Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Schreib das mal hier in den allgemeinen Thread, und zwar sammel ich wie viele andere hier wahrscheinlich auch Waffen Dogtags (sprich 100 Kills fürs linke und 500 fürs Master Dogtag) und da ich nicht immer nur die gleiche Seitenwaffe will, wollt ich erst mal alle Pistolen auf 100 Kills bringen. M9 & MP443 waren die ersten, damit ging es auch recht gut. Mittlerweile bin ich bei G17C und G17C schallgedämpft und die sind für mich einfach grottenschlecht.

Nun mal meine Frage. Hat jemand von euch schon mal viel mit der G17C gespielt? Ich kenn die genauen Stats nicht, aber ich hab iwie das Gefühl, dass die Waffe kaum Schaden macht, sich total schwammig anfühlt und auch langsamer schießt o.O. Außerdem treff ich mit der nix, manchmal bin ich wirklich genau auf dem Gegner drauf und bekomm bei den 17 Schuss gerade mal 3-4 Hitmarker T_T. Kann ja irgendwie nicht sein, dass es mit den anderen halbautomatischen Pistolen klappt nur mit der nicht.^^

also die normale G17C find ich recht gut. spiel die seit kurzem auch. dauert vllt ein wenig bist du dich dran gewöhnt hast. die macht auch glaub ich ein bischen weniger schaden, hat dafür aber den laser der dich schneller zielen lässt. bei der schallgedämpften weiss ich es ncoh nicht, habs noch nicht probiert.

Die besten pistolen find ich sind die G18er/Magnums/93R

also die normale G17C find ich recht gut. spiel die seit kurzem auch. dauert vllt ein wenig bist du dich dran gewöhnt hast. die macht auch glaub ich ein bischen weniger schaden, hat dafür aber den laser der dich schneller zielen lässt. bei der schallgedämpften weiss ich es ncoh nicht, habs noch nicht probiert.

Die besten pistolen find ich sind die G18er/Magnums/93R

Ich als österreicher sag dir : mit der Glock kannst nicht ab kacken.:biggrin5::biggrin5:

Ich spiele nur mit den glocks und finde sie schon gut.die glock 18 ist mit schalldämpfer nixht so herrisch zu bedienen.

Naja ich hab mit der normalen G17C mit Hängen und Würgen meine 100 Kills gemacht. Jetzt mach ich die Schallgedämpft und bins schon leid. ._.

Freu mich schon wenn ich alle Waffen auf 100 hab, dann gehts erstmal mit meinen Lieblingswaffen auf 500 weiter, sprich die 2 Magnums und die 93R.^^

Ich als österreicher sag dir : mit der Glock kannst nicht ab kacken.:biggrin5::biggrin5:

Ich spiele nur mit den glocks und finde sie schon gut.die glock 18 ist mit schalldämpfer nixht so herrisch zu bedienen.

Dazu kann ich nur sagen, dass die Glock 17 sich in bf3 einfach überhaupt gar nicht so gut spielen lässt wie die Glock 18 =D

Ja das ist nur weil ich oft als Pio unterwegs bin ;) Ich helfe immer wo ich kann keine Sorge ;) bin ständig am Spotten früher immer Munikisten verteilt (nicht wie anderE) und als Sani immer reanimiert etc ;) Also bei mir musst du dir keine Sorgen machen

Ist ja mir ja nur mal so aufgefallen, dass eigentlich relativ wenig Team und Squad Score hast... ;) Wie du spielst, weiß ich nicht. Und dafür musst du dich bei mir auch gar nicht rechtfertigen. Jeder spielt so wie er möchte. Ich hatte damals mal einen in den BFBC2-Leaderboards gesehen, der hatte um die 15 Millionen Gesamtpunkte und sage und schreibe 0 Squadpunkte! :smile:

Ist ja mir ja nur mal so aufgefallen, dass eigentlich relativ wenig Team und Squad Score hast... ;) Wie du spielst, weiß ich nicht. Und dafür musst du dich bei mir auch gar nicht rechtfertigen. Jeder spielt so wie er möchte. Ich hatte damals mal einen in den BFBC2-Leaderboards gesehen, der hatte um die 15 Millionen Gesamtpunkte und sage und schreibe 0 Squadpunkte! :smile:

das heißt er hat nie in einem squad gespielt?

was mich gestern extrem gestört hatte war das die steuerung für stationary aa gun gunner platz,citv station platz oder am geschütz eines buggys oder transporter einfach so mit der drehgeschwindigkeit so verbuggt war das man nich mehr zielen konnte

weiß jemand was das is??

was mich gestern extrem gestört hatte war das die steuerung für stationary aa gun gunner platz,citv station platz oder am geschütz eines buggys oder transporter einfach so mit der drehgeschwindigkeit so verbuggt war das man nich mehr zielen konnte

weiß jemand was das is??

Den Text kenne ich doch irgendwo her... Es reicht in einem Thread zu posten. Verwende bitte das nächste mal auch ein paar Satzzeichen, damit es lesbar ist.

Also von einem Bug habe ich noch nicht gehört. Es kann sein, dass dir die Drehgeschwindigkeit der Türme langsamer vorkommt, wenn du den Rumpf des Fahrzeugs in die entgegengesetzte Richtung drehst. Die Drehgeschwindigkeit der Türme kannst du in den Optionen einstellen, allerdings nicht nur für die Türme. Die Intensity beeinflusst auch dein normales Zielen mit Waffen.

Den Text kenne ich doch irgendwo her... Es reicht in einem Thread zu posten. Verwende bitte das nächste mal auch ein paar Satzzeichen, damit es lesbar ist.

Also von einem Bug habe ich noch nicht gehört. Es kann sein, dass dir die Drehgeschwindigkeit der Türme langsamer vorkommt, wenn du den Rumpf des Fahrzeugs in die entgegengesetzte Richtung drehst. Die Drehgeschwindigkeit der Türme kannst du in den Optionen einstellen, allerdings nicht nur für die Türme. Die Intensity beeinflusst auch dein normales Zielen mit Waffen.

1. den post hatte ich im anderen thread gelöscht

2. ich hatte optionen auf standard eingestellt und es war immer noch so schnell das ich nich zielen konnte das war aber seltsamerweise nur am gunner platz (vom panzer,buggy Transporter und heli), citv und an der AA gun

3. als ich jet und als pilot im helu geflogen bin war alles normal nur bei den fahrzeugen war es so, könnte auch am server gelegen haben is nich der erste mit seltsamen bugs (auf nem anderen sind schonmal die panzer in der luft gespawnt)

1. den post hatte ich im anderen thread gelöscht

2. ich hatte optionen auf standard eingestellt und es war immer noch so schnell das ich nich zielen konnte das war aber seltsamerweise nur am gunner platz (vom panzer,buggy Transporter und heli), citv und an der AA gun

3. als ich jet und als pilot im helu geflogen bin war alles normal nur bei den fahrzeugen war es so, könnte auch am server gelegen haben is nich der erste mit seltsamen bugs (auf nem anderen sind schonmal die panzer in der luft gespawnt)

War da nicht was, wenn man "Sprint" als Fähigkeit hat, dass sich die o.g. Waffen schneller drehen lassen?

Hi Leute.

Welche Steuerungsart für den Heli/Jet muss ich wählen, damit er nach oben fliegt wenn ich R3 nach oben drücke, ?

Also ich möchte folgendes:

Nach oben drücken, nach oben fliegen, und nicht halt "verkehrt rum".

Dankeschonmal! :)

Die Sticks dürfen nicht invertiert sein (musst du mal in den Einstellungen gucken, hab gerade leider keine Möglichkeit, nachzuschauen).

Ich komm mit dem Invertierten sehr gut zurecht. Aber musst du für dich wissen, was dir am besten liegt. ;)

Die Sticks dürfen nicht invertiert sein (musst du mal in den Einstellungen gucken, hab gerade leider keine Möglichkeit, nachzuschauen).

Ich komm mit dem Invertierten sehr gut zurecht. Aber musst du für dich wissen, was dir am besten liegt. ;)

Bei den Einstellungen gibt es kein "invertiert" ... Oder habe ich dich jz falsch verstanden? :S

Wie lange dauert es circa die G3A3 im Koop freizuschalten, und welche Mission ist dazu am besten geeignet? :)

Wie lange dauert es circa die G3A3 im Koop freizuschalten, und welche Mission ist dazu am besten geeignet? :)

Alle Missionen auf "Schwer" durchspielen und dann alle restlichen Coop Trophies nachholen. Dann solltest du die G3A3 schon frei haben und zusätzlich noch die anderen Trophies.

Ansonsten kannste z.B. die zweite machen und dabei noch Heli fliegen lernen.

Alle Missionen auf "Schwer" durchspielen und dann alle restlichen Coop Trophies nachholen. Dann solltest du die G3A3 schon frei haben und zusätzlich noch die anderen Trophies.

Ansonsten kannste z.B. die zweite machen und dabei noch Heli fliegen lernen.

Ich hab schon Probleme auf "Mittel" , aber ich werde es versuchen, danke :)

Allerdings nervt es bei der Heli Mission, das man immer neu anfangen muss, wenn ich nen Fehler beim Fliegen machen...

Spiel am besten Hit&Run auf leicht.da bekommst pro Runde so um die 10.000 pkt. Und wennst einen guten mitspieler hast,braucht du 7 Minuten.

Lg Lordy

Alles klar, danke :)

Allerdings nervt es bei der Heli Mission, das man immer neu anfangen muss, wenn ich nen Fehler beim Fliegen machen...

Stimmt schon, aber immer noch besser als dies im normalen Spiel zu machen, da musste 1. auf den Heli warten und 2. hat dein Team dann praktisch kein und das bringt weder dir noch dem Team etwas.^^

Also erst üben, dann ownen ;p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...