SEBI2405 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also nach einer 1h Spielerfahrung muss ich ehrlich sagen, dass ich den patch bisher auch noch gar nicht so schlecht finde ! Was ich aber sagen muss, dass man zu Fuße jetzt eig. eher besser unterwegs ist, als in einem Vehikel. Der Panzer ist jetzt ultraleicht kaputt zu bekommen, Heli kann man auch nicht mehr wirklich fliegen und das einem die Javelin am Arsch hängt. Also das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Schade ist einfach, dass andere Sachen immer noch nicht gepatcht sind oder daran rumgeschraubt wurde aber keine Besserung kam. Musste das heute wieder feststellen, siehe Freezes, MAV Fahrstuhl, zu starke Taclights (das müssen die doch mal einsehen, dass man auf ner hellen Map keinen mit ner Lampe blenden kann:facepalm:), Hitboxen... die für den Sniper z.B. ist einfach schrecklich, da wollen die schon so nen bissl 1 Hits einführen, aber es ist im Endeffekt immer noch Glückssache. Hatte das ganze mal mit Fraps aufgenommen und mir in Slowmotion angeguckt, hab einen sicher in den Oberkörper getroffen, aber nein es wurde als Arm gewertet und der Gegner hatte noch 20%. Das ist ja fast genauso Glückssache wie die Flares beim Heli. Zu der spassbremse DaxterPlayer ich sag nur dein kommentar ist :spam: So viel Spaßbremse das ist, Recht hat er trotzdem, gerade weil es für sowas nen eigenen Thread gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 habe gerade den neuen Patch gezogen, installiert und beim Spielstart bringt er mir, dass ich Back to Karkand nochmal laden muss. Also gut, ich mach es. allerdings stürzt beim Laden immer die Playstation ab. Hat das noch jemand? Was kann man tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich weiß nich bei mir is es so ich kann die dinger zwar richtig schön fliegen aber kills bekomm ich damit trotzdem nich so richtig hin... wenn ich nen gegner Jet verfolge verlier ich ihn entweder oder ich treff einfach net :emot-what:Verfolgern wegfliegen macht mir im Jet bis jetzt am meisten spaß aber das bringt halt 0 punkte... Beim Heli das gleiche kann eigentlich richtig gut fliegen (auch tief überm bode an Häusern vorbei) aber wenns dann darum geht jemanden zu killn mit den Raketen wars das bei dann mir... ich treff die leute zwar immer aber nicht oft genug, dass sie sterben bis ich dann umgedreht hab sind die dann meistens schon wieder in deckung (oder ich versuch mit waghalsigen manövern auf ach und krach so schnell wies geht umzudrehen und flieg gegen ieinen "behinderen" mast:banghead:) Einfach nicht aufgeben.mir ging es genau so.wenn einer weg läuft lass ihn einfach in ruhe wenn du ihn nicht erwischt.am anfang war ich genau so unterwegs.aber das bringt nix und seit dem neuen patch is es noch heikler irgend wo dagegen zu krachen. Mut fassen und kâmpfen soldat. Lg habe gerade den neuen Patch gezogen, installiert und beim Spielstart bringt er mir, dass ich Back to Karkand nochmal laden muss. Also gut, ich mach es.allerdings stürzt beim Laden immer die Playstation ab. Hat das noch jemand? Was kann man tun? Spieldaten von bf3 wieder löschen. Battlefield wieder installieren und patch neu laden dann back to kackland.zur info:btk das hab ich mit absicht so geschrieben. Nicht speicherdaten löschen!sonst sind alle fortschritte weg von dem einzelplayer. Lg lord edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spieldaten von bf3 wieder löschen.Battlefield wieder installieren und patch neu laden dann back to kackland.zur info:btk das hab ich mit absicht so geschrieben. Nicht speicherdaten löschen!sonst sind alle fortschritte weg von dem einzelplayer. Lg lord gerade durch Zufall eine andere Möglichkeit gefunden... Einfach direkt im Store ziehen dann geht es plötzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 gerade durch Zufall eine andere Möglichkeit gefunden...Einfach direkt im Store ziehen dann geht es plötzlich so hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 gerade durch Zufall eine andere Möglichkeit gefunden...Einfach direkt im Store ziehen dann geht es Auf die idee bin ich nicht gekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, ich hab mal meiner Meinung nach ne interessante Frage und zwar wie bekommt man mit dem Jet mehr Punkte/Kill´s also wenn man sich auf die fliegenden gegner konzentriert also Helis und Jets oder auf Bodenfahrzeuge wie Panzer usw usw denn die Bodenfahrzeug kommen mir vor als währen sie leichter zu beschädigen/zerstören denn ich warte schon die ganze Zeit darauf bis ich die Luft/Boden Raketen freischalte also die wo die Gegner anvisieren so wie die Wärmesucher. Denn ab und zu ist ja der Himmel leer und dann konzentrier ich mich einfach auf die Bodenfahrzeuge aber das Problem ist da ich NUR Epic Battles spiele spielen die Leute eig auch nur jets/Helis also kann es wiederum auch wieder sein das die Bodenfahrzeuge dann einfach unbenutzt rum stehen boahhhhh die Qual der Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, ich hab mal meiner Meinung nach ne interessante Frage und zwar wie bekommt man mit dem Jet mehr Punkte/Kill´s also wenn man sich auf die fliegenden gegner konzentriert also Helis und Jets oder auf Bodenfahrzeuge wie Panzer usw usw denn die Bodenfahrzeug kommen mir vor als währen sie leichter zu beschädigen/zerstören denn ich warte schon die ganze Zeit darauf bis ich die Luft/Boden Raketen freischalte also die wo die Gegner anvisieren so wie die Wärmesucher. Denn ab und zu ist ja der Himmel leer und dann konzentrier ich mich einfach auf die Bodenfahrzeuge aber das Problem ist da ich NUR Epic Battles spiele spielen die Leute eig auch nur jets/Helis also kann es wiederum auch wieder sein das die Bodenfahrzeuge dann einfach unbenutzt rum stehen boahhhhh die Qual der Wahl freu dich nicht zu früh auf die Boden Luft Raketen du hast dann ne komplett andere Anvisierung, nämlich ne Kamera die ein Blick nach unten macht, in dem Moment bist du in der Luft ein geradeaus fliegenes Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Geh auf Lufteinheiten. Warum? 1. Helis sind leichte Punkte und es bringt dem Team enorm viel wenn die ausgeschaltet sind. 2. Du musst damit rechnen, dass die Gegnerjets Jagd auf dich machen. Holst du sie also nicht runter holen die dich und dann darfste permanent neu starten. Das gibt also keine Punkte.^^ 3. Du musst ziemlich gut sein, um Bodenziele zu erledigen... mich hat erst vielleicht ein mal nen Jet in einem Anflug geholt, und bis die wieder kommen ist der Tank hinters nächste Haus gefahren und repariert sich. Wenn dus aber doch machen willst empfehle ich Raketenwerfer mit einzupacken, die empfinde ich am sinnvollsten... Boden/Luft Raketen wurde ja schon gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe eine Frage zum folgendem Auftrag: SpecOps Anforderungen: 20 Kills mit Präzisionsgewehren 5Lasermarkierungen (entweder mit dem SOFLAN oder mit der CITV-Station im Panzer) Belohnung für Abschluss: QBU-88 Was ist ein SOFLAN? Muss man das erst freischalten? Und was ist eine CITV-Station? Hat die jeder Panzer? Oder muss man die auch erst freischalten? Danke schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mit dem Soflam kannst du Fahrzeuge markieren. Wird bei 26.000 Punkten mit dem Aufklärer freigeschaltet. Die CITV-Station bekommst du bei 100.000 Kampfpanzer punkten. Die hast du dann automatisch immer. Dann hat man einen dritten Platz im Panzer und kann auch damit Fahrzeuge markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich weiss nie was ich mit Campern anfangen soll ^^ Werkzeug oder Messer? Werkzeug = Derbe Demütigung hoch 10 ! Messer = Dog Tag, Service Star, Knife Dogtag Kill Anzahl Ist immer eine schwere Frage , da ich eben ein Knife Dogtag trage damit man meine Messerkills eben sieht Weiss eig. jemand ob man die Boden/Luft Raketen beim Jet die Steuerung ändern kann. Nervt wenn man sich gleich umstellen muss, weil wenn man nach links gehen will muss man nach rechts steuern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich weiss nie was ich mit Campern anfangen soll ^^ Werkzeug oder Messer? Werkzeug = Derbe Demütigung hoch 10 ! Messer = Dog Tag, Service Star, Knife Dogtag Kill Anzahl Ist immer eine schwere Frage , da ich eben ein Knife Dogtag trage damit man meine Messerkills eben sieht Weiss eig. jemand ob man die Boden/Luft Raketen beim Jet die Steuerung ändern kann. Nervt wenn man sich gleich umstellen muss, weil wenn man nach links gehen will muss man nach rechts steuern -.- Mach es so wie ich gerade eben auf Operation Firestorm. Da Campt ein Sniper im "Outback". Ich fahre mit dem Buggy rum und habe Minen hinter ihm gelegt. Als genug Minen für eine Kette da waren. (Ein Kollege hat mit geholfen ) habe ich eine Granate hin geworfen. Die Dominoexplosion sah richtig genial aus Hab das mal in einer Trolling Montage gesehen. Da dachte ich mir mal, ich probiere es auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich kann zwar einen Jet relativ gut Fliegen nur sind dir mir irgendwie zu schnell damit ich was treffe. Tipps?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich kann zwar einen Jet relativ gut Fliegen nur sind dir mir irgendwie zu schnell damit ich was treffe. Tipps?^^ Seit dem Patch sind die Wärmesucher sehr sinnvoll geworden. Locke den Gegner mit den Wärmesuchern und bleib drauf. 90% der Piloten werden vorschnell die Flares ziehen. Sobald die Flares raus sind schießt du beide Raketen ab und triffst (meist....das ist alles irgendwie noch etwas buggy...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mach es so wie ich gerade eben auf Operation Firestorm.Da Campt ein Sniper im "Outback". Ich fahre mit dem Buggy rum und habe Minen hinter ihm gelegt. Als genug Minen für eine Kette da waren. (Ein Kollege hat mit geholfen ) habe ich eine Granate hin geworfen. Die Dominoexplosion sah richtig genial aus Hab das mal in einer Trolling Montage gesehen. Da dachte ich mir mal, ich probiere es auch aus ist wirklich unglaublich was für ein tunnelblick die haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 XMAF75 und ich haben kürzlich sogar zwei Sniper auf Insel Kharg synchron gemessert, die haben genau nebeneinander auf einem der Felsen gecampt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Seit dem Patch sind die Wärmesucher sehr sinnvoll geworden. Locke den Gegner mit den Wärmesuchern und bleib drauf. 90% der Piloten werden vorschnell die Flares ziehen. Sobald die Flares raus sind schießt du beide Raketen ab und triffst (meist....das ist alles irgendwie noch etwas buggy...) Aha..ok. Muss ich nal schauen ob uch die schon freigeapielt habe^^ Und ich muss sagen das die Sniper echt teilweise überhand nehmen. Auf Noshar Kanäle konnte man gestern keinen Schritt tun ohne in ein Visier zu rennen. Ich kann dieser Spielweise nix abgewinnen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Aha..ok. Muss ich nal schauen ob uch die schon freigeapielt habe^^Und ich muss sagen das die Sniper echt teilweise überhand nehmen. Auf Noshar Kanäle konnte man gestern keinen Schritt tun ohne in ein Visier zu rennen. Ich kann dieser Spielweise nix abgewinnen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Oh wenn man dann die ganze Zeit supressed wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was haltet ihr von shortcuts kaufen? Geb meinem senf gleich ab.also ich finde das man das auch alles so holen kann.die verlangen ja echt viel geld für paar waffen die man relativ schnell freischaltet. Werden nur die waffen für den jeweiligen kauf freigeschaltet oder auch die ganzen zubehör teile? Lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.