Sezii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also wenn ich für das pdw medal die pp19 nehme und für das karabiner dogtag die g36c.dann bin ich richtig? Nimm lieber die A91 und die P90/ wäre mein Tipp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Super.danke @Sezii ich spiel e mit der A91 da ich auf die g36c schon den dogtag habe.und die PP19 tauschen gegen die P90.das wer ich probieten da mir die PP19 nicht zusagt.danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Zu der Frage mit dem PDW´s da kann ich dir die MP7 empfehlen denn die Waffe ist schon verboten gut:biggrin5: also im Nahkampf hatt niemand ne Chance gegen dich denn wenn du mal jemmanden gekillt hast mit der Waffe und hast gesehen wie SCHNELL!! der Energiebalken von denn Gegner sinken dann wirste echt grinsen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann mir einer Helfen? Für einen Auftrag muss ich 20 Gegner mit der Unterlaufschiene töten. Hab jetzt die AK-74M mit der Unterlaufschiene ausgerüstet. Wo kann man denn jetzt die Granaten schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann mir einer Helfen? Für einen Auftrag muss ich 20 Gegner mit der Unterlaufschiene töten. Hab jetzt die AK-74M mit der Unterlaufschiene ausgerüstet. Wo kann man denn jetzt die Granaten schießen? So viel ich weiss kannst du auch nur mit der M320 (?) gleich die Kills machen. Und wenn du den G-Werfer auf der Waffe haben willst, musst du die M320 als Kit wählen dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So viel ich weiss kannst du auch nur mit der M320 (?) gleich die Kills machen. Und wenn du den G-Werfer auf der Waffe haben willst, musst du die M320 als Kit wählen dann gehts. Vielen Dank Werde ich jetzt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann mir bitte jemand behilflich sein und sagen welche von den Helis als Scout Heli zählen und auf welchen Maps ich diese finde? AH-6J LITTLE BIR Z-11W KA-60 KASATKA UH-1Y VENOM MI-28 HAVOC AH-1Z VIPER Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann mir bitte jemand behilflich sein und sagen welche von den Helis als Scout Heli zählen und auf welchen Maps ich diese finde?AH-6J LITTLE BIR Z-11W KA-60 KASATKA UH-1Y VENOM MI-28 HAVOC AH-1Z VIPER Vielen Dank im Voraus! Scout Helis sind der Little Bird und der Z-11w. Die findest du auf Eroberung/Rush Noshar Kanäle, Rush Sharqi Halbinsel und Eroberung/Rush Damavand Gipfel. Glaub das wars so ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Scout Helis sind der Little Bird und der Z-11w. Die findest du auf Eroberung/Rush Noshar Kanäle, Rush Sharqi Halbinsel und Eroberung/Rush Damavand Gipfel. Glaub das wars so ziemlich. Wozu zählen denn eigentlich Venom und Kasatka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Transportfahrzeuge Ahhja klar ok. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Transportfahrzeuge ist das normal das man als pilot kein MG hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 JUHU!! meine K/D Rate steigt und steigt und zu verdanken ist das hauptsächlich der PIG und der M98B. Aber ich muss sagen mir war eigentlich die K/D Rate immer toatal EGAL aber dann hab ich überlegt das dass schon extrem sch...e ausehen wird wenn da irgendwann steht 4000 Kills ABER!! 7000 mal gestorben und das währe dann schon heftig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 JUHU!! meine K/D Rate steigt und steigt und zu verdanken ist das hauptsächlich der PIG und der M98B. Die M98B ist wirklich sehr gut. Hab damit letztens auf Kanäle (Rush, Hardcore) 8 Kills innerhalb einer Minute gemacht. Ist definitiv meine Lieblingswaffe als Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 JUHU!! meine K/D Rate steigt und steigt und zu verdanken ist das hauptsächlich der PIG und der M98B.Aber ich muss sagen mir war eigentlich die K/D Rate immer toatal EGAL aber dann hab ich überlegt das dass schon extrem sch...e ausehen wird wenn da irgendwann steht 4000 Kills ABER!! 7000 mal gestorben und das währe dann schon heftig:biggrin5: Da hast recht hab ich damals auch gedacht und dann hab ich auf K/D gezockt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 JUHU!! meine K/D Rate steigt und steigt und zu verdanken ist das hauptsächlich der PIG und der M98B.Aber ich muss sagen mir war eigentlich die K/D Rate immer toatal EGAL aber dann hab ich überlegt das dass schon extrem sch...e ausehen wird wenn da irgendwann steht 4000 Kills ABER!! 7000 mal gestorben und das währe dann schon heftig:biggrin5: Das kenn ich.. nen kumpel von mir hat vorgestern erst seine 1.00 geschafft.. er hat 9000 tode mit colonel 11, ich habe auch 9000 tode aber mit colonel 37.. und dazu noch 20.000 kills ^^ War schon lustig, als er mir sagte, wie oft er gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das kenn ich.. nen kumpel von mir hat vorgestern erst seine 1.00 geschafft.. er hat 9000 tode mit colonel 11, ich habe auch 9000 tode aber mit colonel 37.. und dazu noch 20.000 kills ^^ War schon lustig, als er mir sagte, wie oft er gestorben ist Pah ds sind doch alles noch kleine Kriegswunden... Mich hats schon 18.000 mal auf dem Schlachtfeld dahin gerafft Aber ich kenne das mit der K/D... ich versuche mich seit ich Colonel 1 bin an ne 1,5er K/D ranzutasten. Von ca. 1,30 auf 1,44 hab ich es bisher geschafft in 47 Colonel Rängen. Es ist immer ein auf und ab . aber ich glaub fest daran das ich die 1,5 (mein Endziel) noch vor Colonel 100 schaffe *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Pah ds sind doch alles noch kleine Kriegswunden... Mich hats schon 18.000 mal auf dem Schlachtfeld dahin gerafft Aber ich kenne das mit der K/D... ich versuche mich seit ich Colonel 1 bin an ne 1,5er K/D ranzutasten. Von ca. 1,30 auf 1,44 hab ich es bisher geschafft in 47 Colonel Rängen. Es ist immer ein auf und ab . aber ich glaub fest daran das ich die 1,5 (mein Endziel) noch vor Colonel 100 schaffe *lol* Meine K/D is zur Zeit 0.85 Gestern noch 0.8 gehabt und dann mit LiL-Andre_ und so gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 also ich habe eine K/D quote von 1,319 mit 10.638 Kills und 8.066 Toden. scheiße. jetzt fällt mir erst auf wie schlecht ich bin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 also ich habe eine K/D quote von 1,319 mit 10.638 Kills und 8.066 Toden. scheiße. jetzt fällt mir erst auf wie schlecht ich bin:D wow hauptsache ist macht fun ich eine von 1,96 aber ich spiel aus fun und campe nicht wie jeder ihn tdm oder hocke ganzezeit im heli da kann mann pro runde schon 0.9 seiner k.d verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wow hauptsache ist macht fun ich eine von 1,96 aber ich spiel aus fun und campe nicht wie jeder ihn tdm oder hocke ganzezeit im heli da kann mann pro runde schon 0.9 seiner k.d verbessern ich spiel im moment nur noshar kanäle team deathmatch 500 tickets. um die dog tags von den schrtoflinten so schnell wie möglich zu bekommen gestern eine runde gehabt 76 kills und 24 tode und 5 nemesis ribbon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.