ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, hab ein Problem und zwar ich Krieg die Trophäe Schmetterlinge nicht kann mir einer sagen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi,hab ein Problem und zwar ich Krieg die Trophäe Schmetterlinge nicht kann mir einer sagen warum? Du musst das in einem Durchgang schaffen, du darfst dabei nicht sterben. Du musst den Jet mit der Stinger anvisieren und abschießen. Soweit ich weiß muss der Schuss sitzen, man hat nur einen Versuch Ansonsten Mission neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab es genau wie im LF gemacht und immer die Mission neu gestartet nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi,hab ein Problem und zwar ich Krieg die Trophäe Schmetterlinge nicht kann mir einer sagen warum? Hast du die MIssion auf Schwer gemacht , weil bei einem Kumpel funktionierte es erst nachdem er es auf Schwer gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab ihn nur einmal anvisiert. Jetzt versuch ich es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich glaube, während dieser Mission darf man nicht sterben? Bin mir aber nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bin bis jetzt nicht gestorben und hab ihn einmal anvisiert trotzdem nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 solange mach ich die anderen Trophäen. Muss ich vielleicht man folgen bis dort hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Heyho ich will mir jetzt BF3 zulegen und jetzt stellt sich mir die frage ob ich die limited edition so noch im laden kriege ( saturn,media markt etc. ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Heyho ich will mir jetzt BF3 zulegen und jetzt stellt sich mir die frage ob ich die limited edition so noch im laden kriege ( saturn,media markt etc. ) ? so im laden wirst du die limited edition wohl nicht mehr kaufen können da dies eine aktion war die nur bis zu einer begrenzten zeit ging. so war es bei bfbc2 ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Heyho ich will mir jetzt BF3 zulegen und jetzt stellt sich mir die frage ob ich die limited edition so noch im laden kriege ( saturn,media markt etc. ) ? ja bekommst du oder kannst is auch bei amazon.de bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja bekommst du oder kannst is auch bei amazon.de bestellen was? und ich vollidiot hole mir die normale version:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ding ist, dass die bei amazon rund 84euro kostet, was ich persönlich für zu teuer halte. Mappack hin oder her.. B2K sieht ziemlich gut aus und würd ungern darauf verzichten, deswegen schließ ich die normale aus. ich klapper mal morgen die läden in meiner Gegend ab und hoffe mal auf's beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wenn du das normale billig bekommst, das Map Pack kostet 15€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wenn du schon relativ am Anfang einen Humvee verlierst kommt wieder einer dazu, so dass es am Ende wieder alle sind.Könnte es daran liegen? Anscheinend ja! Hat nun geklappt (beim 4.ten Versuch).. Unglaublich, dass ich jedes Mal einen Humvee gleich zu Beginn verloren habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ding ist, dass die bei amazon rund 84euro kostet, was ich persönlich für zu teuer halte. Mappack hin oder her..B2K sieht ziemlich gut aus und würd ungern darauf verzichten, deswegen schließ ich die normale aus. ich klapper mal morgen die läden in meiner Gegend ab und hoffe mal auf's beste. hols dir doch gebraucht - mach ich auch immer - ist viieeel billiger und wenn du die 10 euro für den onlinepass dazurechnest kostets immer noch weniger als die hälft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das ding ist, dass die bei amazon rund 84euro kostet, was ich persönlich für zu teuer halte. Mappack hin oder her..B2K sieht ziemlich gut aus und würd ungern darauf verzichten, deswegen schließ ich die normale aus. ich klapper mal morgen die läden in meiner Gegend ab und hoffe mal auf's beste. Schau einfach ma bei Rebuy.de da kannste dir die normale Version von BF3 für ca 35€ kaufen (is aber gebraucht da bin ich mir nich sicher ob das mit diesem onlinepass funktioniert) B2K kostet im PSN stor 9.99€ Wollt eig auch limited haben aber in unseren lokalen Läden gabs nur die Normale version... jetzt scheiterts bei mir noch daran, dass es bei uns nirgends guthaben fürs PSN konto gibt und ich keine Kreditkarte hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei der Limited Edition gibts/gabs aber mal BF1943 gratis... kp ob das immer noch geht, aber ich habs mir vor etwa 2 Monaten noch geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 BF1943 gibt es zu jeder Version gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei der Limited Edition gibts/gabs aber mal BF1943 gratis... kp ob das immer noch geht, aber ich habs mir vor etwa 2 Monaten noch geladen. ich hab mir die limited edition vorbestellt und bei mir war sowas nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.