Bastinho_13 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Leute Ich bin eigentlich eher der mw3 Zocker (Schande über mich ), möchte mir aber jz BF3 zulegen. Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ha ha ja die DAO ist gerade da recht beliebt oder besser gesagt jede Flinte, aber ich hab das Glück das ich so gut wie NIE!! in Claymores rein renne also ich bin wenns hoch kommt gerade mal 4-5 mal durch Claymores gestorben ud das innerhalb von einige Tagen:biggrin5: also bei dem Server wo ich spiele sind die irgendwie nicht so beliebt.Ach ja bei denn Flinten benutze ich NUR die 870mc also die erste wo man bekommt weil sie eindeutig die stärkste ist ganz besonderst mit Schrott absolut nur noch mörderisch. Denn nehmt mal zb die USAS mit Schrott selbst auf nächster Nähe brauch man mit dem Teil 2-3 Schuss und das ist einfach nur extrem schwach:facepalm: aber ich find es gut das sie jetzt so schwach ist:smile: PS: Aber ich werde mir deinen Namen merken du FISCH!! :-) ähh wie kommt man auf Blaubarrsch biste Hobby-Angler oder so ? hast du mich nicht im psn? also ich werde heute wieder auf dem server spielen um endlich die flinten abzuschließen. ja das ist echt so. jeder rennt mit der DAO rum dann hab ich mir die nach der M1014 geholt um zu gucken was die an der finden. aber die ist schon recht gut ich muss sowieso an jeder flinte mal schnuppern bis zum 500. kill ne ich bin kein angler als ich mir die ps3 gekauft habe hieß ein freund "krabbenburger24" und dann ist mir i.wie blaubarschbube eingefallen hab das bube weggelassen und ein r dazu gemacht weil nur mit einem schon vergeben war Hey @ Blaubarsch hab da einen avatar für dich gefunden!hehe haha. muss ich sofort als bild machen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Leute Ich bin eigentlich eher der mw3 Zocker (Schande über mich ), möchte mir aber jz BF3 zulegen. Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ? Danke schonmal! Es ist schon ein anderes Gameplay, an das man sich erstmal gewöhnen. Aber der Frustfaktor anfangs im Multiplayer ist sehr gering, anders als bei MW3. Auch die Langzeitmotivation ist top. Kannst also ruhig umsteigen, wirst es nicht bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 also ich war vor bf3 auch cod freak und ich muss sagen jetzt kommt mir cod i.wie wie ein comic vor. alles so künstlich. ich würd kein mp mehr bei cod spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 CoD is ja nicht schlecht, aber nach ein paar Runden Battlefield willst das gar nicht mehr haben, wo sind dort all die Fahrzeuge im MP, das wird nie langweilig, es ist nur schade das zu wenig Spieler auf den großen Maps sind 12 gegen 12 ist da auf jeden Fall zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Im Prinzip scheiss ich auf alle Stats. Mir gehts um den Spaß.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Okay, vielen Dank an alle, die mich beraten habe! Ich werde es mir wohl zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Okay, vielen Dank an alle, die mich beraten habe!Ich werde es mir wohl zulegen kannst du nichts falsch machen. und die zerstöung wird dich überwältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 kannst du nichts falsch machen. und die zerstöung wird dich überwältigen Naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa, was das angeht sollte man wohl eher BC2 spielen Für mich war die Zerstörung in BF3 ein klarer Rückschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @blaubarsch hab da einen Avatar für dich in Coop mit Lordy :-) der is ja schön, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa, was das angeht sollte man wohl eher BC2 spielen Für mich war die Zerstörung in BF3 ein klarer Rückschritt. aber als ehemaliger cod freak überwältigt das auch schon einen hab ja noch kein bc2 gespielt aber bin ja schon davon bewältigt auch wenn es für euch komisch klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schon wieder ein freez auf Golf von Oman! Wie soll ich die Aufträge machen wenn DICE es nicht gebacken bekommt einen richtigen Patch zu machen? Man ey. Arbeiten bei denen überhaupt Kompetente Leute? Ich meine wieso machen sie nicht einfach einen Live Patch für dieses Problem -.- Von mir aus auch ein Patch mit 3000 MB. Aber bitte die sollen das weg machen Ich hab gelesen ich soll einfach 3-4 Minuten Warten. Das mache ich jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 mal ne frage,es gibt ja diese hundemarke ,die man bekommt wenn man ein offizielles tunier gewinnt.Aber wie kann man bei solchen tunieren mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 mal ne frage,es gibt ja diese hundemarke ,die man bekommt wenn man ein offizielles tunier gewinnt.Aber wie kann man bei solchen tunieren mit machen? Die Turniere gibt es bis jetz nur auf PC! Kommen aber evtl. auch zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 aber als ehemaliger cod freak überwältigt das auch schon einen hab ja noch kein bc2 gespielt aber bin ja schon davon bewältigt auch wenn es für euch komisch klingt Geht mir auch so. Kein CoD und BC 2.....überwältigt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa, was das angeht sollte man wohl eher BC2 spielen Für mich war die Zerstörung in BF3 ein klarer Rückschritt. Also ich find die Zerstörung im 3er um einiges eindrucksvoller als in BC2... da sind am ende einer runde einfach alle häuser trümmerhaufen die gleich aussehen... in BF3 sieht das schon viel besser aus (finds richtig genial wenn zb direkt vor einem steinbrocken von oben runterfallen etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 es ist ja schon cool das mit dem server-mieten.. aber dauernd gekickt zu werden kurz vor rundenende nur damit die ''admins'' gut dastehen find ich voll doof vor allem hätte ich hier gerade meine mvp medaille bekommen https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41322819/4/358889212/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 es ist ja schon cool das mit dem server-mieten..aber dauernd gekickt zu werden kurz vor rundenende nur damit die ''admins'' gut dastehen find ich voll doof Das ist echt ätzend. Hatte das letztens auch, als ich nem Public Server von nem Clan gejoint bin. Der Clan war natürlich im Gegnerteam und ich MVP von meinem Team. Irgendwann bekam ich dann die Meldung, dass mich ein Admin von Server ausgeschlossen hätte. Echt zum kotzen, was einige Leute machen, weil sie nicht verlieren können. Auch offizielle DICE Server findet man kaum noch, nur noch Rotz Server online. Aber zum Glück haben wir ja unseren eigenen Server, ist ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 es ist ja schon cool das mit dem server-mieten..aber dauernd gekickt zu werden kurz vor rundenende nur damit die ''admins'' gut dastehen find ich voll doof vor allem hätte ich hier gerade meine mvp medaille bekommen https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41322819/4/358889212/ ist mir schon 5x passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich werde mir das Spiel noch zulegen aber nach diesen Kommentaren werde ich es mir auch nicht anders überlegen.. mal hoffen das es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.