flawes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was haltet ihr von shortcuts kaufen? Geb meinem senf gleich ab.also ich finde das man das auch alles so holen kann.die verlangen ja echt viel geld für paar waffen die man relativ schnell freischaltet. Werden nur die waffen für den jeweiligen kauf freigeschaltet oder auch die ganzen zubehör teile? Lg lordy Alles komplett mit Zubehör ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Alles komplett mit Zubehör ! Ok aber das ist doch schei**e! Wer macht so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ok aber das ist doch schei**e! Wer macht so was? N Kollege,der BF3 zu Ostern bekommen hat, hat's sich fürn Sniper gekauft:facepalm: Is aber auch 98er Jahrgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 N Kollege,der BF3 zu Ostern bekommen hat, hat's sich fürn Sniper gekauft:facepalm:Is aber auch 98er Jahrgang Noch schlimmer wenn er 98 er baujahr ist.der muss noch mehr geduld haben als wir alten säcke. Ich könnt mich nicht mal entscheiden was ich mir kaufe. Ich hab zmb für die letzte waffe die man als recon bekommt fast alles freigeschaltet.dabei fehlen mir noch 10.000 pkt auf die m98b.gg immer wenn einer von meinem team die hatte und gestorben ist hab ich sie mir gekrallt.hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Noch schlimmer wenn er 98 er baujahr ist.der muss noch mehr geduld haben als wir alten säcke.Ich könnt mich nicht mal entscheiden was ich mir kaufe. Ich hab zmb für die letzte waffe die man als recon bekommt fast alles freigeschaltet.dabei fehlen mir noch 10.000 pkt auf die m98b.gg immer wenn einer von meinem team die hatte und gestorben ist hab ich sie mir gekrallt.hehe m98b ist so easy hab mit der fast 100 kills schon ich hasse sniper und gehe mit den sniper sehr oft ihn den nahkampf der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ok aber das ist doch schei**e! Wer macht so was? Ein Kumpel von mir hat sich BF 3 auch erst vor kurzem gekauft und um wenigsten halbwegs auf einem Level mit uns zu sein, hat er sich halt das Waffenpaket geholt ! In so einem Fall finde ich das auch garnicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 m98b ist so easy hab mit der fast 100 kills schon ich hasse sniper und gehe mit den sniper sehr oft ihn den nahkampf der hammer Ich hab die waffe noch nicht aber schon zubehör freigeschaltet.mir fehlen noch 10.000pkt für recon servicestar 1.lg lordY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was haltet ihr von shortcuts kaufen? Geb meinem senf gleich ab.also ich finde das man das auch alles so holen kann.die verlangen ja echt viel geld für paar waffen die man relativ schnell freischaltet. Werden nur die waffen für den jeweiligen kauf freigeschaltet oder auch die ganzen zubehör teile? Lg lordy Wenn ich mir alles freikaufe was man freispielen kann dann brauch ich das Spiel auch net spielen. Schon toll. Da sind bestimmt due gleichen die sowas kaufen due sich aufregen das man DLC Inhalte früher nur freispielen musste.... Nene das wird schön nornal freigespielt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn ich mir alles freikaufe was man freispielen kann dann brauch ich das Spiel auch net spielen.Schon toll. Da sind bestimmt due gleichen die sowas kaufen due sich aufregen das man DLC Inhalte früher nur freispielen musste.... Nene das wird schön nornal freigespielt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Seh ich auch so. Das Freischalten macht ja nochmal einen gewissen Reiz aus. Ich freu mich immer wenn ich mit irgendeiner Waffe einen neuen Aufsatz freischalte, auch wenn ich den dann nicht benutze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Seh ich auch so. Das Freischalten macht ja nochmal einen gewissen Reiz aus. Ich freu mich immer wenn ich mit irgendeiner Waffe einen neuen Aufsatz freischalte, auch wenn ich den dann nicht benutze... Geht mir genauso! Bin zurzeit sowieso im Freischalt-Wahn! Für Leute die wenig Zeit haben (wegen Arbeit, Familie etc.) aber trotzdem in den vollen Genus kommen wollen sind diese Shortcuts vielleicht noch ganz gut falls sie bereit sind den Batzen Kohle dafür hinzublättern. Oder evtl. auch die, die ihren Account irgendwie verloren haben (PS3 kaputt...was auch immer) und nicht bei 0 anfangen wollen. Aber alle anderen Zocker die einigermaßen ernstgenommen werden wollen lassen doch bitte die Finger von dem Teufelswerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jop ich denke auch wenn man wirklich wenig Zeit hat und vlt maximal ein mal die Woche spielen kann lohnt es sich schon. Aber ansonsten... ich würd mich jederzeit noch mal zurücksetzen lassen, um selbst noch mal alles freispielen zu können (nur DICE macht das ja nicht ._.), aber Geld ausgeben um mir den Spielspaß zu versauen? näää... Btw zum Aufklärer: Packt euch ne PDW die euch gefällt und spielt TDM oder so, wenn ihr immer in einem bestimmten Rahmen seit (z.B. Kanäle/Kharg in den Containern) stellt ich euch nen T-ugs/Mav da hin und dann machts schon richtig Spaß, so schlatet man auch schnell alles frei für den Aufklärer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich hab aufklärer mit der USAS damals gespielt aber auch nur bis das USAS dogtag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey ich hab eine Frage. Ich bin gerade auf einen Server und die Grafik dort ist echt übel. Die Texturen laden erst beim nach vorne laufen und mein halber Körper ist manchmal in der Map. Liegt das an meiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey ich hab eine Frage. Ich bin gerade auf einen Server und die Grafik dort ist echt übel. Die Texturen laden erst und mein halber Körper ist manchmal in der Map.Liegt das an meiner PS3? Ne an dem Server, hatte ich ein bis 2 mal auch und dann in einem anderen Server waren sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Welche waffen sind pdw?sry für die dumme frage.mir fehlt da noch das medal.und welche waffe ist ein karabiner?da fehlt mir auch der dogtag.lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Welche waffen sind pdw?sry für die dumme frage.mir fehlt da noch das medal.und welche waffe ist ein karabiner?da fehlt mir auch der dogtag.lg lordy PDWs sind die Waffen, die allen Klassen zur Verfügung stehen und keine Schrotflinten sind. (Handwaffen natürlich auch ausgeschlossen) Karabiner sind die Waffen vom Engineer also G36C, A-91, M4A1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Welche waffen sind pdw?sry für die dumme frage.mir fehlt da noch das medal.und welche waffe ist ein karabiner?da fehlt mir auch der dogtag.lg lordy Waffen zur Selbstverteidigung. PDW UMP etc. Guck mal im Ordensbänder Leitfaden nach. Da ist alle schön aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Welche waffen sind pdw?sry für die dumme frage.mir fehlt da noch das medal.und welche waffe ist ein karabiner?da fehlt mir auch der dogtag.lg lordy PDW-R P90 MP7 PP-19 PP-2000 UMP-45 AS-VAL ich glaube das sollten alle sein. Alle Vollautomatischen Waffen in der Allgemeinen Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also wenn ich für das pdw medal die pp19 nehme und für das karabiner dogtag die g36c.dann bin ich richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also wenn ich für das pdw medal die pp19 nehme und für das karabiner dogtag die g36c.dann bin ich richtig? Jepp! Dann sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.