Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich spiel im moment nur noshar kanäle team deathmatch 500 tickets. um die dog tags von den schrtoflinten so schnell wie möglich zu bekommen ;) gestern eine runde gehabt 76 kills und 24 tode und 5 nemesis ribbon bekommen :D

Hey spielst du zufällig auf einem Server wo der Besitzer TYLERS123 heist ?? denn da spiele ich und der Typ macht NUR Noshar-Kanäle auf TDM mit maximal 500 Tickets da kann man extrem gute K/D raten erzielen:biggrin5:

Hey spielst du zufällig auf einem Server wo der Besitzer TYLERS123 heist ?? denn da spiele ich und der Typ macht NUR Noshar-Kanäle auf TDM mit maximal 500 Tickets da kann man extrem gute K/D raten erzielen:biggrin5:

ich weiß grad nicht wie der admin heißt und der server. sag ich dir heute abend :D

wenn das der ist dann kennst du bestimmt den idioten der claymores überall hinstellt und im moment mit der DAO rum läuft der bin ich ;):D noch 350 kills mit der DAO dann hab ich den 5. service star und das dog tag dann ist die SAIGA dran :D

Ihr spielt nur eine Map und nur einen Spielmodus, nur um eure K/D aufzubessern? o.O Fuck lol...

Aber wenn wir schon bei K/D sind, ich hab damals bis lvl30 gezockt und hatte ne K/D von 0,8 etwa, dann hab ich ne Pause gemacht und später noch mal neu angefangen, jetzt bin ich lvl64 und hab ne K/D von 1,48. Genau wie Sniper taste ich mich langsam an die 1,5 ran, das ist dann auch mein Ziel. Niedriger soll es nicht sein und höher ist mir ziemlich Wurscht.

Ihr spielt nur eine Map und nur einen Spielmodus, nur um eure K/D aufzubessern? o.O Fuck lol...

Aber wenn wir schon bei K/D sind, ich hab damals bis lvl30 gezockt und hatte ne K/D von 0,8 etwa, dann hab ich ne Pause gemacht und später noch mal neu angefangen, jetzt bin ich lvl64 und hab ne K/D von 1,48. Genau wie Sniper taste ich mich langsam an die 1,5 ran, das ist dann auch mein Ziel. Niedriger soll es nicht sein und höher ist mir ziemlich Wurscht.

haha. nein. ich spiel nicht nur die map und den modus wegen der quote. das ist schwachsinn. die K/D ist mir eigt. egal soweit sie über 1.00 ist und ich spiele das im moment nur weil es mir einen höllen spaß macht auf so engen räumen zwischen den containern und ich kann so die dog tags von denschrotflinten schnell bekommen mit denen ich sonst nicht spiele

Ha ha ja die DAO ist gerade da recht beliebt oder besser gesagt jede Flinte, aber ich hab das Glück das ich so gut wie NIE!! in Claymores rein renne also ich bin wenns hoch kommt gerade mal 4-5 mal durch Claymores gestorben ud das innerhalb von einige Tagen:biggrin5: also bei dem Server wo ich spiele sind die irgendwie nicht so beliebt.

Ach ja bei denn Flinten benutze ich NUR die 870mc also die erste wo man bekommt weil sie eindeutig die stärkste ist ganz besonderst mit Schrott absolut nur noch mörderisch. Denn nehmt mal zb die USAS mit Schrott selbst auf nächster Nähe brauch man mit dem Teil 2-3 Schuss und das ist einfach nur extrem schwach:facepalm: aber ich find es gut das sie jetzt so schwach ist:smile:

PS: Aber ich werde mir deinen Namen merken du FISCH!! :-) ähh wie kommt man auf Blaubarrsch biste Hobby-Angler oder so ?

die werte sind aber schon ziemlich grenzwertig.. fast 1000pkt in der min???:skep::skep:

Wenn der wirklich extrem gut spielt und nur Metro Only, dann ist das evtl. machbar. Bei allem anderen sind solche Punktzahlen sicherlich ercheatet. Selbst für 64 Spieler auf dem PC sind fast 1000 Punkte in der Minute auf den meisten Maps nicht machbar. Allerdings spricht die Spielzeit gegen Cheater, also vermutlich fast nur Metro Only...

PC, 64 Spieler Metro. Da geht das doch eigentlich noch

Da freu ich mich auch schon drauf, einen neuen PC, der das schafft, hab ich, fehlt noch BF3 :D

kann ich nix zu sagen,da ich "nur" auf der ps3 spiele.. aber wenn ich mir das vorstellen müsste,auf metro mit 64spielern??:eek6: wie sieht das denn bitte bei flagge B aus??.. ich finde das schon krass,was da auf der ps3 in einigen matches abgeht..

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/KAlN1/weapons/317873136/pc/

Der hat bald Service Star 1000 mit einen Granatenwerfer oO

Auf das Profil bin ich auch schon gestoßen, echt merkwürdig! 96043 Kills mit dem M320 und als nächstes kommt die USAS-12 mit „nur“ 26272 Kills. Umgekehrt würde das eher Sinn machen, oder? :emot-raise:

Vor dem Patch hatte der M320 mit Granaten-Extra 5 Schuss, jetzt sind es sogar 7. An solchen Spielern sieht man deutlich, dass das viel zu viel ist. 2, maximal 3 Schuss wären angebracht, dann würden auch mehr Spieler zum Medikit greifen... aber nein, das musste ja sogar noch erhöht werden.

kann ich nix zu sagen,da ich "nur" auf der ps3 spiele.. aber wenn ich mir das vorstellen müsste,auf metro mit 64spielern??:eek6: wie sieht das denn bitte bei flagge B aus??.. ich finde das schon krass,was da auf der ps3 in einigen matches abgeht..

kann doch möglich sein auf metro ich habe über 300 und spiel voll lärm:biggrin5:

Habs bei einem Kumpel schon gezockt, das geht richtig ab. Vor allem, wenn man sich dann von hinten an die Gegner mit C4 ranschleicht :D

Die halbe Truppe steht nämlich meist auf einem Haufen bzw. im selben Gang.

Habs bei einem Kumpel schon gezockt, das geht richtig ab. Vor allem, wenn man sich dann von hinten an die Gegner mit C4 ranschleicht :D

Die halbe Truppe steht nämlich meist auf einem Haufen bzw. im selben Gang.

hab so ne szenen schon gesehen auf yt.. für mich wäre das nix.. okay maps wie kaspische grenze oder oman würden sich anbieten für so viele spieler,aber auf so kleinen maps wie metro oder basar is das doch einfach "too much"..

hab so ne szenen schon gesehen auf yt.. für mich wäre das nix.. okay maps wie kaspische grenze oder oman würden sich anbieten für so viele spieler,aber auf so kleinen maps wie metro oder basar is das doch einfach "too much"..

Auf den großen ist dann endlich mal Action. Für zwischendurch auf engen Maps sicher auch geil, wenn man einfach nur Gemetzel haben will. Aber für ordenliche Kämpfe gibts ja noch kleinere Server ;)

Bei einigen Maps muss man bedenken, das diese auf dem PC ne ganze Ecke größer sind als auf der Konsole. Bei Metro jetzt nicht der Fall, aber bei allen anderen der "kleinen" Maps ist das so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...