Playstation360 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab mal eine Frage. In dem Video sieht man so fliegende Raketen die man Steuern kann. Wie schieße ich die ab und wie bekomme ich die? [url=https://www.youtube.com/watch?v=A2P-0PN_VIQ&feature=related]Battlefield 3 - The Art of FLIGHT - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ne zocke zum ersten ma battelfield ^^ oder liegt es wieder an den wartungs arbeiten? Oö liegt wohl an der wartung denn da hängt es immer im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab mal eine Frage.In dem Video sieht man so fliegende Raketen die man Steuern kann. Wie schieße ich die ab und wie bekomme ich die? 60.000 Punkte mit den Kampfhelis. Aber die TV-Rakete lässt sich eh nur schlecht steuern auf der PS3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 könnte ich wenn es nich mehr klappt mein online pass auch so eingeben? [url=https://www.youtube.com/watch?v=n2qVbo9O-vs]BATTLEFIELD 3: ONLINE PASS TUTORIAL - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 könnte ich wenn es nich mehr klappt mein online pass auch so eingeben? probieren geht vor studieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 könnte ich wenn es nich mehr klappt mein online pass auch so eingeben? ist ja das gleiche wie wenn du das im store machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 verteidigen ist in dem fall, wenn du in direktem umkreis einen gegner eliminierst bevor er das ding scharf macht! dann bekommst du die punkte, und bei 2 mal eben das ribbon!und wenn du als angreifer das ding 2 mal scharf gemacht hast und es auch hodchgeht dabei, dann bekommst du das attacker ribbon. nachtrag noch zur tunguska. beim 3 flaggen wake steht die bei B, beim 5 flaggen wake bei D! und tunguska = RU, LAV AD = US. Es muss nicht im direkten Umkreis sein. Du kannst dich auch als Sniper ein paar hundert Meter von der M-Com entfernt auf die Lauer legen. Die Hauptsache ist, der Typ stirbt, wenn er gerade die Bombe platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die meisten Leute wissen garnicht das man den Online Pass sharen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die meisten Leute wissen garnicht das man den Online Pass sharen kann Auf sowas hier aufmerksam zu mach ist ja auch verboten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die meisten Leute wissen garnicht das man den Online Pass sharen kann dann kannst du dich ja bereitstellen den anderen deinen pass zu geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die meisten Leute wissen garnicht das man den Online Pass sharen kann das ging schon bei bfbc2 und auch bei den shortcuts.Auf sowas hier aufmerksam zu mach ist ja auch verboten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 es ist anscheinend nicht verboten.da ich jemanden gemeldet habe wegen sharing.und von dem admins ist bis jetzt nichts zurück gekommen.dann kannst du dich ja bereitstellen den anderen deinen pass zu geben:D Hab erst kürzlich von jemanden eine private Nachricht bekommen ob ich nicht sharen möchte.ich mach sowas nicht.auserdem wenn man nicht mal die 10€ hat zum online zocken sollte man sich andere hobbys suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab erst kürzlich von jemanden eine private Nachricht bekommen ob ich nicht sharen möchte.ich mach sowas nicht.auserdem wenn man nicht mal die 10€ hat zum online zocken sollte man sich andere hobbys suchen. dich meint ich ja nicht aber ich share sowieso nur mit guten freunden die ich auch persönlich kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hy, mal ne Frage zu folgender Trophy Semper Fidelis Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr die komplette Story im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ abschließen. reicht es da nicht die erste und letzte Mission auf Schwer zu spielen? Wenn Nein dann habe ich ne gute möglichkeit gfunden die Kampagne auf leicht zu spielen und trophy trotzdem zu bkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab erst kürzlich von jemanden eine private Nachricht bekommen ob ich nicht sharen möchte.ich mach sowas nicht.auserdem wenn man nicht mal die 10€ hat zum online zocken sollte man sich andere hobbys suchen. Mich hat auch jemand angeschrieben,ob ich nich B2K und Onlinepass sharen koennte:dozey: dich meint ich ja nicht aber ich share sowieso nur mit guten freunden die ich auch persönlich kenne^^ Same here ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hy,mal ne Frage zu folgender Trophy Semper Fidelis Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr die komplette Story im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ abschließen. reicht es da nicht die erste und letzte Mission auf Schwer zu spielen? Wenn Nein dann habe ich ne gute möglichkeit gfunden die Kampagne auf leicht zu spielen und trophy trotzdem zu bkommen Dürfte eigentlich nicht gehen, da du im Missionsauswahlmenü ja nur den Schwierigkeitsgrad wählen kannst, den du schon abgeschlossen hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 60.000 Punkte mit den Kampfhelis. Aber die TV-Rakete lässt sich eh nur schlecht steuern auf der PS3 ;-) Echt man hab mich auf das teil gefreut:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hy,mal ne Frage zu folgender Trophy Semper Fidelis Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr die komplette Story im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ abschließen. reicht es da nicht die erste und letzte Mission auf Schwer zu spielen? Wenn Nein dann habe ich ne gute möglichkeit gfunden die Kampagne auf leicht zu spielen und trophy trotzdem zu bkommen So leicht wie das ist, brauch man keinen Trick dafür. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So leicht wie das ist, brauch man keinen Trick dafür. :emot-what: Und wie soll das funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hy,mal ne Frage zu folgender Trophy Semper Fidelis Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr die komplette Story im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ abschließen. reicht es da nicht die erste und letzte Mission auf Schwer zu spielen? Wenn Nein dann habe ich ne gute möglichkeit gfunden die Kampagne auf leicht zu spielen und trophy trotzdem zu bkommen geht leider nicht die 2te Mission kann erst auf Schwer gespielt werden, wenn du die erste auf Schwer gespielt hast, das gilt auch für die dritte, du musst erst die 2te auf schwer schaffen um die dritte auf schwer spielen zu können und das musst du machen, bis zur letzen Mission hatte es auch vorher so versucht, da ich erst alle Mission auf einfach gespielt hatte aber später gingen die Missionen nur auf einfach anzuwählen habs auch als nicht so guter Spieler geschafft, gibt halt manche Stellen, die richtige Knackpunkte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und wie soll das funktionieren ? In Deckung bleiben, wissen wo die Gegner sind und treffen? Wie in jedem anderen Shooter auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.