Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie kann ich Server raussuchen, die

a) nicht privat gemietet sind

b) nur Modus Eroberungen beinhalten

c) aus allen Karten, also nicht nur aus Operation Firestorm, Insel Kharg oder Kaspische Grenze, bestehen

Das selbe würde mich auch für die B2K-Maps für Modus ESA - nicht private Server - interessieren.

Allein mit dem Suchbegriff DICE funktioniert das nämlich nicht, schon gar nicht, wenn man zu dritt in ein Match joinen will.

Ich bin nach wie vor überhaupt nicht einverstanden damit, dass man Server mieten kann. Wäre alles halb so schlimm, wenn man die gemieteten Server für sich selbst komplett sperren könnte.

Ganz einfach: Es funktioniert überhaupt nicht ;)

Durch die DICE Suche kann man halt keinen Modus einstellen und wenn man im Browser den Häckchen bei "individuell" weg macht, kommen trotzdem private Server. Im Moment ists also unmöglich so Server zu finden ;) Kannst wirklich nur DICE in die Suche eingeben, Jahre nach nem guten Server suchen und den dann nehmen. Problem: DICE Server kann man nicht unter Favoriten speichern (glaub ich).

Mal ne Frage kann das sein das der Conquest Modus erst seit dem Patch dabei ist oder wieso habe ich denn vorher nie gesehen oder bis heute noch NIE gespielt:biggrin5:

Und da komtm gleich die zweite Frage nämlich was ist der Conquest Modus??

Denn wenn ich bei YT Video kucke sehe ich einen Modus der total ähnlich wie Eroberung ist, also wo genau ist da der Unterschied?

Mal ne Frage kann das sein das der Conquest Modus erst seit dem Patch dabei ist oder wieso habe ich denn vorher nie gesehen oder bis heute noch NIE gespielt:biggrin5:

Und da komtm gleich die zweite Frage nämlich was ist der Conquest Modus??

Denn wenn ich bei YT Video kucke sehe ich einen Modus der total ähnlich wie Eroberung ist, also wo genau ist da der Unterschied?

Conquest ist der englische Begriff für Eroberung ._.

WAS!!!! was soll das dann bringen wenn man 2 mla denn selben Modus im Auswahl Menü hatt häää das möchte ich aber echt gern wissen denn wenn das denn englischsprachigen Kollegen von uns helfen soll dann ist das schwachsinig weil ich oft genug Leute aller Art im (deutschen)-Eroberung-Modus finde und auch höre.

Abropo ich finde die Franzosen sind die schlimmsten wenn die sich im TS mal richtig gehen lassen, aber das ist auch dann imer zum brüllen denn wenn DIE brüllen oder etwas lauter sind hört es sich trotzdem an als würden 10 Jährige gerade reden:xD:

EINFACH NICHT ERNST ZU NEHMEN!!! :-)

WAS!!!! was soll das dann bringen wenn man 2 mla denn selben Modus im Auswahl Menü hatt häää das möchte ich aber echt gern wissen denn wenn das denn englischsprachigen Kollegen von uns helfen soll dann ist das schwachsinig weil ich oft genug Leute aller Art im (deutschen)-Eroberung-Modus finde und auch höre.

Abropo ich finde die Franzosen sind die schlimmsten wenn die sich im TS mal richtig gehen lassen, aber das ist auch dann imer zum brüllen denn wenn DIE brüllen oder etwas lauter sind hört es sich trotzdem an als würden 10 Jährige gerade reden:xD:

EINFACH NICHT ERNST ZU NEHMEN!!! :-)

wo hast du denn zweimal den sleben modus zur auswahl :skep:? kann das sein das du Eroberung und Sturmangriff meinst ?

Märdöööööööööööööö:biggrin5:

Joa wenn du Eroberung und "ERS" (Eroberung Sturmangriff) meinst, das sind verschiedene.. die Map dort ist kleiner und wie in Rush gibts Angreifer und Verteidiger. Die Verteidiger haben alle Flaggen und die Angreifer dafür bissl mehr Tickets.

Ich campe auch nicht, bin sehr offensiv, trotzdem hab ich mehr Deaths als Kills :redface:

Ich zocke es ja auch nicht jeden Tag, vielleicht einmal pro Woche :xd::'>

Ja jeden Tag kann und will ich das Game garnicht zocken. Aber 3-4 mal die Woche nach Feierabend muss schon sein. Und in einer woche hab ich 2 wochen Urlaub :D

Ich hab mal ne Frage wieso hab ich seit über 110 Stunden noch kein einzigse mal die Möglichkeit gehabt denn A10- Thunderbolt zu fliegen denn sonst bin ich schon jeden Jet geflogen nur nicht denn denn bei demm steht sogar bei BF3 STATS 0:00:00 Stunden :biggrin5:

Aber zum Glück sind bei BF3 Stats meine Jets bald an erster Stelle mit knapp 12 Kills mit fast jedem Model :biggrin5: und gleich danach kommt das Flugabwehr MG mit 23 Kills:biggrin5:

Ja ich weis mit fast jeden Jet Model nur ein wenig mehr als 10 Kills ist nicht so viel aber ich bin stolz drauf ganz besonderst wenn ich irgendwann ei meinem KILL NR.100 angekommen bin dann werde ich es hier sofort preis geben denn darauf bin ich dann richtig STOLZ!!!!!!! :-)

PS: Zum Glück gehören alle Jets zu einer Kategorie und man muss somit egal mit welchem 100 Kills erreichen auch wenn die Kills unter einander aufgeteilt so wei bei mir :-) sonst wüsste ich jetzt schon das ich NIE ein Chance hätte auf nen Service Star

Die Service Stars in allen Vehicles sind nicht von der Anzahl der Kills abhängig sondern von der errecihten Punktezahl. Für einen Jet-Service Star muss du 35.000 Punkte in Jets erreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...