Paddx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War bei mir auch gerade eben. PS3 ausschalten, Einschallten und tada Hat bei mir nicht geklappt. Steht immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War bei mir auch gerade eben. PS3 ausschalten, Einschallten und tada klappt bei mir dann immer:biggrin5:Hat bei mir nicht geklappt. Steht immer noch da. Du kannst auch die Internet Einstellungen neu einstellen oder lass mal net 5-10 min :eek6:abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi,weiß jemand ob es einen Service Star für den Defribrillator gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 seit diesem großen patch bekomm ich sehr oft nen freeze >.< weiß jemand vllt woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nur weil etwas nicht geht muss es doch nicht immer verbuggt sein? Wenn du den bus zur arbeit verpasst ist der dann auch verbuggt? Mann o mann:biggrin5:Nun gut.jetzt zu deiner frage. 1.du musst dich regestrieren 2. Bild wählen dann selbst einstufen... 3.dann am schluss kommt das du das per mail bekommst!? Da steht unten in den fenster "bild als avatar hinzufügen" Klick! Dann wirst umgeleitet auf eine seite wo du dann auch die url von dem bild kopieren könntest.da steht dann auch das es via deiner mail aktiviert wird.:emot-what: Hab hier noch einen guten link gefunden. https://www.ganz-einfach-zocken.de/content/anleitung-battlefield-3-wie-man-ein-eigenes-avatar-bild-im-battlelog-einbindet Wichtig wie er beschrieben hat.bilder als G einstufen sonst nimmt battlelog die nicht.lg und ich hofde ich konnte helfen. Naja das war schon verbugt oder bzw delayed, denn ich habe es wie gesagt seeehr oft genau so gemacht (ca 50 mal) und PLÖTZLICH gestern abend ohne das ich seit 30 minuten am pc war hat sich mein bild einfach geändert naja immerhin hats jetz geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 nein siehe battlelog! Dann kann ich mir ja sparen nur damit rumzulaufen Hab letztens Triple Feed damit gemacht :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So lange es keine Dogtags für Defi/Werkzeug gibt, macht damit aber auch kaum jemand Kills - es hat also auch etwas Gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So lange es keine Dogtags für Defi/Werkzeug gibt, macht damit aber auch kaum jemand Kills - es hat also auch etwas Gutes. werkzeug bin ich auf nem guten weg zu den 100^^. hab glaub ich ~60kills. mit dem defi bekomm ichs net auf die kette stand gestern wieder hintereinem und hab 2min mim defi versucht den zu killen aber klappt einfach net:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute Ich versuche schon due ganze zeit MP zu spielen, allerdings kommt immer die Meldung :"Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden..." Ich habe schon Router und PS3 neu gestartet, immernoch das Problem... Was kann ich dagegen tun? Und nochwas: Wo kann ich die Feuerrate "ändern (Einzelschuss oder halt automatisch)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und nochwas: Wo kann ich die Feuerrate "ändern (Einzelschuss oder halt automatisch)? "unten Taste". Und wie man das mitm Defi macht würd ich auch gern mal wissen, hab damit noch keinen Kill weil es iwie nicht geht. Habs dann mal auf nem leeren Server mit nem Kumpel versucht, hab bestimmt 2 Mins draufgehalten und der ist nicht gestorben. Weder von vorne, noch von hinten, in die Brust, in die Beine oder in den Kopf. Es geht nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hi leute kann mir mal einer sagen wie ich die M1911 bekomme? weil bei mir steht im battlelog nur veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn ich mich nicht irre musst du dich dafür im Gunclub anmelden.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk gunclub wo wie was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 gunclub wo wie was???? Einfacher wärs wenn du dir einfach BF1943 holst (dafür gibts hier auch nen Thread) das gibts für BF3 User gratis. Da kannste noch mal bissl Battlefield Spaß haben, nen paar Trophäen holen und nach einer abgeschlossenen Runde biste dadurch auch Battlefield Veteran (wird man, wenn man mehr als ein Battlefield Spiel besitzt) und bekommst auch die M1911. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Einfacher wärs wenn du dir einfach BF1943 holst (dafür gibts hier auch nen Thread) das gibts für BF3 User gratis. Da kannste noch mal bissl Battlefield Spaß haben, nen paar Trophäen holen und nach einer abgeschlossenen Runde biste dadurch auch Battlefield Veteran (wird man, wenn man mehr als ein Battlefield Spiel besitzt) und bekommst auch die M1911. Wie das gibt es für BF3 User gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wie das gibt es für BF3 User gratis? Gun Club https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82998-bf1943-gratis-verfuegbar.html -> Post 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Einfacher wärs wenn du dir einfach BF1943 holst (dafür gibts hier auch nen Thread) das gibts für BF3 User gratis. Da kannste noch mal bissl Battlefield Spaß haben, nen paar Trophäen holen und nach einer abgeschlossenen Runde biste dadurch auch Battlefield Veteran (wird man, wenn man mehr als ein Battlefield Spiel besitzt) und bekommst auch die M1911. Ha! Ich hab 3 BF Spiele für die Playsi Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ha! Ich hab 3 BF Spiele für die Playsi Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Glückwunsch, ich hab 3 für die PS3 und 2 für den PC.. und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch, ich hab 3 für die PS3 und 2 für den PC.. und jetzt? Hast du mehr...ganz einfach Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey. Wie kann man im MP am besten leveln? Welcher Modus, welche Klasse, offensiv/defensiv spielen, etc. ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey.Wie kann man im MP am besten leveln? Welcher Modus, welche Klasse, offensiv/defensiv spielen, etc. ? Danke schonmal ein serve mieten und dann bossten dass geht am besten fürs punkte holen oder tdm ich habe lvl 45 mit tdm gemacht wenn mann gut ist oder rush metro eine gute map für die punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.