Bambule Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gibt es Wake Island noch als Eroberung? Mir fehlt noch der Kill mit dem F35 um die eine Trophy zu bekommen..oder gibt es eine Alternative? Danke :-)Sent from my iPhone using Tapatalk Golf of Oman gibt es auch die F35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 gibt es bei der Clamore eigt. ein dog tag auch für den 500. kill? oder nur für den 300.? Nur für'n 300. Aber is doch egal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auf wake gibts doch nur Eroberung Sturmangriff oder nich??? (und Rush halt) Ich benutz zz auch die Javelin wobei man da das Sprengperk mitnehmen "muss" da man sonst nur 2 Raketen hat... aber sonst is die schon richtig gut... ab und zu werden einem halt die kills "geklaut", da man erst anvisieren muss bevor man schießen kann... Für die Tunguska einfach IR-Rauch mitnehmen... wobei ich (in der einen Runde in der ich mit der Tunguska auf Noshar gespielt hab) auch ohne den Rauch alle Littlebirds weggefetzt hab^^ glaub die gegner waren richtig angepisst, da dann am ende der runde der Heli zu mir kam und 3 versorger mich und sich in die luft gesprengt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auf wake gibts doch nur Eroberung Sturmangriff oder nich??? (und Rush halt)Ich benutz zz auch die Javelin wobei man da das Sprengperk mitnehmen "muss" da man sonst nur 2 Raketen hat... aber sonst is die schon richtig gut... ab und zu werden einem halt die kills "geklaut", da man erst anvisieren muss bevor man schießen kann... Für die Tunguska einfach IR-Rauch mitnehmen... wobei ich (in der einen Runde in der ich mit der Tunguska auf Noshar gespielt hab) auch ohne den Rauch alle Littlebirds weggefetzt hab^^ glaub die gegner waren richtig angepisst, da dann am ende der runde der Heli zu mir kam und 3 versorger mich und sich in die luft gesprengt haben^^ Ich find Tunguska is merkwürdig. Fahrzeuge gehen mega schnell kaputt, aber auf Bodeneinheiten brauch man ewigkeiten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich find Tunguska is merkwürdig.Fahrzeuge gehen mega schnell kaputt, aber auf Bodeneinheiten brauch man ewigkeiten :emot-raise: Is ja auch ein Anti-Air fahrzeug... wenn man damit Infantarie schnell tod bekommen würde wäre die zu op find ich... so schnell und viel wie man mit dem Mg schießen kann wäre das "unfair" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 gibt es bei der Clamore eigt. ein dog tag auch für den 500. kill? oder nur für den 300.? Nur für'n 300. Aber is doch egal :emot-raise: Warum soll es zu dem 300er dogtag noch einen 500er geben? Nach 300 kills mit claymore bekommst den dogtag und nach 200 weiteren kills steht 500 trauf Hahaaa Blaubarsch frage!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Warum soll es zu dem 300er dogtag noch einen 500er geben?Nach 300 kills mit claymore bekommst den dogtag und nach 200 weiteren kills steht 500 trauf Hahaaa Blaubarsch frage!? es gibt ja bei eigt. jder waffe nach 500 kills ein dog tag aber das kommt bei der claymore ja schon nach 300 wegen der medaille. hät ja sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gibt glaub ich bei 1500 Kills noch nen Dog Tag, sprich 5 Medaillen.. bin mir da aber nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 es gibt ja bei eigt. jder waffe nach 500 kills ein dog tag aber das kommt bei der claymore ja schon nach 300 wegen der medaille.hät ja sein können Naja *gg* nein! Frage beantwortet kann also geschlossen werden ! Hahaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klar gibt es zwei Dogtags bei Claymores, wie gesagt bei 300 und 500: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 es gibt ja bei eigt. jder waffe nach 500 kills ein dog tag aber das kommt bei der claymore ja schon nach 300 wegen der medaille.hät ja sein können Klar gibt es zwei Dogtags bei Claymores, wie gesagt bei 300 und 500: Schei**e @Blaubarsch du hattest recht.Sorry @Mango ich adde dich jetzt mal bei battlelog.da du ja fast bis alle dogtags hast.da kann ich wenigstens auch schauen.Sammle auch.lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn ein Spiel abbricht oder man gekickt wird, behält man eigentlich die Punkte der Runde? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich find Tunguska is merkwürdig.Fahrzeuge gehen mega schnell kaputt, aber auf Bodeneinheiten brauch man ewigkeiten :emot-raise: en Panzer und den Amtrac bekommste damit aber net schnell kaputt. es sei den, der Typ ignoriert dich ich mein sogar, das man Infanterie sehr schnell mit kaputt bekommt aber komischerweise schafft mich der Littlebird bei Rush, auch wenn ich ihm 2 Wärmesucher reinknall und mit dem MG nachschieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 was ist eig die beste sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Terwegs auch was ist eig die beste sniper? Die meisten sagen das QBU88 und das M98B!Ich finde beide Toll.Das ist Geschmacksache.Du musst dich zurecht finden und nicht wie andere gut damit klar kommen. Für alle die ein Android Handy haben und ihre Stats unterwegs kontrollieren wollen.mein Tipp: Access you and your friends Battlefield 3 stats. Best looking BF3 stats app on the marked! Works for all BF3 platforms (PC, Xbox360, PS3). Click on following URL to download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bcseime.bf3stats3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klar gibt es zwei Dogtags bei Claymores, wie gesagt bei 300 und 500: ha. dann hat ich ja doch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Terwegs auch Die meisten sagen das QBU88 und das M98B!Ich finde beide Toll.Das ist Geschmacksache.Du musst dich zurecht finden und nicht wie andere gut damit klar kommen. Für alle die ein Android Handy haben und ihre Stats unterwegs kontrollieren wollen.mein Tipp: Access you and your friends Battlefield 3 stats. Best looking BF3 stats app on the marked! Works for all BF3 platforms (PC, Xbox360, PS3). Click on following URL to download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bcseime.bf3stats3 naja die m98b finde ich nicht so gut die killt nie mit 1 schuss auser wen er verwundet war. manchmal werde ich von snipern per 1 schuss gekillt ohne headshoot gibt es so eine sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ha. dann hat ich ja doch recht Mist. Wie unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 naja die m98b finde ich nicht so gut die killt nie mit 1 schuss auser wen er verwundet war. manchmal werde ich von snipern per 1 schuss gekillt ohne headshoot gibt es so eine sniper? M98B Damit kann man auch im normalen Modus bis zu einer gewissen Distanz One-Shot-Kills machen, wenn man den Oberkörper trifft. Oder auf Hardcore eben alle Bolt-Action Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 M98B Damit kann man auch im normalen Modus bis zu einer gewissen Distanz One-Shot-Kills machen, wenn man den Oberkörper trifft.Oder auf Hardcore eben alle Bolt-Action Sniper. ok dann werde ich die mal benutzen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.