Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Tungunska ist seit dem Patch komplett fürn Hugo. Du musst 3 Sekunden auf nen einfach Fußsoldaten draufhalten bis der mal verreckt. Außerdem kannst das Ding nach einem einzigen Javelin/RPG/120er-Schuss vergessen. In welchen lvl kann man bitte mit der auf Fusssoldaten schiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 In welchen lvl kann man bitte mit der auf Fusssoldaten schiessen? Hast du vielleicht gerade zufällig das stationäre AA im Kopf? Mit der Tunguska (AA-Panzer) kannst du wunderbar auf Fußvolk schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 In welchen lvl kann man bitte mit der auf Fusssoldaten schiessen? In jedem! Mußt nur warten bis jemand in Reichweite ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Tungunska ist seit dem Patch komplett fürn Hugo. Du musst 3 Sekunden auf nen einfach Fußsoldaten draufhalten bis der mal verreckt. Außerdem kannst das Ding nach einem einzigen Javelin/RPG/120er-Schuss vergessen. Hast du vielleicht gerade zufällig das stationäre AA im Kopf? Mit der Tunguska (AA-Panzer) kannst du wunderbar auf Fußvolk schießen. Ja auf wake island gibts den! Und der panzer zählt zur flugabwehr?was ich nicht verstehe hab mit dr flugabwehr schon paar helis runter geholt und trotzdem hab ich erst 260 / 300 pkt.und da hab ich erstmal nur rauch freigeschaltet.also wenn ich das richtig verstanden habe und dieser panzer mit zählen sollte dann dürfte ja das kein Problem sein paar pkt mehr zu machen.urgg wenn ich drann denke wie viele ich schon so gekillt/zerstört habe und keine pkt gezählt haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Leute, mal eine Frage: Ein feindlicher Soldat läuft vor mir her, ich ziele und jage dem Typen ein ganzes Magazin in den Rücken. Plötzlich dreht der sich um und schießt 1x auf mich und ich bin tot. Das passiert ständig Ich habe schon so viele unglaubliche Situationen erlebt und frage mich immer, gibt es elektronische Hilfsmittel, die ich nicht kenne ? Oder bin ich einfach nur zu schlecht für dieses Spiel. Jede 1 vs. 1 verliere ich und der Gegner steht mit 100 % Gesundheit vor mir. Vielleicht schieße ich ja auch mit Platzpatronen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Leute,mal eine Frage: Ein feindlicher Soldat läuft vor mir her, ich ziele und jage dem Typen ein ganzes Magazin in den Rücken. Plötzlich dreht der sich um und schießt 1x auf mich und ich bin tot. Das passiert ständig Ich habe schon so viele unglaubliche Situationen erlebt und frage mich immer, gibt es elektronische Hilfsmittel, die ich nicht kenne ? Oder bin ich einfach nur zu schlecht für dieses Spiel. Jede 1 vs. 1 verliere ich und der Gegner steht mit 100 % Gesundheit vor mir. Vielleicht schieße ich ja auch mit Platzpatronen !? Die Situation habe ich auch sehr oft. Kommt mir allerdings so vor als wäre das nur zeitweise so. Manchmal laufe ich rum und kill 12-13 Leute in Folge mit der A-91...jeweils mit einer Salve weg. Dann gibts wieder Zeiten da stehe ich direkt vor einem, jage ihn 5 Schüsse mit der Schrottflinte aus nächster Nähe in den Rücken, er dreht sich um und oneshotet mich. Ich glaube immer noch, dass das Spiel zeitweise einen nicht angezeigten Serverlag hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Leute,mal eine Frage: Ein feindlicher Soldat läuft vor mir her, ich ziele und jage dem Typen ein ganzes Magazin in den Rücken. Plötzlich dreht der sich um und schießt 1x auf mich und ich bin tot. Das passiert ständig Ich habe schon so viele unglaubliche Situationen erlebt und frage mich immer, gibt es elektronische Hilfsmittel, die ich nicht kenne ? Oder bin ich einfach nur zu schlecht für dieses Spiel. Jede 1 vs. 1 verliere ich und der Gegner steht mit 100 % Gesundheit vor mir. Vielleicht schieße ich ja auch mit Platzpatronen !? Wenn du es schon so sagst, ja dann bist du wohl wirklich zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja auf wake island gibts den! Und der panzer zählt zur flugabwehr?was ich nicht verstehe hab mit dr flugabwehr schon paar helis runter geholt und trotzdem hab ich erst 260 / 300 pkt.und da hab ich erstmal nur rauch freigeschaltet.also wenn ich das richtig verstanden habe und dieser panzer mit zählen sollte dann dürfte ja das kein Problem sein paar pkt mehr zu machen.urgg wenn ich drann denke wie viele ich schon so gekillt/zerstört habe und keine pkt gezählt haben:facepalm: Normale Flugabwehr ist nicht mobile Flugabwehr die Punkte für Mobile flugabwehr zählen nur für den Panzer und der ist leider nicht so oft vertreten, wie auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn du es schon so sagst, ja dann bist du wohl wirklich zu schlecht. Ja, dann muss ich der Wahrheit wohl ins Auge sehen Gibt ja auch von Lego nette Spiele Hab gerade gesehen, dass Du eine K/D von 4.0 hast. Dann hast Du doch bestimmt einen Tip für mich !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, dann muss ich der Wahrheit wohl ins Auge sehen Gibt ja auch von Lego nette Spiele Hab gerade gesehen, dass Du eine W/L von 4.0 hast. Dann hast Du doch bestimmt einen Tip für mich !!?? Was hat meine W/L mit deinem Zweikampf - Verhalten am Hut? Ich kann dir nur sagen, renne nicht Planlos durch die Gegend. Steh nicht immer direkt an der Front, versuch von der Seite zu kommen oder noch besser von hinten. Sollte ein Gegner direkt vor dir stehen, vergiss das zielen, in so einer Situation muss du einfach aus der Hüfte schießen. Außerdem achte darauf ob und wie stark der Server lagt. Sollte der Server stark lagen verlasse ihn lieber sofort, so sparst du dir einigen Ärger. Server mit der Region wie z.B. Asien, Australien und co. würde ich an deiner Stelle lieber fern bleiben. Mit was für Klassen spielst du, welche Waffen und wie hast du sie ausgerüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann es sein, dass die Javelin manchmal das Fahrzeug nicht erfassen kann oder es sehr lange dauert?Oder gibt es für Fahrzeuge irgendeine Fähigkeit, dass man die nicht anvisieren kann? Wenn der Panzer mit Thermal Tarnung ausgerüstet ist dauert das anvisieren deutlich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Normale Flugabwehr ist nicht mobile Flugabwehrdie Punkte für Mobile flugabwehr zählen nur für den Panzer und der ist leider nicht so oft vertreten, wie auf dem PC Ok.dann versteh ich nicht warum bei der flugabwehr keine punkte gerechnet werden. Ich spiel sehr odt mit der.hole vollbesetzte helis runter und dann wirds mir zwar gerechnet im lvl forschritt aber ich bekomm keine sachen freigeschaltet.hab 260 / 300??!!! Und da kommt dann erst mal nur rauch! Ich verstehs nicht warum ich keine punkte gerechnet bekomme.mhm... bf3 is boring now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok.dann versteh ich nicht warum bei der flugabwehr keine punkte gerechnet werden. Ich spiel sehr odt mit der.hole vollbesetzte helis runter und dann wirds mir zwar gerechnet im lvl forschritt aber ich bekomm keine sachen freigeschaltet.hab 260 / 300??!!! Und da kommt dann erst mal nur rauch! Ich verstehs nicht warum ich keine punkte gerechnet bekomme.mhm... bf3 is boring now. Vllt. Hast du nur nen normalen Leichtpanzer gehabt. Es gibt eine Flugabwehr, der fast genau gleich aussieht wie ein LAV. Die Flugabwehr hat nur LMG und evtl. Lenkraketen wenn du sie damit Ausrüstest. Ist ziemlich der grösste Shit mit dem zu fahren, alle paar Sekunden wirst du anvisiert Und gestern hatt mich ein Idiot quer durch die MAP mit einer T-90 verfolgt. Wollte unbedingt einen "Laserkill" bei mir machen, und ich fuhr einfach weg, da ich keine Chancen hatte. Aber paar Minuten später hatte ich entlich den Service Star, und jagte den Typen in die Luft. Und viele verwechseln die Mobileflugabwehr mit der stationären Flugabwehr Sehe immer solche Penner die ständig dort drinen hocken und dann eine keine Kills haben. Oh gott oh gott oh gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Normale Flugabwehr ist nicht mobile Flugabwehrdie Punkte für Mobile flugabwehr zählen nur für den Panzer und der ist leider nicht so oft vertreten, wie auf dem PC Vllt. Hast du nur nen normalen Leichtpanzer gehabt. Es gibt eine Flugabwehr, der fast genau gleich aussieht wie ein LAV. Die Flugabwehr hat nur LMG und evtl. Lenkraketen wenn du sie damit Ausrüstest. Ist ziemlich der grösste Shit mit dem zu fahren, alle paar Sekunden wirst du anvisiert Und gestern hatt mich ein Idiot quer durch die MAP mit einer T-90 verfolgt. Wollte unbedingt einen "Laserkill" bei mir machen, und ich fuhr einfach weg, da ich keine Chancen hatte. Aber paar Minuten später hatte ich entlich den Service Star, und jagte den Typen in die Luft. Und viele verwechseln die Mobileflugabwehr mit der stationären Flugabwehr Sehe immer solche Penner die ständig dort drinen hocken und dann eine keine Kills haben. Oh gott oh gott oh gott. Ich meine nich die panzer flugabwehr.ich meine die flugabwehr die in den basen steht. Tunguska -> Mobil Centurion und Panzir -> Stationär .ich meine die stationären.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich meine nich die panzer flugabwehr.ich meine die flugabwehr die in den basen steht.Tunguska -> Mobil Centurion und Panzir -> Stationär .ich meine die stationären.! Eben Tunguska = Punkte in der Fahrzeugklasse + Lvl. Panzir = only LVL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 es gibt noch den LAV-AD, ist auch ne mobile Flugabwehr frag mich aber gerade wo der steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 es gibt noch den LAV-AD, ist auch ne mobile Flugabwehrfrag mich aber gerade wo der steht Wenn mich nicht alles täuscht hätte ich den neulich auf Kanäle Rush? Der sieht halt genauso aus wie die "normale" LAV. Ist ja eigentlich auch das gleiche Fahrzeug nur halt mit Flugabwehr"aufsatz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 es gibt noch den LAV-AD, ist auch ne mobile Flugabwehrfrag mich aber gerade wo der steht Der steht auf Wake Island an einer der mittleren Flaggen, also nicht ganz oben(Flugplatz) und auch nicht ganz unten an den Zipfeln:facepalm: der Inseln sondern mittig auf der rechten Seite wenn man die Map als umgedrehtes "U" sieht. Müsste Flagge D sein. Auf Kanäle steht das Teil nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Der steht auf Wake Island an einer der mittleren Flaggen, also nicht ganz oben(Flugplatz) und auch nicht ganz unten an den Zipfeln:facepalm: der Inseln sondern mittig auf der rechten Seite wenn man die Map als umgedrehtes "U" sieht. Müsste Flagge D sein.Auf Kanäle steht das Teil nicht rum. Ja bei fahne D! Bevor der patch kahm war es fahne B. Vielleicht kannst du mir helfen. Wenn ich in eine stationäre flugabwehr einsteige.bekomm ich keine pkt.hab jetzt 260/300 und als nächstes schalte ich rauch frei irgend was stimmt da nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja bei fahne D! Bevor der patch kahm war es fahne B.Vielleicht kannst du mir helfen. Wenn ich in eine stationäre flugabwehr einsteige.bekomm ich keine pkt.hab jetzt 260/300 und als nächstes schalte ich rauch frei irgend was stimmt da nicht.. Pass auf Lordy, wenn du in eine stationäre Flugabwehr steigst und Punkte damit sammelst, dann schaltest du auch nichts frei. Centurion und Pantsir sind stationäre AA-Guns mit denen du nur Punkte sammeln kannst. LAV-AD und Tunguska sind die AA-Panzer, mit denen du auch durch die Gegend fahren kannst. Mit denen kannst du auch neue Sachen freischalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.