Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin echt verzweifelt nämlich weis ich nicht welche Waffe vom Versorger ich nehmen soll. Denn wenn es um Präzision geht ist das M27 IAR extrem weit vorne aber es hat halt nur 45 Schuss. So aber da ich eher ein LMG haben möchte wo auch viel schuss hatt (200!!) weis ich nicht welches ich nehmen soll also entweder das MG36 wo von denn Nachladezeiten unschlagabr ist oder das M60E4 wo ich aber noch NIE gespielt habe:biggrin5:

Ich würde ja eig für IMMER das M240B nehmen aber irgendwie kommt mir die Waffe seit dem Patch schwächer vor, kann das sein oder bilde ich mir das nur ein.

Ach ja und gibt es irgendwie ne Schadensliste der Waffen (aller Waffen) ?

Würd dir diese Seite empfehlen, wird gead geupdatet

https://symthic.com/?s=bf3

Achja finde die PKP am besten :)

Ich nehm mal an, du hast deine PS auf Englisch eingestellt und Lordy hat seine auf Deutsch, daher der Unterschied Matches/Turniere.

Ich werd' nun BF3 wohl doch mehr oder weniger den Rücken kehren. Mir macht's seit dem Patch einfach keinen Spass mehr... Haben sie das Problem mit der Suppression in den Griff bekommen, werd' ich wohl wieder weitersehen. Ich hätt zwar nie gedacht, dass ich mich von BF abwende, aber so gibt's wohl keine Alternative. Vielleicht sieht man sich ja mal bei 'ner Runde Fifa ;) Aber jetzt kommt sowieso der Sommer und ich werd' bestimmt weniger gamen und noch dazu hab ich endlich meine TZR (Motorrad) :D

Wieso? Was is an der supression so schlimm? Der Patch hat alles richtig gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hej leute

kann sein, dass schon mal die frage gestellt wurde aber mir ist aufgefallen, dass man auf der battlelog seite auch sehen kann, auf welche platform die spieler spielen. bis dato dachte ich, da werden nur die ps3 spieler aufgelistet wenn ich mir MEIN kampfbericht ansehe (da ich ja auf der ps3 spiele) aber da sind auch die pc spieler bei. wie kann das? ich dachte immer, wir spielen immer auf der gleiche platform, d.h xbox mit xbox, ps3 mit ps3 und pc mit pc.

hier ein beispiel: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40605175/4/196486697/

es geht um den spieler H4HAZZA

hej leute

kann sein, dass schon mal die frage gestellt wurde aber mir ist aufgefallen, dass man auf der battlelog seite auch sehen kann, auf welche platform die spieler spielen. bis dato dachte ich, da werden nur die ps3 spieler aufgelistet wenn ich mir MEIN kampfbericht ansehe (da ich ja auf der ps3 spiele) aber da sind auch die pc spieler bei. wie kann das? ich dachte immer, wir spielen immer auf der gleiche platform, d.h xbox mit xbox, ps3 mit ps3 und pc mit pc.

hier ein beispiel: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/40605175/4/196486697/

es kann sein das er 2 Acc hat eine für PC und ein für PS3 den ersten Acc ist sein haupt Acc also PC, aber es stehen keine punkte bei ihnen das verwirrt mich

Ich bin echt verzweifelt nämlich weis ich nicht welche Waffe vom Versorger ich nehmen soll. Denn wenn es um Präzision geht ist das M27 IAR extrem weit vorne aber es hat halt nur 45 Schuss. So aber da ich eher ein LMG haben möchte wo auch viel schuss hatt (200!!) weis ich nicht welches ich nehmen soll also entweder das MG36 wo von denn Nachladezeiten unschlagabr ist oder das M60E4 wo ich aber noch NIE gespielt habe:biggrin5:

Ich würde ja eig für IMMER das M240B nehmen aber irgendwie kommt mir die Waffe seit dem Patch schwächer vor, kann das sein oder bilde ich mir das nur ein.

nehm doch einfach die RPK?! mit magazinerweiterung hat die 200 schuss

und von den nachladezeiten ist das auch sehr schnell

hej leute

Battlelog is doch ne allg. Seite oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie schon gesagt wurde, die RPK ist wirklich gut geworden seit dem Patch, ist halt nur ne geringe Feuerrate und medium DMG.. und ne Schadensliste müsste es geben, aber die ist auch nicht schwer, zumindest der max dmg nicht.^^

Und die M240B wurde seit dem Patch extrem verbessert, der DMG wurde (bei der M60 btw auch) von 30% auf 34% gepatcht, womit das Ding im Nahkampf deine Gegner mit 3 Hits wegzieht. Leider hat das Ding wirklich EXTREM und ich wiederhole wirklich EXTREM viel Rückstoß, wenn du also kein Fan vom Zweibein bist lass die Finger von dem Ding, oder spiel es so wie ich: Griff, Laserpointer und Rambo in die Menge mit hip fire.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...