Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

es ist ja schon cool das mit dem server-mieten..

aber dauernd gekickt zu werden kurz vor rundenende nur damit die ''admins'' gut dastehen find ich voll doof :D

vor allem hätte ich hier gerade meine mvp medaille bekommen :banghead:

https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41322819/4/358889212/

also ich hab im moment das glück das ich nur server finde wo die admins perfekt sind. einfach nur spaß haben ;):D

Also ich find die Zerstörung im 3er um einiges eindrucksvoller als in BC2... da sind am ende einer runde einfach alle häuser trümmerhaufen die gleich aussehen... in BF3 sieht das schon viel besser aus (finds richtig genial wenn zb direkt vor einem steinbrocken von oben runterfallen etc)

die zerstörungen sehen vielleicht besser aus als in bc2,aber was ich sehr ätzend finde,ist das es viel zu lange dauert,bis es zu den zerstörungen kommt...

hatte schon unzählige situation,wo ich ne rpg oder mit nem panzer gegen ne häuserwand geschossen habe und die intakt blieb:skep::skep:.. also sowas kam in bc2 nie vor.. oder wenn nur sehr selten..

die zerstörungen sehen vielleicht besser aus als in bc2,aber was ich sehr ätzend finde,ist das es viel zu lange dauert,bis es zu den zerstörungen kommt...

hatte schon unzählige situation,wo ich ne rpg oder mit nem panzer gegen ne häuserwand geschossen habe und die intakt blieb:skep::skep:.. also sowas kam in bc2 nie vor.. oder wenn nur sehr selten..

das stimmt schon :D aber dann ärgert es mich doch mehr wenn ein soldat noch nicht mal mit 3 panzerschüssen stirbt :D obwohl ich den genau treffe:facepalm:

das stimmt schon :Daber dann ärgert es mich doch mehr wenn ein soldat noch nicht mal mit 3 panzerschüssen stirbt :D obwohl ich den genau treffe:facepalm:

DANKE!!!!!!! endlich mal jemand dem das auch auf die nerven geht.. das is einer der gründe,wieso ich selten im panzer sitze,da mann echt wie blöd auf die gegner schiessen kann und die locker in deckung gehen können

DANKE!!!!!!! endlich mal jemand dem das auch auf die nerven geht.. das is einer der gründe,wieso ich selten im panzer sitze,da mann echt wie blöd auf die gegner schiessen kann und die locker in deckung gehen können

hab ich gerne gemacht ;) ich fahr erstmal panzer noch weiter bis ich die 100000 punkte habe (jetzt ca. 87000) und dann hab ich 2 dog tags :D dann amch ich glaub ich erstmal panzer pause. oder setz mich oben ans MG aber dann ist mann wieder der willkür des fahrers ausgesetzt :banghead:

Naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa, was das angeht sollte man wohl eher BC2 spielen ;) Für mich war die Zerstörung in BF3 ein klarer Rückschritt.

Find ich nicht.. Wenn du mal wüsstest, wie oft ich double & triple kills nur mit haustrümmern mache die von oben herabfallen (keine häuser, sondern wände die ich auseinandergenommen habe) Gestern erst mit dem Kornet launcher nen double trümmerkill, direkt danach ein einzelner... Sniperwolf-G kanns bestätigen.. Er war im gegnerteam ^^ Auch im CW (nur ein beispiel) hab ich damit öfters mal die fahnen gerettet, besonders auf seine crossing kann man damit sehr viele kills machen.. auf basar war mein höchster kill ein 7-fach trümmerkill mit RPG (im gang bei B was man auch bei mehreren montagen sieht) es ist alles bloß timingsache.. Schießt du aufs dach vom haus und die trümmer fallen, dann landen sie weit vom haus weg (meist auf den straßen) schießt du direkt über dem boden die erste hauswand ab, landen die trümmer direkt aufm bürgersteig.. wenn man alleine das weiß, macht die zerstörung in BF3 und die dahintergemeinten kills viel mehr laune ;)

Kann es sein, dass die Javelin manchmal das Fahrzeug nicht erfassen kann oder es sehr lange dauert?

Oder gibt es für Fahrzeuge irgendeine Fähigkeit, dass man die nicht anvisieren kann?

Es gibt IR Rauch, das sind sowas wie IR Flares für Panzer.

Ansonsten können meine Javelins nicht anvisieren, wenn ich sehr nah am Panzer stehe.

Kann es sein, dass die Javelin manchmal das Fahrzeug nicht erfassen kann oder es sehr lange dauert?

Oder gibt es für Fahrzeuge irgendeine Fähigkeit, dass man die nicht anvisieren kann?

meinst du mit nicht erfassen,das dieses rote 4eck nicht angezeigt wird?? hatte ich auch schon öfters.. mann kann aber trotzdem ne javelin abschiessen in den situation.. muss mann halt nur gut timen..

da ich ja gehört hab das die javelin seit dem patch richtig gut ist. kann man damit jetzt locker die 500 kills machen?

Kommt darauf an, wer im Panzer sitzt. Gerade auf Kharg konnte der eine mich mit seiner Jaevlin nicht killen, obwohl er es mehrmals versucht hat ;)

Aber eigentlich sollte es kein Problem sein.

k4r4 ja gibt es. Gibt jede Map als Rush und Eroberung etc.

Boah bin jetzt dran mit der Flugabwehr den 1. Servce Star zu holen. Nur noch 2 Freischaltungen. Aber boah wie das nervt man. Fährt man los wird man jede Sekunde von der Javelin anvisiert oder von den Jets. Und gegen den Kampfhel hat man auch nicht viel Chance. Die Tunguska ist viel zu schwach gegenüber den Helis.

Wo kann man sonst noch die Tunguska bzw. Luftabwehr haben ausser auf Oman und Wake?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...