Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wie kann man eigt. die hupe vom humvee benutzen? :D will mal rumhupen :D

Haha ich habe das geliebt bei Bfbc2.das ist so sau geil das verdammte herum hupen.*fg* ich wusste gar nicht das dass bei bf3 geht.naja jetzt werd ich andauernt dran hängen.:biggrin5:

Hi suche noch nach einem clan wisst ihr wo ich einen guten finden kann ? Andworten oder anfragen auch per pn im PSN . danke im voraus.

Ich kann dir den Clan AMOK empfehlen.sind paar gute spieler und helfen auch gut zusammen.du wirst dann wahrscheinlich mit dem clan ersteller eine runde zocken ,damit er sieht das dus trauf hast.bei interesse meld dich bei mir per pn.lg lordy

Wie benitzt man die lenkraktete beim ah heli ? Durch 3eck komm man zur wärnesucher aber die lenkrateze is im menü unter stealth und so zu finden

Das Upgrade kannst du nicht aktiv benutzen. Wenn du das auswählst sind deine Standardraketen auf Entfernung etwas gelenkt. D.h. auch wenn du mit dem Crosshair des Helis nicht ganz exakt auf dem feindlichen Panzer bist, trifft trotzdem ein Großteil der Raketen.

Suche noch ein paar Leute zum gelegentlichen gemeinsamen Zocken.

Habe Leider noch kein Headset da ich immer mit Stick gespielt habe. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und das DSL sollte spätestens nächste Woche verfügbar sein. Somit ist dann auch die Möglichkeit mit Headset zu Spielen vorhanden.

Also wer lust hat einfach xflixx88 adden

(Spiele meist Conquest oder Rush)

Suche noch ein paar Leute zum gelegentlichen gemeinsamen Zocken.

Habe Leider noch kein Headset da ich immer mit Stick gespielt habe. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und das DSL sollte spätestens nächste Woche verfügbar sein. Somit ist dann auch die Möglichkeit mit Headset zu Spielen vorhanden.

Also wer lust hat einfach xflixx88 adden

(Spiele meist Conquest oder Rush)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-800.html

da kannst du dich mit leuten verabreden ;) auch wenn es um keine trophäen geht

Oder ich schreibe es im Allgemeinen Thread :biggrin5:

aber danke für den Verweis, hätte gedacht es geht da nur um Trophäen

ja für verabredungen ist dieser thread besser. da suchen die anderen ja auch welche. und hier nicht unbedingt :D

ne. da steht zwar trophäen ist aber auch nur für spaß zocken

Hab nen problem.. will bei Battlelog meinen Avatar ändern... schon seit wochen.. es geht irgendwie nie.. Hab mir jetzt schon nachdem ich es selbst probiert habe ca 10 tutorials angeguckt - die machen es NICHT anders wie ich... und trotzdem funktioniert das nicht.. es übernimmt einfach kein bild.. schon mit Rated R & Rated G probiert.. ist das bei manchen leuten verbugt?

Hab nen problem.. will bei Battlelog meinen Avatar ändern... schon seit wochen.. es geht irgendwie nie.. Hab mir jetzt schon nachdem ich es selbst probiert habe ca 10 tutorials angeguckt - die machen es NICHT anders wie ich... und trotzdem funktioniert das nicht.. es übernimmt einfach kein bild.. schon mit Rated R & Rated G probiert.. ist das bei manchen leuten verbugt?

Nur weil etwas nicht geht muss es doch nicht immer verbuggt sein? Wenn du den bus zur arbeit verpasst ist der dann auch verbuggt? Mann o mann:biggrin5:

Nun gut.jetzt zu deiner frage.

1.du musst dich regestrieren

2. Bild wählen dann selbst einstufen...

3.dann am schluss kommt das du das per mail bekommst!? Da steht unten in den fenster "bild als avatar hinzufügen" Klick! Dann wirst umgeleitet auf eine seite wo du dann auch die url von dem bild kopieren könntest.da steht dann auch das es via deiner mail aktiviert wird.:emot-what:

Hab hier noch einen guten link gefunden. https://www.ganz-einfach-zocken.de/content/anleitung-battlefield-3-wie-man-ein-eigenes-avatar-bild-im-battlelog-einbindet

Wichtig wie er beschrieben hat.bilder als G einstufen sonst nimmt battlelog die nicht.lg und ich hofde ich konnte helfen.

wie bekommt man gute snipers am schnellesten wie habt ihr es schnell geschafft

Du kannst, wie Lordy schon angemerkt hat, EA das Geld natürlich hinterherwerfen und dir das Waffenpack im Store kaufen oder - solltest du mit den bis jetzt vorhandenen Snipern nicht klarkommen - du nimmst dir eine PDW und spielst erstmal offensiv mit. Dadurch sammelst du schnell Punkte für den Sniper.

Hier noch eine Liste der PDW's

- PDW-R

- UMP-45

- PP-2000

- PP-19

- AS VAL

- P90

- MP7

Wenn man das Snipern aber lernen möchte sollte man auch von Anfang an mit Sniper-Gewehren spielen. Im Grunde gibt es ja nur zwei Sorten: die halbautomatischen und die Repetiergewehre (Bolt-Action). Spiele zuerst mit den halbautomatschien Gewehren wie MKMOD oder SKS. Wenn Du die entsprechenden Visiere hast, kannst Du sie auch wie Sturmgewehre benutzen. Damit kannste gut was reißen!

Ansonsten immer fleißig Radio Beacon und T-UGS aufstellen und die Punkte fließen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...