sk8 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die AS VAL hat ja ein 20er Magazin. Kann mir jemand sagen wieviel Schuß bei der Magazinerweiterung drin sind und bei der Spezialisierung "Munition"!? Also was ist die maximal mögliche Munitionsmenge bei der Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die AS VAL hat ja ein 20er Magazin. Kann mir jemand sagen wieviel Schuß bei der Magazinerweiterung drin sind und bei der Spezialisierung "Munition"!? Also was ist die maximal mögliche Munitionsmenge bei der Waffe? Also mit der Magazinerweiterung sind es 31 Schuss. Hab sie gestern erst freigespielt! Was die Muntionsspezialisierung bringt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also mit der Magazinerweiterung sind es 31 Schuss. Hab sie gestern erst freigespielt! Was die Muntionsspezialisierung bringt weiß ich nicht. Ich habe es jetzt auch gefunden: Starting ammunition 105 + 21 rounds 93 + 31 rounds with Extended Magazine Maximum ammunition 168 + 21 rounds 155 + 31 rounds with Extended Magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also mit der Magazinerweiterung sind es 31 Schuss. Hab sie gestern erst freigespielt! Was die Muntionsspezialisierung bringt weiß ich nicht. Du kannst insgesamt mehr Munition mitnehmen, auf die Magazingröße hat es aber keinen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du kannst insgesamt mehr Munition mitnehmen, auf die Magazingröße hat es aber keinen Einfluss. Ja, das war mir schon klar aber ich wußte jetzt nicht genau wieviel Schuss das ausmacht! Aber da man nach Sterben sowieso wieder volle Munition hat und so machner Supporter doch mal n Paket fallen läßt, finde ich dieses Spezialisierung total überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja, das war mir schon klar aber ich wußte jetzt nicht genau wieviel Schuss das ausmacht! Aber da man nach Sterben sowieso wieder volle Munition hat und so machner Supporter doch mal n Paket fallen läßt, finde ich dieses Spezialisierung total überflüssig. Supporter lassen Munition fallen? Wir spielen Battlefield, das geht gar nicht.^^ Also für nen Sturmsoldaten oder wenn man ne PDW dabei hat find ich die Spezialisierung nicht schlecht. Gerade die PDWs gehen ziemlich schnell leer hab ich das Gefühl ._. Man braucht halt auch mehr Kugeln um wen zu killen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Erstmal vielen dank für die Liste, aber die sieht ja aus wie von der NASA!! so viele Zahlen und Prozente:biggrin5: aber wenigstens kann man dann davon ausgehen das sie wirklich profesionel gemacht ist. Aber eine klitze kleine BITTE hätte ich noch nämlich währe es möglich das jemmand von euch ein Beispiel macht denn wie gesagt das sind für mich einfach zu viel Zahlen:biggrin5: also was genau zb der Schaden ist und was die ganzen anderen akkürzunegn bedeuten usw. Das währe extrem nett. Aber ich bin noch am überlegen ob ich heute Nacht wenn ich mal wieder ein paar Runden spiele mal The PIG ausprobieren soll, denn was ich mitbekommen habe ist das sie von 30%auf 34% im Schaden gestiegen ist und auserdem sieht die Waffe einfach geil aus, so wuchtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Supporter lassen Munition fallen? Wir spielen Battlefield, das geht gar nicht.^^Also für nen Sturmsoldaten oder wenn man ne PDW dabei hat find ich die Spezialisierung nicht schlecht. Gerade die PDWs gehen ziemlich schnell leer hab ich das Gefühl ._. Man braucht halt auch mehr Kugeln um wen zu killen.^^ Nee Stimmt..jetzt wo Du's sagtst: Als Sniper hab ich die Spezialisierung auch öfter mal genommen da ich gern mal daneben schieße! Da gibts n Cheat für mehr Munition: Einfach mal vor nen Supporter stellen, dreimal auf und abspringen, dreimal vor ihn in den Boden und dreimal auf ihn selber schießen und laut rufen: "Ich brauch Munition, Du Idiot!!!" (egal ob mit oder oder ohne Headset!) - Also bei mir hats schon zweimal geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Erstmal vielen dank für die Liste, aber die sieht ja aus wie von der NASA!! so viele Zahlen und Prozente:biggrin5: aber wenigstens kann man dann davon ausgehen das sie wirklich profesionel gemacht ist.Aber eine klitze kleine BITTE hätte ich noch nämlich währe es möglich das jemmand von euch ein Beispiel macht denn wie gesagt das sind für mich einfach zu viel Zahlen:biggrin5: also was genau zb der Schaden ist und was die ganzen anderen akkürzunegn bedeuten usw. Das währe extrem nett. Aber ich bin noch am überlegen ob ich heute Nacht wenn ich mal wieder ein paar Runden spiele mal The PIG ausprobieren soll, denn was ich mitbekommen habe ist das sie von 30%auf 34% im Schaden gestiegen ist und auserdem sieht die Waffe einfach geil aus, so wuchtig:biggrin5: für welche waffe würdeste es denn gerne wissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nee Stimmt..jetzt wo Du's sagtst: Als Sniper hab ich die Spezialisierung auch öfter mal genommen da ich gern mal daneben schieße! Da gibts n Cheat für mehr Munition: Einfach mal vor nen Supporter stellen, dreimal auf und abspringen, dreimal vor ihn in den Boden und dreimal auf ihn selber schießen und laut rufen: "Ich brauch Munition, Du Idiot!!!" (egal ob mit oder oder ohne Headset!) - Also bei mir hats schon zweimal geklappt! also ich gebe immer munition. weil ich im team spiel. nur leider gibt es selten solche leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bei mir ist das genau andersrum, wenn ich seh das Leute munition oder medipacks brauchen werf ich denen auch was hin, nur rennen die dann immer weg. So in der art "nö, deins will ich nicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja, das war mir schon klar aber ich wußte jetzt nicht genau wieviel Schuss das ausmacht! Aber da man nach Sterben sowieso wieder volle Munition hat und so machner Supporter doch mal n Paket fallen läßt, finde ich dieses Spezialisierung total überflüssig. z.b für die g3a3 is es grad wichtig sowas dabei zu haben da sie ja nur nen 20 mag hat und nich grad viel muni (168+ 21 mit muni perk)hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bei mir ist das genau andersrum, wenn ich seh das Leute munition oder medipacks brauchen werf ich denen auch was hin, nur rennen die dann immer weg.So in der art "nö, deins will ich nicht". Na ja...vielleicht haben sie Angst vorm Weihnachtsmann! Muahahahah!!! Sorry....ich weiß, der war schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also ich gebe immer munition. weil ich im team spiel. nur leider gibt es selten solche leute Bei mir ist das genau andersrum, wenn ich seh das Leute munition oder medipacks brauchen werf ich denen auch was hin, nur rennen die dann immer weg.So in der art "nö, deins will ich nicht". Ich bin manchmal so sozial mit den packerl werfen das es schon asozial ist. Am meisten ärgert mich das die nie auf meinen spawn bake einsteigen.aber gott sei dank hab ich den dogtag jetzt.und auf einmal siehe da alle spawnen.naja .. Edit: @ franzmann : ich fand den joke lustig. @ladekabel es war jetzt erst ostern du bist zu früh.*fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also ich gebe immer munition. weil ich im team spiel. nur leider gibt es selten solche leute Jepp, das mache ich auch immer. Das gibt immer massig Punkte, genauso wie beim Medpack! Schon oft bei Metro weit über 1.000 Punkte in einem Zug bekommen durchs heilen und reviven. Ist immer nett anzusehen, wenn man dann im Team irgendwo auf den ersten Plätzen steht und nur 2 Kills hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auf welche maps spielt ihr denn? Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also ich gebe immer munition. weil ich im team spiel. nur leider gibt es selten solche leute Deshalb spiel ich auch fast nur mit welchen die ich kenne. Da hat man immer einen guten Sani und Supporter im Team. Dadurch kann man auch zu 2. viel reißen in Rush. Supporter rennt vor, killt so viele wie möglich und sagt, wo die anderen sind, wenn er stirbt. Sani killt die, belebt wieder und sprengt die M-Com.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wenn es so zählt schaffen ich es nie Du hast doch Platin in MW2+3, wieso solltest du dann die einfachen MVP-Trophäen nicht schaffen? Also wirklich... und wie schon jemand schrieb, für die 45 Ribbons-Trophäe musst du noch viel schwierigere Dinge erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 für welche waffe würdeste es denn gerne wissen ? Also na ja für The PIG währe es gut und die MG36 denn die 2 sind die einzigsten LMG´s die ich nehmen würde, denn die M27 IAR zählt ja nicht wirklich zu denn LMG´s weil sie eher wie ein normales MG ist. Ach ja ich gebe auch immer Muni aber meistens immer nur wenn die Typen auffälig vor mir stehen oder ganz normal kurz einem Schuss auf mich abgeben dann weis man ja bescheit denn die jennigen wo es dann immer noch nicht kappieren sind einfach nur sturr!! PS: Auf Noshar-Kanäle sind die Munitionskisten & Heilkisten perfekt da man sie einfach in die Container werfen muss und schwupps einer rennt IMMER drüber und dann regnets Punkte :-) Aber leider schade das die Kisten verschwinden wenn sie von Explosionen getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sagt mal kann man den BF3 Patch eig. auch irgendwie ausm Internet runter laden oder geht das nur anner Konsole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.