich hätte mal ne Frage zum Online Pass zu BF3.

Folgendes, meine alte Ltd. BF3 Disk ist kaputt gegangen, Riss von der Mitte bis zum Laserstreifen. Direkt bei amazon.de reklamiert und hingeschickt, Geld zurück bekommen und neues Spiel gekauft. Da ich ja aber schon einen Online Pass eingelöst hatte, brauchte ich ja nur die BD zum spielen, sprich ich habe einen unbenutzten Online Pass. Bringt es mir was, denn zu verkaufen oder soll ich ihn lieber behalten ?

Achso, desweiteren erhielt ich auch die defekte BF3 Disk zurück, mit der Begründung, dass dieser Riss kein Produktionsfehler ist, sondern lediglich durch falsche Benutzung enstanden sein muss. Was aber nicht sein sein kann, da die Disk bei mir nur in der PS3 lag oder ich sie immer gleich wieder in die Hülle gepackt habe. Was kann ich nun mit diesem Spiel noch machen ?

COD-Cover drucken drauf kleben und verbrennen :D

Ich würd den Pass behalten. Falls du später das Spiel verkaufen willst, steigert der Onlinepass auch den Wert. ;)

Geschrieben
  Sezii schrieb:
COD-Cover drucken drauf kleben und verbrennen :D

Ich würd den Pass behalten. Falls du später das Spiel verkaufen willst, steigert der Onlinepass auch den Wert. ;)

Warum? Nur weil die bf3 cd kapput ist kannst es doch nicht mit cod verschandeln.:facepalm:

Ehre wem ehre gebûhrt.:biggrin5:

Geschrieben

Ein Kumpel und ich sind anscheinend zu Blöd die Mission dauerregen ohne Alarm zuende zu bringen. Wir haben si zwar durch aber hätten gern die trophy.

Wir spielen schon mit HS und berücksichtigen die zeitliche Verzögerung der Sprachübertragung bei Schussbefehl (2sec) aber es haut net wirklich hin.

Entweder kacken wir schon bei den Bussen ab oder später wenn drei Teams von allen Seiten kommen. Alles andere ist Pipifax :banghead:

irgendwelche Tipps?^^

Geschrieben
  vieraeugigeZyklop schrieb:
Ein Kumpel und ich sind anscheinend zu Blöd die Mission dauerregen ohne Alarm zuende zu bringen. Wir haben si zwar durch aber hätten gern die trophy.

Wir spielen schon mit HS und berücksichtigen die zeitliche Verzögerung der Sprachübertragung bei Schussbefehl (2sec) aber es haut net wirklich hin.

Entweder kacken wir schon bei den Bussen ab oder später wenn drei Teams von allen Seiten kommen. Alles andere ist Pipifax :banghead:

irgendwelche Tipps?^^

Stadt-kind fragen,nicht verzagen ;)

Geschrieben
  SEBI2405 schrieb:
Oah geile Scheiße, will auch.^^

youtube.com/TheDoctorKaboom

Einer der bekannteren Battlefielder der deutschen Kommentatorenszene, duc.^^

Nie gehört. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...