ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mach ich ist kompliziert wenn ich hoch lenke meinen Controller geht er runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mach ich ist kompliziert wenn ich hoch lenke meinen Controller geht er runter. Das ist bei Flugzeugen so, aber ich glaub man kann des umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was die Umkehrung der X- und Y-Achsen angeht: Dies kannst du alles in den Optionen umstellen. Ich glaube sogar für Jets und Helis extra. Ich würde aber bei der Standardbelegung lassen, wenn man die mal raushat gehts damit echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was die Umkehrung der X- und Y-Achsen angeht: Dies kannst du alles in den Optionen umstellen. Ich glaube sogar für Jets und Helis extra.Ich würde aber bei der Standardbelegung lassen, wenn man die mal raushat gehts damit echt gut. Seh ich genauso! Man spricht ja bei Fliegen auch vom "Hochziehen"...also den "Knüppel ziehen damit der Flieger hochgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Könnts mir andersrum gar nicht vorstellen...würd jegliches Gefühl für das Ding verlieren wenn der Plötzlich nach oben fliegt wenn ich hochlenke....wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wäre doch besser wenn ich hoch lenke das er auch hoch fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wäre doch besser wenn ich hoch lenke das er auch hoch fliegt Na ja...teste es aber vom Gefühl her machts keinen Sinn. Aber wenn Du mit klarkommst...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nein....wenn du den Analogstick als Steuerknüppel siehst, dosierst du damit schön fein wie du die Maschine hochziehst. Lenkst du aber hoch und das Ding lenkt hoch...ist das irgendwie paradox. Technisch falsch. Verwirrend. Ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll....aber jeder der Erfahrung mit dem fliegen hat weiß was ich meine. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Lenk-Einstellung kann man nicht ändern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe gestern meine ersten 7 kills mit jets in einer runde geschafft.ich bin zwar 12 mal gestorben aber ich habe jetzt schon ein wenig Gefühl für das teil.ich hab auch gestern unabsichtlich ein roadkill geschafft.yeah sau geil.bin in die feind basis geflogen hab mich runter lassen und wollte jemanden mit dem mg erschiessen und hab in mit der schnauze vom jet roatgekillt.haha dann bin ich wieder in die luft gestartet und war so baff das ich gleich ins nächst gelegene haus rein gekracht bin.haha .sehr sweet die aktion.ich glaube sowas schafft man auch nur einmal und nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich glaube sowas schafft man auch nur einmal und nie wieder. Nö, Tiefflug und aufsetzen mit dem Jet ist nicht sonderlich schwer, ebenso kann man damit gut roadkillen da der Jet ne Riesenhitbox hat. Edit: Aber nicht falsch verstehen. Will damit keinenfalls die Leistung schmälern, vor allem von nem Fluganfänger. Selbst ich würde bei der Aktion wahrscheinlich am Boden zerschellen (ich kenn ja mein Glück ), aber ich finde es weitaus schwerer mit der MG im Tiefflug Infantrie zu töten und nicht abzustürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Lenk-Einstellung kann man nicht ändern oder? Es gibt vorgegebene Steuerungseinstellungen zwischen denen du wechseln kannst. Kannst die ja mal ausprobieren, Hab letztens BF1943 eingelegt und wollte da Jet fliegen, da muss man z.B. die Steuerung erst umstellen, weil das Ding auch nach oben zieht wenn man nach oben hält. Ist mega verwirrend, gerade wenn mans halt anders gewohnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe gestern meine ersten 7 kills mit jets in einer runde geschafft.ich bin zwar 12 mal gestorben aber ich habe jetzt schon ein wenig Gefühl für das teil.ich hab auch gestern unabsichtlich ein roadkill geschafft.yeah sau geil.bin in die feind basis geflogen hab mich runter lassen und wollte jemanden mit dem mg erschiessen und hab in mit der schnauze vom jet roatgekillt.haha dann bin ich wieder in die luft gestartet und war so baff das ich gleich ins nächst gelegene haus rein gekracht bin.haha .sehr sweet die aktion.ich glaube sowas schafft man auch nur einmal und nie wieder. Hey ich kann dir nur sagen wenn du irgendwann noch ein besseres Gefühl für die Dinger hast dann kannste ware Kunststücke vollbringen zb extrem tief fliegen und auf dem Kopf fleigen usw usw also wenn du richtig gut bist dann wirste sogar von jemmanden der dich so fliegen sieht eine Nachricht bekommen:biggrin5: Denn ich hab nach ner Runde Eroberung auf Kaspische grenze ne Nachricht bekommen wo mich der Typ gefragt hatt ob sepzielle Einstelungen habe weil solche Manöver die ich gemacht habe normaler weise garnicht möglich sind, aber dnan hab ich zruück geschrieben doch es ist möglich man muss nur tranieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nö, Tiefflug und aufsetzen mit dem Jet ist nicht sonderlich schwer, ebenso kann man damit gut roadkillen da der Jet ne Riesenhitbox hat. Edit: Aber nicht falsch verstehen. Will damit keinenfalls die Leistung schmälern, vor allem von nem Fluganfänger. Selbst ich würde bei der Aktion wahrscheinlich am Boden zerschellen (ich kenn ja mein Glück ), aber ich finde es weitaus schwerer mit der MG im Tiefflug Infantrie zu töten und nicht abzustürzen. Ich hab damals meinen ersten Jet Kill so gemacht auf Insel Kharg am Strand einen umgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nö, Tiefflug und aufsetzen mit dem Jet ist nicht sonderlich schwer, ebenso kann man damit gut roadkillen da der Jet ne Riesenhitbox hat. Edit: Aber nicht falsch verstehen. Will damit keinenfalls die Leistung schmälern, vor allem von nem Fluganfänger. Selbst ich würde bei der Aktion wahrscheinlich am Boden zerschellen (ich kenn ja mein Glück ), aber ich finde es weitaus schwerer mit der MG im Tiefflug Infantrie zu töten und nicht abzustürzen. Hey ich kann dir nur sagen wenn du irgendwann noch ein besseres Gefühl für die Dinger hast dann kannste ware Kunststücke vollbringen zb extrem tief fliegen und auf dem Kopf fleigen usw usw also wenn du richtig gut bist dann wirste sogar von jemmanden der dich so fliegen sieht eine Nachricht bekommen:biggrin5: Denn ich hab nach ner Runde Eroberung auf Kaspische grenze ne Nachricht bekommen wo mich der Typ gefragt hatt ob sepzielle Einstelungen habe weil solche Manöver die ich gemacht habe normaler weise garnicht möglich sind, aber dnan hab ich zruück:biggrin5: geschrieben doch es ist möglich man muss nur tranieren:biggrin5: Ich nehme kritik genau so gerne entgegen wie kompliemente. Ich dachte auch bei bfbc2 das ich den heli nie fliegen kann.aber das ist alles nur geduld's sache.langsam aber doch flieg ich wirklich gerne und viel.ob ich aber die servicestars fürs fliegen alle bekommen werde bezweifle ich trotzdem.mal sehen.glück auf Lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 seid den patch macht bf3 endlich laune 500 tdm cool aber so viele camper schade dass die usas 12 so schwach geworden ist. Die hätt ein sehr hohen rückstoss wär meine lieblingswaffe. Gegen sniper und sanis:frown: edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich weiss auch nicht was die Leute haben gegen den Patch findes richtig klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also nach einer 1h Spielerfahrung muss ich ehrlich sagen, dass ich den patch bisher auch noch gar nicht so schlecht finde ! Was ich aber sagen muss, dass man zu Fuße jetzt eig. eher besser unterwegs ist, als in einem Vehikel. Der Panzer ist jetzt ultraleicht kaputt zu bekommen, Heli kann man auch nicht mehr wirklich fliegen und das einem die Javelin am Arsch hängt. Also das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich weiss auch nicht was die Leute haben gegen den Patch findes richtig klasse! ist nur bisschen ärgerlich als panzerfahrer. aber sonst. TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe gestern meine ersten 7 kills mit jets in einer runde geschafft.ich bin zwar 12 mal gestorben aber ich habe jetzt schon ein wenig Gefühl für das teil.ich hab auch gestern unabsichtlich ein roadkill geschafft.yeah sau geil.bin in die feind basis geflogen hab mich runter lassen und wollte jemanden mit dem mg erschiessen und hab in mit der schnauze vom jet roatgekillt.haha dann bin ich wieder in die luft gestartet und war so baff das ich gleich ins nächst gelegene haus rein gekracht bin.haha .sehr sweet die aktion.ich glaube sowas schafft man auch nur einmal und nie wieder. Ich weiß nich bei mir is es so ich kann die dinger zwar richtig schön fliegen aber kills bekomm ich damit trotzdem nich so richtig hin... wenn ich nen gegner Jet verfolge verlier ich ihn entweder oder ich treff einfach net :emot-what: Verfolgern wegfliegen macht mir im Jet bis jetzt am meisten spaß aber das bringt halt 0 punkte... Beim Heli das gleiche kann eigentlich richtig gut fliegen (auch tief überm bode an Häusern vorbei) aber wenns dann darum geht jemanden zu killn mit den Raketen wars das bei dann mir... ich treff die leute zwar immer aber nicht oft genug, dass sie sterben bis ich dann umgedreht hab sind die dann meistens schon wieder in deckung (oder ich versuch mit waghalsigen manövern auf ach und krach so schnell wies geht umzudrehen und flieg gegen ieinen "behinderen" mast:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.