vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey.Wie kann man im MP am besten leveln? Welcher Modus, welche Klasse, offensiv/defensiv spielen, etc. ? Danke schonmal Einfach ganz normal spielen und Spaß haben. Punkte kommen von alleine Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So wrde ich es machen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey.Wie kann man im MP am besten leveln? Welcher Modus, welche Klasse, offensiv/defensiv spielen, etc. ? Danke schonmal Auf Metro und Basar kriegt man sehr viele Punkte. Hatte meine besten Runden dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Auf Metro und Basar kriegt man sehr viele Punkte. Hatte meine besten Runden dort. Naja für einen Neuling auf Metro 500% Ticket Server, naja sach ich mal. Wenn man Lust hat eine Runde 3:145 zu beenden dann viel Spass Nimm grössere Maps , da kannst du einbisschen üben und Punkte holen ohne gross Angst zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So wrde ich es machen, danke Gut...ne ganz ehrlich, fang bloß nicht an zu boosten. So versaust du dir den Spaß und so ist das Spiel nicht gedacht. Und der Rat mit den grossen Maps ist gut. Mehr Ausweichmöglichkeit^^ Und vllt. noch ein Tipp falls du das nicht kanntest: Solltest du am Ende vom Magazin sein oder merken das es zur neige geht aber noch Gegner in der Umgang sind und es auf dich abgeshen haben wechsle lieber mit Dreieck zu Handziffte. Das geht schneller als nachladen. Wenn die Gefahr gebannt ist kannst du nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42061780/4/320959148/ Entweder die M60 hat auch irgendeinen Bug/Glitch oder das ist der erste Cheater, den ich bei Battlefield 3 sehe. Es geht um den Spieler jmtsilva69, der das ganze Spiel über an der selben Stelle gecampt hat und mich über 10x auf über 130 Meter erledigt hat. Ich habe irgendwann nur noch mit der M98 gespielt und versucht, den Typen zu erledigen, keine Chance... ich war nach einer Sekunde sofort tot und das mit der Waffe auf die Entfernung. Seine K/D (0,75) passt auch vorne und hinten nicht mit dem Ergebnis von 73:7 zusammen, irgendwas stimmt nicht mit dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42061780/4/320959148/Entweder die M60 hat auch irgendeinen Bug/Glitch oder das ist der erste Cheater, den ich bei Battlefield 3 sehe. Es geht um den Spieler jmtsilva69, der das ganze Spiel über an der selben Stelle gecampt hat und mich über 10x auf über 130 Meter erledigt hat. Ich habe irgendwann nur noch mit der M98 gespielt und versucht, den Typen zu erledigen, keine Chance... ich war nach einer Sekunde sofort tot und das mit der Waffe auf die Entfernung. Seine K/D (0,75) passt auch vorne und hinten nicht mit dem Ergebnis von 73:7 zusammen, irgendwas stimmt nicht mit dem. Hallo Mango! Täusch dich da nicht.Vielleicht hatte der Typ ein zweibein und 7x zoom!ich finde es auch etwas komisch.aber ich muss dir ehrlich sagen das ich auch schon des öfteren mit lmg(zweibein,7x zoom)gespielt habe.da ich die 50 std mit versorger noch brauche.und wennst da lust auf snipen bekommst ist das eine lösung:biggrin5: Seine K/D (0,75) passt auch vorne und hinten nicht mit dem Ergebnis von 73:7 zusammen, irgendwas stimmt nicht mit dem. Wiederrum hast du mit der k/d recht!mhm ,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja für einen Neuling auf Metro 500% Ticket Server, naja sach ich mal. Wenn man Lust hat eine Runde 3:145 zu beenden dann viel Spass Nimm grössere Maps , da kannst du einbisschen üben und Punkte holen ohne gross Angst zu haben Ich hab doch nichts von 500% Tickets gesagt, wo die ganzen Suchtis rumlaufen. Hab gestern normal Metro gezockt und da waren im Gegnerteam nur Bobs. K/D von 16/1 mit 6000 Punkten - der beste im Gegnerteam hatte, glaub ich, nicht mehr als 2000. Bei solchen Teams kann man sehr schnell Punkte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42061780/4/320959148/Entweder die M60 hat auch irgendeinen Bug/Glitch oder das ist der erste Cheater, den ich bei Battlefield 3 sehe. Es geht um den Spieler jmtsilva69, der das ganze Spiel über an der selben Stelle gecampt hat und mich über 10x auf über 130 Meter erledigt hat. Ich habe irgendwann nur noch mit der M98 gespielt und versucht, den Typen zu erledigen, keine Chance... ich war nach einer Sekunde sofort tot und das mit der Waffe auf die Entfernung. Seine K/D (0,75) passt auch vorne und hinten nicht mit dem Ergebnis von 73:7 zusammen, irgendwas stimmt nicht mit dem. Haste den Typen sicherheitshalber auf Verdacht gemeldet? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Okay, danke an alle. Boosten kommt nicht in Frage, ich spiele erstmal auf Spaß, der Rest kommt dann von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wo bekomm ich die btf gamercard ? Mit meinen stats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wo bekomm ich die btf gamercard ? Mit meinen stats? https://bf3stats.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 https://bf3stats.com/ Die Seite ist down. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Man sollte eig. neben dem normalen Level auch einen zusätzliches Rang System zeigen. Undzwar für Teamplay. Wenn man etwas fürs Team gemacht hat; Reperatur (50 pkt), Heilungen (10pkt), Reanimierung (20 pkt), Munition (20 pkt), Rächer Bonus (20 pkt), etc etc. Und dann gibt es auch halt 30-45 Ränge. Und bei jedem Rang oder jedem 2 Rang schaltet man auch etwas frei. Zum Beispiel, schneller Reparieren, küzere Defi Zeit, Schneller Messer ziehen etc. Ich glaube so würden viele mehr fürs Teamplay tun Und wenn ihr jetzt fragt, warum Pio 50 pkt bekommt zum Reparieren,weil halt Fahrzeuge schwerer sind zum Reparieren sind und schwerer auffindbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die Seite ist down. ;( Funktioniert jetzt nun aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Man sollte eig. neben dem normalen Level auch einen zusätzliches Rang System zeigen. Undzwar für Teamplay. Wenn man etwas fürs Team gemacht hat; Reperatur (50 pkt), Heilungen (10pkt), Reanimierung (20 pkt), Munition (20 pkt), Rächer Bonus (20 pkt), etc etc. Und dann gibt es auch halt 30-45 Ränge. Und bei jedem Rang oder jedem 2 Rang schaltet man auch etwas frei. Zum Beispiel, schneller Reparieren, küzere Defi Zeit, Schneller Messer ziehen etc. Ich glaube so würden viele mehr fürs Teamplay tun Und wenn ihr jetzt fragt, warum Pio 50 pkt bekommt zum Reparieren,weil halt Fahrzeuge schwerer sind zum Reparieren sind und schwerer auffindbar sind. Na dann fang mal langsam an im Team zu spielen! Du hast ja gerade mal ca. 85.000 Punkte Team und Squadscore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Na dann fang mal langsam an im Team zu spielen! Du hast ja gerade mal ca. 85.000 Punkte Team und Squadscore! Ja das ist nur weil ich oft als Pio unterwegs bin Ich helfe immer wo ich kann keine Sorge bin ständig am Spotten früher immer Munikisten verteilt (nicht wie anderE) und als Sani immer reanimiert etc Also bei mir musst du dir keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schreib das mal hier in den allgemeinen Thread, und zwar sammel ich wie viele andere hier wahrscheinlich auch Waffen Dogtags (sprich 100 Kills fürs linke und 500 fürs Master Dogtag) und da ich nicht immer nur die gleiche Seitenwaffe will, wollt ich erst mal alle Pistolen auf 100 Kills bringen. M9 & MP443 waren die ersten, damit ging es auch recht gut. Mittlerweile bin ich bei G17C und G17C schallgedämpft und die sind für mich einfach grottenschlecht. Nun mal meine Frage. Hat jemand von euch schon mal viel mit der G17C gespielt? Ich kenn die genauen Stats nicht, aber ich hab iwie das Gefühl, dass die Waffe kaum Schaden macht, sich total schwammig anfühlt und auch langsamer schießt . Außerdem treff ich mit der nix, manchmal bin ich wirklich genau auf dem Gegner drauf und bekomm bei den 17 Schuss gerade mal 3-4 Hitmarker T_T. Kann ja irgendwie nicht sein, dass es mit den anderen halbautomatischen Pistolen klappt nur mit der nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schreib das mal hier in den allgemeinen Thread, und zwar sammel ich wie viele andere hier wahrscheinlich auch Waffen Dogtags (sprich 100 Kills fürs linke und 500 fürs Master Dogtag) und da ich nicht immer nur die gleiche Seitenwaffe will, wollt ich erst mal alle Pistolen auf 100 Kills bringen. M9 & MP443 waren die ersten, damit ging es auch recht gut. Mittlerweile bin ich bei G17C und G17C schallgedämpft und die sind für mich einfach grottenschlecht.Nun mal meine Frage. Hat jemand von euch schon mal viel mit der G17C gespielt? Ich kenn die genauen Stats nicht, aber ich hab iwie das Gefühl, dass die Waffe kaum Schaden macht, sich total schwammig anfühlt und auch langsamer schießt . Außerdem treff ich mit der nix, manchmal bin ich wirklich genau auf dem Gegner drauf und bekomm bei den 17 Schuss gerade mal 3-4 Hitmarker T_T. Kann ja irgendwie nicht sein, dass es mit den anderen halbautomatischen Pistolen klappt nur mit der nicht.^^ https://symthic.com/?s=bf3&sb=beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Funktioniert jetzt nun aber wieder. DANKE :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.