Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Glückspilz, das schafft aber nun mal nicht jeder! ;) Aber mit Übung wird das schon!

das erste war messern. das war nur glück ich konnte die steuerung eigt. noch nicht und hab einfach mal i.eine taste gedrückt und schon kam das bling :D

die zweite war dann MVP (: ich frag mich selber wie ich das in meinem ersten spiel nur geschafft habe :D

Kann man die Online Trophäen boosten überhaupt?

ja kann man. aber booster werden von DICE zurückgesetzt

ich hasse die Spieler die mit Sniper warten bis jemand kommt oder wenn ich jemanden kille kommt der andere von hinten. ich übe einfach weiter

Wir können ja nachher mal zusammen online zocken. Wenn man mit anderen spielt, ist es immer etwas einfacher, da man sich dann besser absprechen kann. Vielleicht spielen auch noch welche aus meinem Clan mit, das wäre noch einfacher.

Kann man die Online Trophäen boosten überhaupt?
das erste war messern. das war nur glück ich konnte die steuerung eigt. noch nicht und hab einfach mal i.eine taste gedrückt und schon kam das bling :D

die zweite war dann MVP (: ich frag mich selber wie ich das in meinem ersten spiel nur geschafft habe :D

ja kann man. aber booster werden von DICE zurückgesetzt

Man wird doch nicht wegen Trophy boosten gesperrt.wegen xp boosten oder lvl boosten ja aber dovh nicht wegen trophys.:biggrin5:

Ist es dort einfacher als TDM?

@Endofgreen666

bin um 17 bestimmt immer noch online

Naja es gibt nur 8 Spieler.^^

Wenn du Angreifer bist und 1-2 Funkstationen in einer Runde zerstörst bist quasi immer MVP und als Verteidiger nimm dir den Sturmsoldaten mit und mach paar Kills und beleb deine Teamkameraden wieder.

Kleiner Tipp: Solltest aber vorher mal den Defib freigeschaltet haben.

Aber sonst wie schon gesagt wurde einfach drauf los zocken. MVP etc sind zwar nett aber im Endeffekt musste sowieso alle Ordensbänder für ne Trophy sammeln also alles mal angetestet haben ;)

Wie schon gesagt wurde, die RPK ist wirklich gut geworden seit dem Patch, ist halt nur ne geringe Feuerrate und medium DMG.. und ne Schadensliste müsste es geben, aber die ist auch nicht schwer, zumindest der max dmg nicht.^^

Und die M240B wurde seit dem Patch extrem verbessert, der DMG wurde (bei der M60 btw auch) von 30% auf 34% gepatcht, womit das Ding im Nahkampf deine Gegner mit 3 Hits wegzieht. Leider hat das Ding wirklich EXTREM und ich wiederhole wirklich EXTREM viel Rückstoß, wenn du also kein Fan vom Zweibein bist lass die Finger von dem Ding, oder spiel es so wie ich: Griff, Laserpointer und Rambo in die Menge mit hip fire.

Also ich nehme nur die RPK 74U oder so weil ich die einfach top finde wenn ich mit dem Versorger Spiele :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...