Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hy,

mal ne Frage zu folgender Trophy

29.png Semper Fidelis

Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die komplette Story im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ abschließen.

reicht es da nicht die erste und letzte Mission auf Schwer zu spielen? Wenn Nein dann habe ich ne gute möglichkeit gfunden die Kampagne auf leicht zu spielen und trophy trotzdem zu bkommen

Als Tipp: Einfach bei den Munikisten campen und die ganze Zeit Granaten werfen :emot-objection:

Hi LEute.

Ich habe es heute geholt und war vorher nur reiner cod mp zocker.

Jetzt komme ich bei BF3 überhaupt nicht klar :o

Bei TDM rushe ich ganz normal nach vorne, werde von mienem Team aber nicht unterstützt. Wie funktioniert das Teamplay im allgemeinen? :D

Und ich komme im MP gar nicht klar:

1.Wie kann ich ein ganz normales Spiel suchen? Ich gehe immer auf Schnelles Spiel, aber dann kommen immer so Sachen wie: "Ohne Waffe xy" blabla. Wie finde ich die "Standard-Spiele" ?

2. Habt ihr generell Tipps für den MP?

Danke schon einmal :)

Sagt mal, wann spielt man die lenkbaren oder wärmesuchenden Raketen frei beim Heli und Jet...falls es das gibt^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wärmesucher gibts ab 700 Punkte für Jet und bei 800 für Kampfheli... Scout Heli 1200 Punkte. Weiterhin gibts dann noch die TV-Rakete für den Kampfheli, den gibts bei 60k Punkten glaub.

Wärmesucher gibts ab 700 Punkte für Jet und bei 800 für Kampfheli... Scout Heli 1200 Punkte. Weiterhin gibts dann noch die TV-Rakete für den Kampfheli, den gibts bei 60k Punkten glaub.

Ah ok...dann muss ich noch n bissl^^

Hi LEute.

Ich habe es heute geholt und war vorher nur reiner cod mp zocker.

Jetzt komme ich bei BF3 überhaupt nicht klar :o

Bei TDM rushe ich ganz normal nach vorne, werde von mienem Team aber nicht unterstützt. Wie funktioniert das Teamplay im allgemeinen? :D

Und ich komme im MP gar nicht klar:

1.Wie kann ich ein ganz normales Spiel suchen? Ich gehe immer auf Schnelles Spiel, aber dann kommen immer so Sachen wie: "Ohne Waffe xy" blabla. Wie finde ich die "Standard-Spiele" ?

2. Habt ihr generell Tipps für den MP?

Danke schon einmal

1. Nicht zu forsch vorpreschen. So kassiert man schnell einen Tod

2. das was du mit den Sachen meinst sind private Server von leuten die einen gemietet haben und eigene EInstellungen gemacht haben. "Normale" findest du im Servermenü, müsstest nach DICE ausschau halten. Dort gibt es aber wesentlich weniger Tickets^^

3. Probier dir Waffen aus mit denen du klar kommst. Aber nicht die USAS...die ist verpöhnt^^

4. leute unterstützen wo es geht und dich nicht selbst weghaut. Ist ein kleines Glücksspiel. Entweder triffst du auf ein komplettes Egomanen team oder es sind Leute dabei die dich auch unterstützen wenn sie merken das du ein teamplayer bist. Am ehesten klappt Teamplay soweiso mit Freunden und dann mit HS^^

5. Übung mach den Meister :biggrin5:

Hätte da noch selber ne andere allg. frage:

Was hab ich davon im battlelog ein Platoon zu erstellen und was ist der Unterschied zum Clan?

Denn ich kann ja einmal ein Platoon mit Namen erstellen oder nur ein Clankürzel vor den Namen machen, oder ist das dasselbe?

Ah ok...dann muss ich noch n bissl^^

1. Nicht zu forsch vorpreschen. So kassiert man schnell einen Tod

2. das was du mit den Sachen meinst sind private Server von leuten die einen gemietet haben und eigene EInstellungen gemacht haben. "Normale" findest du im Servermenü, müsstest nach DICE ausschau halten. Dort gibt es aber wesentlich weniger Tickets^^

3. Probier dir Waffen aus mit denen du klar kommst. Aber nicht die USAS...die ist verpöhnt^^

4. leute unterstützen wo es geht und dich nicht selbst weghaut. Ist ein kleines Glücksspiel. Entweder triffst du auf ein komplettes Egomanen team oder es sind Leute dabei die dich auch unterstützen wenn sie merken das du ein teamplayer bist. Am ehesten klappt Teamplay soweiso mit Freunden und dann mit HS^^

5. Übung mach den Meister :biggrin5:

Erstmal danke :)

ICh drücke auch oft genug, auf select wenn da steht "Kamerad heilen" oder so. Allerdings weiß ich nie ob die das annehmen, wo seh ich das?

Und wie kann ich auf Stinger, Javelin, etc. wechseln?

Danke schonmal :D

ICh drücke auch oft genug, auf select wenn da steht "Kamerad heilen" oder so. Allerdings weiß ich nie ob die das annehmen, wo seh ich das?

auf stinger javelin kannst du glaub ich auf der rechten pfeiltaste bekommen

Das mit select Drücken hab ich selbst nach nem halben Jahr net kapiert. Schmeiss den einfach ne Medi oder Munikiste vor die Füße oder in die nähe. Dabei wird ein entprechender Satz abgespielt wie "hier hast du Munition" und die leute sollte bescheid wissen^^

Zur Stinger doer im allg. zu den zweitwaffen wechselst du mit dem rechten bzw. linken D-Pad. Drückst du nochmal auf die gleiche Richtung kehrst du zur Ausgangswaffe zurück. Mit Dreieck zückst du die Handziffte^^

Ansonsten kannst du im Spwanbildschirm zb deine Ausrüstung mit den R1 und L1 Tasten bearbeiten und dann auf entsprechenden Slot kreis drücken.

Hätte da noch selber ne andere allg. frage:

Was hab ich davon im battlelog ein Platoon zu erstellen und was ist der Unterschied zum Clan?

Denn ich kann ja einmal ein Platoon mit Namen erstellen oder nur ein Clankürzel vor den Namen machen, oder ist das dasselbe?

Das ist sozusagen ne Clanseite / Gruppenseite / Interessenseite auf Battlelog.. viele benutzen das für ihren Clan und manche eben einfach sozusagen als kleine Community, ist wie so nen Mini Forum.

Und zu dem Select drücken, wenn ihr selbst Heilung braucht / jemanden heilen wollt und das mit dem Select macht, wird bei dem Teammate euer Symbol fett blinked auf der Mini Map angezeigt... das soll helfen, dass die euch bemerken... aber die kack Versorger gucken ja doch nie auf die Minimap lol.^^

Das ist sozusagen ne Clanseite / Gruppenseite / Interessenseite auf Battlelog.. viele benutzen das für ihren Clan und manche eben einfach sozusagen als kleine Community, ist wie so nen Mini Forum.

Und zu dem Select drücken, wenn ihr selbst Heilung braucht / jemanden heilen wollt und das mit dem Select macht, wird bei dem Teammate euer Symbol fett blinked auf der Mini Map angezeigt... das soll helfen, dass die euch bemerken... aber die kack Versorger gucken ja doch nie auf die Minimap lol.^^

ich schon ;):D nur manchmal geht das nicht weil ich von einem gegner verfolgt werd und nachladen muss :D

was bedeutet aéigt. das auto bei manchen spielern?

Ah, vielen Dank an alle! :)

Wechsel ich auch auf medikit dann mit den Pfeiltasten?

Und eins noch, dann zock ich erstmal selber weiter (dann hab ich die basics kapiert^^)

Wie genau finde ich jz NUR die Spiele, die nicht von selbst erstellten Servern, sondern vom Producer selbst sind?

ich schon ;):D nur manchmal geht das nicht weil ich von einem gegner verfolgt werd und nachladen muss :D

was bedeutet aéigt. das auto bei manchen spielern?

Wenn du in nem Fahrzeug sitzt und jemand spottet dein Fahrzeug dann erscheint halt dieser für dich als Auto, weil er mitfahren will.

Ist genau dasselbe, wenn du jetzt z.B. Medic bist und der Typ low hp hat und dich spottet kommt halt dieses Medic Symbol bei ihm.

@Bastinho du musst "DICE" in die Suche vom Serverbrowser eingeben, die heißen alle DICE irgendwas mit Zahlen dahinter.

ah danke^^

[quote name=SEBI

Und zu dem] Select drücken, wenn ihr selbst Heilung braucht / jemanden heilen wollt und das mit dem Select macht, wird bei dem Teammate euer Symbol fett blinked auf der Mini Map angezeigt... das soll helfen, dass die euch bemerken... aber die kack Versorger gucken ja doch nie auf die Minimap lol.^^

auch danke....aber ich muss dir widersprechen. Ich bin ein Versorger/ Sturmsoldat der auf die Map schaut und Leuten mit den Symbolen auch hilft wenn möglich :smile:

Wenn du in nem Fahrzeug sitzt und jemand spottet dein Fahrzeug dann erscheint halt dieser für dich als Auto, weil er mitfahren will.

Ist genau dasselbe, wenn du jetzt z.B. Medic bist und der Typ low hp hat und dich spottet kommt halt dieses Medic Symbol bei ihm.

@Bastinho du musst "DICE" in die Suche vom Serverbrowser eingeben, die heißen alle DICE irgendwas mit Zahlen dahinter.

achso das ergibt sinn :D

wie kann man eigt. die hupe vom humvee benutzen? :D will mal rumhupen :D

Aufgestellte waffen sind zb. die AT werfer auf Caspian Border bei A oder den Spawns auf Grand Basar... weiß nich genau ob Centurios (flaks) auch dazu zählen... (Find das Ribbon auch sch*** bekomm mit den dingern immer nur Hilfe bei Fahrzeugzerstörung etc)

Der TUGH-S (oder so ähnlich) und die MAV vom Aufklärer sind Bewegungsmelder wenn die einen Gegner markieren und der gekillt wird bekommst du Punkte...

Aufgestellte waffen sind zb. die AT werfer auf Caspian Border bei A oder den Spawns auf Grand Basar... weiß nich genau ob Centurios (flaks) auch dazu zählen... (Find das Ribbon auch sch*** bekomm mit den dingern immer nur Hilfe bei Fahrzeugzerstörung etc)

Der TUGH-S (oder so ähnlich) und die MAV vom Aufklärer sind Bewegungsmelder wenn die einen Gegner markieren und der gekillt wird bekommst du Punkte...

Jop die zählen auch dazu. Aufgestellte Waffen:

- 9M133 Kornet Launcher

- M220 TOW Launcher

- Panzir-S1

- Centurion C-Ram

Das sollten alle sein.^^

Also die Stationären ATs und die AAs die in den Basen stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...