Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geht der MP jetzt oder nicht? Das ist mir wichtig. Wenn ja, teste mal den MP für 2 minuten und sag mir wie die Grafik ist. Dann kann ich es ja noch stornieren.

Er hat doch schon 2 mal gesagt, dass er keine Sperre riskieren will. Stornier das Spiel einfach, die PS3 Fassung sieht eh schlechter als die PC aus blabla...

Geht der MP jetzt oder nicht? Das ist mir wichtig. Wenn ja, teste mal den MP für 2 minuten und sag mir wie die Grafik ist. Dann kann ich es ja noch stornieren.

Gefällt dir wie sich BF3 spielt? Mit der Grafik von BC2 kannst du mindestens rechnen und ich fand es sah in der Beta schon besser aus. Und selbst wenn nicht spielerisch gefällt mir die Serie von allen Shootern am besten und wird auch gekauft. Und wenn du so auf Grafik abfährst kauf dir nen ordentlichen PC und spiel es dort oder geh zum Bund ne bessere Grafik als dort bekommst du nirgends.

Man Leute jetzt lass ihn doch mal in Ruhe spielen :biggrin5:

:biggrin5:

ich versuch die Story stück für stück zu daddeln...

aber echt ich schau so kurz 5 min weg und dann hab ich wieder 2-3 nachrichten und in dem thread gehts auch voll ab...

da kommt das spielen i-wie nicht hinterher

naja aber das spiel rennt mir ja nicht weg also bleib ich geschmeidig...

das mit der deutschen syn. hab ich immer noch nicht probiert... :smile:

EDIT: Habe es nicht mitbekommen, dass er es geschrieben hat. Der Thread wird ziemlich schnell gefüllt :) Frage ist damit geklärt. Weiß jetzt für die Zufkunft, dass der Thread ziemlich schnell voll wird. Muss dann halt umblättern. Kommt nicht mehr vor :)

Dann kauf es halt nicht. Nur wegen der Grafik. Nur weil DICE sagte dass der PC besser aussieht streitet hier jeder. Hätte DICE nichts über die PC Grafik gesagt, dann wären alle begeistert.

Ihr seit doch so falsch, nur wegen einer NICHT GANZ PERFEKTEN Grafik motzt ihr rum. Schaut euch mal das Spiel an. Sensationelle Atmo und geile Grafik dazu. Das nenn ich ein SPIEL. Und ich scheiss auf den PC zu viel Kohle für nix. Kauf ich mir ne Konsole und sitze bequem auf meinem Bett mit einem Absand von 2,5m von meinem 32" Fernseher und geniesse das Spiel, als am PC mit einem rundem Buckel wie ein Kamel un dann als NERD beschimpft zu werden :D

Man Leute jetzt lass ihn doch mal in Ruhe spielen :biggrin5:

Selber schuld wenn er hier schreibt er hat das Spiel. Hätte er es halt nicht sagen sollen. Dieser Ossi verdient es nicht das Spiel so frühzu haben -.- :D

Nenein wir haben dich doch alle liiieb =) :D

Ich hab eine Frage und will wissen ob du es schnell checken könntest.

Bitte nur öffnen wenn ihr wirklih mit dem kofrontiert werden wollt.

Sieht das Spielzeug-Dino im Spiel wirklich so geil aus o.O

Kaufe das Spiel nur wegen dem Dino, und wenn es nur so ein kleiner Dino ist mit einem Zettel dran wo drauf steht "To Daddy" dann kauf ich mir das Spiel nicht! :banghead:

Hallo, da ich noch NIE ein Spiel/DVD oder sonstiges vorbestellt habe und sonst immer am erscheinungstag lieber in den Laden persönlich gegangen bin wollte ich mal fragen ob der Media Markt denn beim MM kauf ich es auch die Limited Edition haben wird oder nur die Normale?

Und wenn ja wird in der Version wo im Laden verkauft wird auch die Bonus WAFFEN drauf sein oder nur die Extra Maps und die Waffen kann ich mir erst wochen bis Monate später im PS Store kaufen?? Denn das währe ja schon schlimm, denn mir gefällt das alte Sniper Gewehr wo ganz aus Holz ist, und jetzt weis ich ja nicht ob und welche Waffen zu dem Bonusinhalt zählen.

Währe nett wenn mich wer aufklären könnte und hoffentlich mit der Antwort wo ich erhoffe:frown:

Hallo, da ich noch NIE ein Spiel/DVD oder sonstiges vorbestellt habe und sonst immer am erscheinungstag lieber in den Laden persönlich gegangen bin wollte ich mal fragen ob der Media Markt denn beim MM kauf ich es auch die Limited Edition haben wird oder nur die Normale?

Und wenn ja wird in der Version wo im Laden verkauft wird auch die Bonus WAFFEN drauf sein oder nur die Extra Maps und die Waffen kann ich mir erst wochen bis Monate später im PS Store kaufen?? Denn das währe ja schon schlimm, denn mir gefällt das alte Sniper Gewehr wo ganz aus Holz ist, und jetzt weis ich ja nicht ob und welche Waffen zu dem Bonusinhalt zählen.

Währe nett wenn mich wer aufklären könnte und hoffentlich mit der Antwort wo ich erhoffe:frown:

eigentlich kann man die trophy liste ja auch sehn wenn ma dir im psn ne nachricht schreibt und dann aufs profiel geht und trophys vergleicht, ich versuchs mal ^^

Bei FIFA 12 konnte man die Trophies erst am offiziellen Release synchronisieren. Geht also anscheinend nichts vor Release bei EA Games.

Bei FIFA 12 konnte man die Trophies erst am offiziellen Release synchronisieren. Geht also anscheinend nichts vor Release bei EA Games.

trotzdem unfair. bei vielen spielen ging der multiplayer auch tage vor release schon und am release tage traf man dann schon lauter high-level.

und was trophäen angeht auch unfair, wenn man das ganze als wettbewerb oder so sieht oder mal als erster die platin haben will, ist das nie möglich, weil es immer leute gibt, die das spiel sogar schon 1 woche vorher haben.

genau wegen der tatsache konnte ich oft schon bei einem spiel den leitfaden nicht machen, weil den einfach jemand schon machte, der das spiel schon 1 woche vor release hatte....

das mit dem release sollte echt für alle gleich gültig sein.

eigentlich kann man die trophy liste ja auch sehn wenn ma dir im psn ne nachricht schreibt und dann aufs profiel geht und trophys vergleicht, ich versuchs mal ^^

nein kann man nicht sehen da ich den trophäensatz nicht mit dem server sync. hab

Selber schuld wenn er hier schreibt er hat das Spiel. Hätte er es halt nicht sagen sollen. Dieser Ossi verdient es nicht das Spiel so frühzu haben -.- :D

Nenein wir haben dich doch alle liiieb =) :D

Ich hab eine Frage und will wissen ob du es schnell checken könntest.

Bitte nur öffnen wenn ihr wirklih mit dem kofrontiert werden wollt.

Sieht das Spielzeug-Dino im Spiel wirklich so geil aus o.O

Kaufe das Spiel nur wegen dem Dino, und wenn es nur so ein kleiner Dino ist mit einem Zettel dran wo drauf steht "To Daddy" dann kauf ich mir das Spiel nicht! :banghead:

Dino??? was für ein dino :emot-raise:

also Ossi wird man nie gern genannt...

es stört mich nicht das ihr die ein oder andere frage habt und wenn es anstatt mir einer früher hätte würd ich auch bissl fragen^^

und zu dem das ich es nicht verdiene es so früh zu haben...

naja wer tut das schon? ich war einfach zur richtigen zeit am richtigen ort^^

und jetzt paar bilder zu den trophäen...

ich hab jetzt nur paar bilder gemacht... also paar gold und silber trophies die interesant sind... und die ein oder andere online trophy

bitte den spoiler nicht öffnen wenn ich nichts von dem erfahren wollt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...