Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage wieso hab ich seit über 110 Stunden noch kein einzigse mal die Möglichkeit gehabt denn A10- Thunderbolt zu fliegen denn sonst bin ich schon jeden Jet geflogen nur nicht denn denn bei demm steht sogar bei BF3 STATS 0:00:00 Stunden :biggrin5:

Aber zum Glück sind bei BF3 Stats meine Jets bald an erster Stelle mit knapp 12 Kills mit fast jedem Model :biggrin5: und gleich danach kommt das Flugabwehr MG mit 23 Kills:biggrin5:

Ja ich weis mit fast jeden Jet Model nur ein wenig mehr als 10 Kills ist nicht so viel aber ich bin stolz drauf ganz besonderst wenn ich irgendwann ei meinem KILL NR.100 angekommen bin dann werde ich es hier sofort preis geben denn darauf bin ich dann richtig STOLZ!!!!!!! :-)

PS: Zum Glück gehören alle Jets zu einer Kategorie und man muss somit egal mit welchem 100 Kills erreichen auch wenn die Kills unter einander aufgeteilt so wei bei mir :-) sonst wüsste ich jetzt schon das ich NIE ein Chance hätte auf nen Service Star

Hat sonst noch jemand Probleme (bzw. gehabt) bei der Trophäe Autofan: In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

Habe die Mission schon zweimal auf der Schwierigkeitsstufe einfach gespielt und es blieben alle fünf Humvees übrig. Allerdings tauchte die Trophy nicht auf. :confused5:

Also zumindest vor dem Patch war der verbuggt.

Ich war aber der Meinung, dass sie das fixen wollten?

Oder bist du seit dem Patch einfach nicht mehr mit dem geflogen?

Jop musst nach dem Patch noch mal fliegen und der Jet kommt auch nur in Rush btw... in Conquest gibt es 3 Jets und in Rush 2.

hey.

ich hab mal eine frage unzwar benutzt ihr ein surround sound system für die ps3? wenn ja welches könnt ihr mir guten gewissens empfehlen? weil ich ich will mal die grafik und den sound hauptsächlich von bf3 aufstocken.

ich weiß das ist der falsche thread aber habe schon geguckt und nichts passendes gefunden

wäre für eure hilfe sehr dankbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...