Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf welche maps spielt ihr denn?

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

ich spiele im moment nur noshar kanäle team deathmatch mit 500 tickets dann krieg ich immer so ca. 60 kills mit der M1014 und so krieg ich die schrotflinten die ich nicht mag sehr schnell auf das geliebte dog tag :D

und ich werde meistens dabei noch MVP :D

Auf welche maps spielt ihr denn?

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Alles hauptsache eroberung!:drool5:

Sagt mal kann man den BF3 Patch eig. auch irgendwie ausm Internet runter laden oder geht das nur anner Konsole ?

Ja kannst du.runterladen dann per usb auf konsole nageln.such mal bei google da findest 100% erwas darüber.lg

Da gibts n Cheat für mehr Munition: Einfach mal vor nen Supporter stellen, dreimal auf und abspringen, dreimal vor ihn in den Boden und dreimal auf ihn selber schießen und laut rufen: "Ich brauch Munition, Du Idiot!!!" (egal ob mit oder oder ohne Headset!) - Also bei mir hats schon zweimal geklappt! ;)

Ich hab eben auf Oman gespielt (und nen Freeze kassiert so ganz nebenbei) und hatte keine RPGs mehr. Dann bin ich nem Supporter durch die ganze Wüste gefolgt, der hat sich sogar umgedreht, dann hat er sich iwo hingesetzt mit seinem zweibein, ich hab mich vor den gesetzt und dem meinen Brenner in den Hals gesteckt UND bin auf und ab gehüpft und was macht er? Ja nice er hüpft auch nen bissl auf und ab und läuft weiter... geile Scheiße:facepalm:

btw: Die RPGs alle z u verschießen hat sich aber gelohnt, hab ne Viper damit runtergeholt. ^.^ Meine erste Viper mit der normalen RPG ;D und im Spiel danach dann noch nen Little Bird. ;p

Viel Spaß beim suchen :D !

Bin schon seit knapp 2 Monaten daran ^^

Kann mich nicht entscheiden :D ach diese verflixte Symthic Seite dreibt mich in den Wahnsinn meine perfekte Waffe z ufinden :D Immer finde ich eine Waffe besser die, irgendwo vorteile hat aber irgendwo auch nachteile :D

Kann mich nicht entscheiden :D ach diese verflixte Symthic Seite dreibt mich in den Wahnsinn meine perfekte Waffe z ufinden :D Immer finde ich eine Waffe besser die, irgendwo vorteile hat aber irgendwo auch nachteile :D

Würd sagen es gibt keine perfekte Waffe, nimm einfach die mit der du am Besten klarkommst und hör nicht auf irgendwelche Stats:)

Wär ja noch schöner wenn man einfach bei Symthic gucken könnte und die Waffe mit den besten Stats nimmt.

Aber wie schon gesagt wurde nimm das was für dich gut ist... MP7 zB hat ne sehr hohe Feuerrate und ist ziemlich präzise, hat aber low dmg. Die M240B hat ne ganz nette Feuerrate für nen LMG und hat Mörder Dmg, dafür aber nen miesen Rückstoß. Und so ne G3A3 ist sehr präzise und hat geilen Dmg, dafür aber ne niedrige Feuerrate. Und DANN gibts natürlich noch so ne M16A3 die von allem nen bisschen hat.^^

Würd sagen es gibt keine perfekte Waffe, nimm einfach die mit der du am Besten klarkommst und hör nicht auf irgendwelche Stats:)

Manchmal geht bei mir auch keine waffe .ich spiel dann alle durch bis ich dann am schluss wieder bei der waffe bin mit der es nicht ging.:biggrin5:

Beim sanitäter ist es bei mir am schwierigsten eine für mich gute waffe zu finden.lg lordy

Hab jetzt seit gestern eine gute Waffe für mich gefunden. Zurück zu den Wurzel heisst es bei mir :D

Seit BFBC 2 nur Pionier gespielt. Und dann plötzlich habe ich die vorliebe zum C4 entdeckt. Und seit einpaar Tagen die Javelin dank dem Patch *_*. Jetzt spiel ich mit der M4A1 obwol ich als Pio immernur mit A-91 gespielt habe. Aber die M4A1 hat nicht sonen Rückstoss, exakt genaue Feuerrate und ist genau. Und da alle Pios den gleichen Schaden haben bin ich mit der zufrieden im Moment.

Hoch lebe der neue Patch :D

mp7, f2000, m16a3... die waffen sind meine favoriten ;)

Hab jetzt seit gestern eine gute Waffe für mich gefunden. Zurück zu den Wurzel heisst es bei mir :D

Seit BFBC 2 nur Pionier gespielt. Und dann plötzlich habe ich die vorliebe zum C4 entdeckt. Und seit einpaar Tagen die Javelin dank dem Patch *_*. Jetzt spiel ich mit der M4A1 obwol ich als Pio immernur mit A-91 gespielt habe. Aber die M4A1 hat nicht sonen Rückstoss, exakt genaue Feuerrate und ist genau. Und da alle Pios den gleichen Schaden haben bin ich mit der zufrieden im Moment.

Hoch lebe der neue Patch :D

Die A-91 hat doch gar keinen starken Rückstoß :emot-raise: Zumindest mit Griff und Schalldämpfer nicht

Die A-91 hat doch gar keinen starken Rückstoß :emot-raise: Zumindest mit Griff und Schalldämpfer nicht

Ja ich taste mich zur Zeit langsam wieder ran, da irgendwie die allgemeinen Waffen nichts für mich sind leider :S zu kurz...

Naja die M4A1 bleibt für mich zur Zeit vorne weil die Kugeln schneller fliegen d.h Gegner schneller tot.

Obwohl ich immer mit der A-91 spielte :drool5:

Ihr beschwert euch doch alle so über das Spiel, was angeblich nach dem Patch nooooch viel schlechter geworden ist (bin da übrigens ganz anderer Meinung), dabei ist das ein geniales Spiel was bei der PS3 z. B. Grafisch und Technisch bis an die Grenzen des machbaren geht. Natürlich hat es seine Schwächen, aber es überwiegen definitiv die Stärken... schaut euch da doch mal andere Shooter dagegen an, hier mal paar Beispiele...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1hJ5gKcsDQc&feature=endscreen&NR=1]Meanwhile in Modern Warfare 3 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dPvQtzdoFqM&feature=related]Meanwhile in MW3 - YouTube[/url]

Es ist mit Abstand das beste Ego-shooter-Spiel derzeit auf dem Markt, ohne Frage.

Wenn ihr mal wieder einige Frustmomente in BF habt, schaut euch einfach diese Videos noch mal an, dann wisst ihr was ihr eigentlich an diesem Spiel habt ;) glaube einige haben bei dem ganzen gehate vergessen was sie da eigentlich für ein geiles Spiel zocken... think about it ;)

hast gewonnen! -.-

du musst mir aber auch sofort die freude vermiesen :D

Man sollte mal philosophieren wo das her kommt.^^

Ich denk mal das kommt daher, dass man mehrere Leute trifft mit einer Rakete bzw Schrotmunition. Und da man ja mit den Shotguns eh ne Präzision von fast 100% hat bzw mit der Javelin mehrere Gegner ownt (also meine trifft fast immer weil ich die erst seit dem Patch benutze^^) hat man sozusagen doppelte Präzision für die Waffe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...