Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ihr beschwert euch doch alle so über das Spiel, was angeblich nach dem Patch nooooch viel schlechter geworden ist (bin da übrigens ganz anderer Meinung), dabei ist das ein geniales Spiel was bei der PS3 z. B. Grafisch und Technisch bis an die Grenzen des machbaren geht. Natürlich hat es seine Schwächen, aber es überwiegen definitiv die Stärken... schaut euch da doch mal andere Shooter dagegen an, hier mal paar Beispiele...

Es ist mit Abstand das beste Ego-shooter-Spiel derzeit auf dem Markt, ohne Frage.

Wenn ihr mal wieder einige Frustmomente in BF habt, schaut euch einfach diese Videos noch mal an, dann wisst ihr was ihr eigentlich an diesem Spiel habt ;) glaube einige haben bei dem ganzen gehate vergessen was sie da eigentlich für ein geiles Spiel zocken... think about it ;)

Die Videos sind geil^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Was ist denn bitte oben rechts beim Multiplayer das orangene Warndreieck mit dem Stecker?
Hab ich seit dem Patch auch ab und zu. Ich warte einfach n bisschen ab und dann gehts wieder :)
Bei mir wird immer die Waffe dann eingefroren. Ich kann da lange warten es bringt nichts ich muss dann immer Selbstmord begehen
Ich steh dann auf der Stelle und kann nur rumhüpfen und mich drehen ... war bis jetz nur auf Rush Metro
Das hat ich glaube was mit der Verbindung zu tun.
Bei mir war das Zeichen da, als mei Internet mal gehangen hat.

Ob das gleich den ganzen Server betrifft, glaub ich nicht.

Ist aber schon komisch:emot-raise:

Ja dat orogene Zeichen ;)

Hier ist die erklärung für das orangene zeichen.

https://www.bfcom.org/battlefield-3-problemloesungen/7641-orangenes-warndreieck-mit-steckersymbol.html

Danke an google.com für die hilfe.hahaaa :applaus:

Ich hab ne kurze Frage nämlich wo zum kuckuck gibt es die Jets

Frogfoot & Thunderbolt

Denn ich spiel seit gestern nur EPIC BATTLES und habe die Dinger nicht einmal gesehen geschweige denn geflogen, also wo zum kuckuck sind die?

die jets gibts nur im rush.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...