Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja bei fahne D! Bevor der patch kahm war es fahne B.

Vielleicht kannst du mir helfen.

Wenn ich in eine stationäre flugabwehr einsteige.bekomm ich keine pkt.hab jetzt 260/300 und als nächstes schalte ich rauch frei irgend was stimmt da nicht..

Hmm, du verwechselst da sicher was. Du schreibst "stationäre Flugabwehr", damit sind "PANTSIR-S1" und "CENTURION C-RAM". Stationär heißt fest also die Teile mit denen man nicht fahren kann. Für diese Geschütze kann man nichts freischalten.

Ich denke du meinst die mobile Flugabwehr. Dazu gehört die Tunguska und der LAV-AD. Der Rauch wird hier bei 400Punkten freigeschaltet.

Vielleicht hast du mal einen BF3Stats-Link auf das Teil was du meinst!?

Edit: Da war einer schneller.:skep: Dafür wirst du mit dem Bot gegrillt...:biggrin5:

Hmm, du verwechselst da sicher was. Du schreibst "stationäre Flugabwehr", damit sind "PANTSIR-S1" und "CENTURION C-RAM". Stationär heißt fest also die Teile mit denen man nicht fahren kann. Für diese Geschütze kann man nichts freischalten.

Ich denke du meinst die mobile Flugabwehr. Dazu gehört die Tunguska und der LAV-AD. Der Rauch wird hier bei 400Punkten freigeschaltet.

Edit: Da war einer schneller.:skep: Dafür wirst du mit dem Bot gegrillt...:biggrin5:

Na pass mal lieber auf, dass du dein Spielzeug nicht wieder kaputt machst! :biggrin5:

Ach so....verteidigt ist dann entschärft und angegegriffen gesprengt oder schon scharf gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Verteidigt ist den Gegner zu töten, wenn er die Bombe gerade scharf macht. Und angegriffen ist, wenn du die Kiste sprengst!

Ach so....verteidigt ist dann entschärft und angegegriffen gesprengt oder schon scharf gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

verteidigen ist in dem fall, wenn du in direktem umkreis einen gegner eliminierst bevor er das ding scharf macht! dann bekommst du die punkte, und bei 2 mal eben das ribbon!

und wenn du als angreifer das ding 2 mal scharf gemacht hast und es auch hodchgeht dabei, dann bekommst du das attacker ribbon.

nachtrag noch zur tunguska. beim 3 flaggen wake steht die bei B, beim 5 flaggen wake bei D! und tunguska = RU, LAV AD = US.

es gibt noch den LAV-AD, ist auch ne mobile Flugabwehr

frag mich aber gerade wo der steht

Ist immer unterschiedlich wer die Fahne gerade hat.

RU = Tunguska

US = LAV-AD ;)

3er Wake = B im Hangar neben dem Heli

5er Wake Island = Flagge D

Rusch Noshahr= Als Verteidiger jenach US/RU

Der steht auf Wake Island an einer der mittleren Flaggen, also nicht ganz oben(Flugplatz) und auch nicht ganz unten an den Zipfeln:facepalm: der Inseln sondern mittig auf der rechten Seite wenn man die Map als umgedrehtes "U" sieht. Müsste Flagge D sein.

Auf Kanäle steht das Teil nicht rum.

Pass auf Lordy, wenn du in eine stationäre Flugabwehr steigst und Punkte damit sammelst, dann schaltest du auch nichts frei.

Centurion und Pantsir sind stationäre AA-Guns mit denen du nur Punkte sammeln kannst.

LAV-AD und Tunguska sind die AA-Panzer, mit denen du auch durch die Gegend fahren kannst. Mit denen kannst du auch neue Sachen freischalten!

Ok ich dachte das ist für die stationäre abwehrstation.sorry.jetzt hab ichs verstanden.dann muss ich jetzt öfter mal wake island spielen das ich das freigeschalten bekomme.danke an alle die sich angenommen haben.glg

Ok ich dachte das ist für die stationäre abwehrstation.sorry.jetzt hab ichs verstanden.dann muss ich jetzt öfter mal wake island spielen das ich das freigeschalten bekomme.danke an alle die sich angenommen haben.glg

Wär auch scheiße mit dem stationären bekommt man doch nie hoch :/

hab mal ne Frage bei den B2K maps finde ich nur noch Golf von Oman als Eroberung gibts die anderen nicht mehr oder was??

kann es ja nich spielen komme ja nich ma rein xD weils irgendwie hängt...

und weiß nich ma wo ich mein online pass aktivieren muss.. Oö

es kommt doch normalerweise eine frage ob man den online-pass aktivieren möchte oder einen online-pass kaufen möchte wenn man auf ''multiplayer'' geht.

das prob is habs ja ein ma gestartet multiplayer und der hat ewig geladen dan hab ich ps3 aus gemacht :D und jetzt steht da account nich aktiviert kann ich den noch irgendwo anderes eigeben? Oö

hast du den PSN-code für den online-pass schon mal eingegeben? wenn nicht könntest du es im PSN-store selber versuchen den online-pass zu downloaden. oder du löscht mal den aktuellen patch und installierst diesen neu (unter spieldaten). danach wirst du eventuell gefragt ob du den online-pass aktivieren möchtest usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...