Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Für alle die ein Android Handy haben und ihre Stats unterwegs kontrollieren wollen.mein Tipp:

Access you and your friends Battlefield 3 stats. Best looking BF3 stats app on the marked! Works for all BF3 platforms (PC, Xbox360, PS3).

Click on following URL to download:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bcseime.bf3stats3

Cool....hab ich mir vorhin runtergeladen und empfehle sie weiter :smile:

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich dem Kampf-Heli. Zählen die Aurüstungsperks für beide Seiten, also für den Piloten und dem Schützen?

Nehmen wir an der Schütze nimmt Autoloader als Upgrade, zählt dieses auch dann für den Piloten?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich dem Kampf-Heli. Zählen die Aurüstungsperks für beide Seiten, also für den Piloten und dem Schützen?

Nehmen wir an der Schütze nimmt Autoloader als Upgrade, zählt dieses auch dann für den Piloten?

Vielen Dank im Voraus!

Nur das erste. Wenn also der Gunner z.B. Stealth oder Umfeldscan mit nimmt gilt das für den ganzen Heli und der Pilot könnte dann iwie den Laserpainter oder so mitnehmen. Wärmesucher, Flares usw muss natürlich jeder selbst haben, der Pilot kann nicht mal eben die Lenkrakete vom Gunner abfeuern.

ha. dann hat ich ja doch recht :D

Tzz ja :biggrin5:

naja die m98b finde ich nicht so gut die killt nie mit 1 schuss auser wen er verwundet war. manchmal werde ich von snipern per 1 schuss gekillt ohne headshoot gibt es so eine sniper?

Also doch die m98B *fg*

Cool....hab ich mir vorhin runtergeladen und empfehle sie weiter :smile:

Habs zufällig gefunden.ist wirklich gut.

Also das mit dem 1Shot sniper kill ohne HS muss ich sagen das gibt es nicht so wirklich denn ich kille auch viele per OS aber die waren dann bestimmt verwundet (kein Ahnung) aber ich kann dir NUR die M98b empfehlen denn auf 200m und darunter bekommts du 90-95 Pkt für ,,Hilfe beim kill,, und ich sag mal so viel auch nur per Hilfe beim kill kann man tausende Punkte erreichen denn das sind ja nur 5-10 pkt weniger als würde man denn jetzt selbst killen:biggrin5:

Und ja ok natürlich ist es nicht so schön wenn man nur durch hilfe beim kill pkt macht denn dann bekommt man ja selber keine kills und somit keine Service Stars usw.

Ich muss auch zugeben das ich bestimmt schon mindestens doppelt so viel gekillt habe per ,,Hilfe beim kill,, als selbst gekillt zu haben aber na ja nur noch 122 Kills dann habe ich endlich denn 5 Service Star für die M98b JUHU:biggrin5:!!!!

Also das mit dem 1Shot sniper kill ohne HS muss ich sagen das gibt es nicht so wirklich denn ich kille auch viele per OS aber die waren dann bestimmt verwundet (kein Ahnung) aber ich kann dir NUR die M98b empfehlen denn auf 200m und darunter bekommts du 90-95 Pkt für ,,Hilfe beim kill,, und ich sag mal so viel auch nur per Hilfe beim kill kann man tausende Punkte erreichen denn das sind ja nur 5-10 pkt weniger als würde man denn jetzt selbst killen:biggrin5:

Und ja ok natürlich ist es nicht so schön wenn man nur durch hilfe beim kill pkt macht denn dann bekommt man ja selber keine kills und somit keine Service Stars usw.

Ich muss auch zugeben das ich bestimmt schon mindestens doppelt so viel gekillt habe per ,,Hilfe beim kill,, als selbst gekillt zu haben aber na ja nur noch 122 Kills dann habe ich endlich denn 5 Service Star für die M98b JUHU:biggrin5:!!!!

magnum power schade dass is keine 50 barret gibt

und ist perfekt fürs niederhälten :biggrin5: und mann kann auch mit holo rumlaufen die waffe ist der hammer und schon mal ihn tdm paar noobs clan besiegt:biggrin5:

Also durch denn Patch wurde das Spiel eundeutig besser denn wenn du zb bock hast so schnell wie möglich Erfahrungen sammeln willst mit dem JET dann kannste einfach bei der Server Auswahl auf Server Browser gehen und speziele Server suchen wo auf JEDER Map Jets zur verfügung stehen, denn vor dem Patch war das nicht möglich.

Dann kannst du zb jetzt mit EINDEUTIG!!:smile: mehr Tickets spielen das heist manche Runden dauern jetzt nicht mehr nur 10 Minuten sondern 30-40.

Dann kannst du auf Servern spielen wo zb nur deine Lieblings Map gespielt wird usw.

Und noch besser ist das du mit einer speziellen Waffe nämlich der USAS 12 KEINE!! Bekanntschafft machen wirst denn diese Waffe hatt vor dem Patch für extremen Ärger gesorgt aber jetzt nach dem Patch wurde sie besser gemacht also man regt sich nicht mehr wegen der auf:biggrin5:

Und ausserdem hast du hier die Auswahl zwischen Luft Fahrzeugen dann Boden Fahrzeugen und extrem vielen Waffen. Und was für ne Auswahl hast du bei CoD da kannste nur auf denn Maps rumgammeln und dich jedes mal aufregen wenn dich jemmand aus der verwinkeltsten ECKE abknallt und hier sind die Maps nicht so verwinkelt also man kann sich nicht alle 5 Meter wo verstecken, denn das hatt mich immer am meisten an COD aufgeregt.

Also durch denn Patch wurde das Spiel eundeutig besser denn wenn du zb bock hast so schnell wie möglich Erfahrungen sammeln willst mit dem JET dann kannste einfach bei der Server Auswahl auf Server Browser gehen und speziele Server suchen wo auf JEDER Map Jets zur verfügung stehen, denn vor dem Patch war das nicht möglich.

Dann kannst du zb jetzt mit EINDEUTIG!!:smile: mehr Tickets spielen das heist manche Runden dauern jetzt nicht mehr nur 10 Minuten sondern 30-40.

Dann kannst du auf Servern spielen wo zb nur deine Lieblings Map gespielt wird usw.

Und noch besser ist das du mit einer speziellen Waffe nämlich der USAS 12 KEINE!! Bekanntschafft machen wirst denn diese Waffe hatt vor dem Patch für extremen Ärger gesorgt aber jetzt nach dem Patch wurde sie besser gemacht also man regt sich nicht mehr wegen der auf:biggrin5:

Und ausserdem hast du hier die Auswahl zwischen Luft Fahrzeugen dann Boden Fahrzeugen und extrem vielen Waffen. Und was für ne Auswahl hast du bei CoD da kannste nur auf denn Maps rumgammeln und dich jedes mal aufregen wenn dich jemmand aus der verwinkeltsten ECKE abknallt und hier sind die Maps nicht so verwinkelt also man kann sich nicht alle 5 Meter wo verstecken, denn das hatt mich immer am meisten an COD aufgeregt.

wenn ich jetzt mal pingelig bin dann wurde die USAS eigt. verschlechtert :D aber aus unserem blickwinkel wurde sie verbessert :D

heute hab ich gedacht. puhh zum glcük hab ich den 5. service star der USAS schon vor dem patch gehabt :D

Hallo Leute :D

Ich überlege noch ob ich es mir holen soll.

Ich zock nur noch mw3 und jz wurde ich gerne bf3 online zocken.

Allerdings scheint es ja durch den neuen patch ziemlich schlecht zu sein...

Könnt ihr es mir noch empfehlen (also den mp) ?

Danke schonmal.

Erstmal verbesserst du dich schon dadurch das du BF 3 zockst ;)

Und dann ist durch den Patch das Spiel nochmal um 100% besser geworden. Wenn du es eh net anders kwnnat gibts eh keine merklichen änderungen für dich. Ausser das du von einem Durschschnitts MP ind einen Hammer MP wechselst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...