Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

tatsächlich nur 39 Trophäen. hm. hätt ich nicht gedacht bei so einem top game.
ich würde an deiner stelle, würde mein pc/laptop aus machen und erstmal in ruhe suchten:D

hätte ich eigentlich vor gehabt aber ich will auch fragen beantworten und meinen ersten eindruck äußern...

so die deutsche sync. ist im vergleich zu anderen spielen hammer...

wie ein guter film wurde es sync. also von der wort wahl

nein kann man nicht sehen da ich den trophäensatz nicht mit dem server sync. hab

Dino??? was für ein dino :emot-raise:

also Ossi wird man nie gern genannt...

es stört mich nicht das ihr die ein oder andere frage habt und wenn es anstatt mir einer früher hätte würd ich auch bissl fragen^^

und zu dem das ich es nicht verdiene es so früh zu haben...

naja wer tut das schon? ich war einfach zur richtigen zeit am richtigen ort^^

@ Dino Ah dann wirst du es früher oder später erfahren :D

Naja war ja auch alles nur Spass ;)

Naja ist doch egal früher oder später ( nein eig. nicht :D ) aber Schluss endlich haben wir es ja alle und zocken mit viel Spass vor der Glotze :D

ja durch ilegale geschäfte mit EA:D

Eyy Eyyy nix gegen Ausländer jaa ;D

Wir sind nett wisst ihr :D Darum kommen wir zu euch und fragen ob ihr Probleme habt. Das tut keiner ausser wir Ausländer :D

FRAGE wegen Synchro.

edit Fury Bahamut: wie dem auch sei, ich würde mich freuen wenn man im Forum auf solche Begriffe verzichtet, Beitrag wurde von mir bearbeitet.

Hallo, ich hoffe ich bekomme ne Antwort auf meine Frage denn in Google find ich nix und wenn ich ne Antwort habe werd ich euch auch mit der Frage nicht mehr nerven.

Hallo, da ich noch NIE ein Spiel/DVD oder sonstiges vorbestellt habe und sonst immer am erscheinungstag lieber in den Laden persönlich gegangen bin wollte ich mal fragen ob der Media Markt denn beim MM kauf ich es auch die Limited Edition haben wird oder nur die Normale?

Und wenn ja wird in der Version wo im Laden verkauft wird auch die Bonus WAFFEN drauf sein oder nur die Extra Maps und die Waffen kann ich mir erst wochen bis Monate später im PS Store kaufen?? Denn das währe ja schon schlimm, denn mir gefällt das alte Sniper Gewehr wo ganz aus Holz ist, und jetzt weis ich ja nicht ob und welche Waffen zu dem Bonusinhalt zählen.

Währe nett wenn mich wer aufklären könnte und hoffentlich mit der Antwort wo ich erhoffe:frown:

Hallo, ich hoffe ich bekomme ne Antwort auf meine Frage denn in Google find ich nix und wenn ich ne Antwort habe werd ich euch auch mit der Frage nicht mehr nerven.

Hallo, da ich noch NIE ein Spiel/DVD oder sonstiges vorbestellt habe und sonst immer am erscheinungstag lieber in den Laden persönlich gegangen bin wollte ich mal fragen ob der Media Markt denn beim MM kauf ich es auch die Limited Edition haben wird oder nur die Normale?

Und wenn ja wird in der Version wo im Laden verkauft wird auch die Bonus WAFFEN drauf sein oder nur die Extra Maps und die Waffen kann ich mir erst wochen bis Monate später im PS Store kaufen?? Denn das währe ja schon schlimm, denn mir gefällt das alte Sniper Gewehr wo ganz aus Holz ist, und jetzt weis ich ja nicht ob und welche Waffen zu dem Bonusinhalt zählen.

Währe nett wenn mich wer aufklären könnte und hoffentlich mit der Antwort wo ich erhoffe:frown:

ich meine die maps wären nur bei gamestop als pre-order bonus dabei,genauso wie die waffen. kann aber sein, dass ich mich irre.

media markt wird bestimmt die limited edtion haben... da EA fast nur die ausgibt

also ich hab die PEGI limited edition von amazon neben mir und hab nachgeschaut...bei mir ist nur das Back to Karkand drin...+ ne GunClub waffe

nichts von den vorbesteller waffen...

frage beantwortet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...