Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

hab ein Problem und zwar ich Krieg die Trophäe Schmetterlinge nicht kann mir einer sagen warum?

Du musst das in einem Durchgang schaffen, du darfst dabei nicht sterben. Du musst den Jet mit der Stinger anvisieren und abschießen. Soweit ich weiß muss der Schuss sitzen, man hat nur einen Versuch

Ansonsten Mission neu starten

Heyho ;)

ich will mir jetzt BF3 zulegen und jetzt stellt sich mir die frage ob ich die limited edition so noch im laden kriege ( saturn,media markt etc. ) ?

so im laden wirst du die limited edition wohl nicht mehr kaufen können da dies eine aktion war die nur bis zu einer begrenzten zeit ging. so war es bei bfbc2 ja auch...

Das ding ist, dass die bei amazon rund 84euro kostet, was ich persönlich für zu teuer halte. Mappack hin oder her..

B2K sieht ziemlich gut aus und würd ungern darauf verzichten, deswegen schließ ich die normale aus.

ich klapper mal morgen die läden in meiner Gegend ab und hoffe mal auf's beste.

Wenn du schon relativ am Anfang einen Humvee verlierst kommt wieder einer dazu, so dass es am Ende wieder alle sind.

Könnte es daran liegen?

Anscheinend ja! Hat nun geklappt (beim 4.ten Versuch).. Unglaublich, dass ich jedes Mal einen Humvee gleich zu Beginn verloren habe.

Das ding ist, dass die bei amazon rund 84euro kostet, was ich persönlich für zu teuer halte. Mappack hin oder her..

B2K sieht ziemlich gut aus und würd ungern darauf verzichten, deswegen schließ ich die normale aus.

hols dir doch gebraucht - mach ich auch immer - ist viieeel billiger

und wenn du die 10 euro für den onlinepass dazurechnest kostets immer noch weniger als die hälft ;)

Schau einfach ma bei Rebuy.de da kannste dir die normale Version von BF3 für ca 35€ kaufen (is aber gebraucht da bin ich mir nich sicher ob das mit diesem onlinepass funktioniert) B2K kostet im PSN stor 9.99€

Wollt eig auch limited haben aber in unseren lokalen Läden gabs nur die Normale version... jetzt scheiterts bei mir noch daran, dass es bei uns nirgends guthaben fürs PSN konto gibt und ich keine Kreditkarte hab :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...