LiL-AndRe_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, mit L1 hupt man.. Und nein, es geht nicht nur auf wake island.. ich kann auf jeder Jeep-Map hupen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Entweder bin ich blind oder sonst was, wo finde ich denn die Server-Suche? Du gehst einfach auf Multiplayer --> Serverbrowser. Dann gehst du mit R1 ganz rechts zum Tab "Serversuche" Da gibst du einfach etwas ein und bestätigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, mit L1 hupt man.. Und nein, es geht nicht nur auf wake island.. ich kann auf jeder Jeep-Map hupen hhm hab das bisser bei allen maps ausprobiert und nur auf wake hupen gehört. wird wohl wie oben einer sagte n bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du gehst einfach auf Multiplayer --> Serverbrowser. Dann gehst du mit R1 ganz rechts zum Tab "Serversuche" Da gibst du einfach etwas ein und bestätigst. Roger. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also ich hab es probiert. Hupen geht mit L1. Allerdings muss man ab und zu wirklich 1-2 Minuten hupen um es selber zu hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi Community, Ich würde gerne Battlefield spielen, weiß aber nicht, worauf ich mich im Multiplayer einlasse. Ich spiele nicht sooft Ego-Shooter( spiele ich hin und wieder bei freunden), sondern eher third- person-shooter. Beispielsweise bin ich Uncharted 3 ziemlich gut, bin dort schon lange zeit prestige3, lv.75(max. level)und hab ne K/D von 2.3 etwa. Ich hab aber jz nur tipps gesehen, wie man als COD-Spieler in Bf3 gut einsteigen kann. COD mag ich persönlich gar nicht, hab ich spätestens bemerkt, als ich wieder mal die beta von Battlefield gespielt habe. Ich habe jz schon viele multiplayer videos(z.B. PietSmittie, CommanderKrieger,...)gesehen, kenne mich eigentlich schon so ungefähr aus, wie die ganzen klassen funktionieren etc.,... Was muss ich nun in BF3, sofern ich es habe anders machen als in Uncharted 3, bzw. wie muss ich vorgehen, oder wie muss ich mich beim aiming einstellen... Glücklicherweise habe ich schon nen clan gefunden, obwohl ich das spiel noch gar nicht habe, deswegen möchte ich gerne teamplay spielen. Ich sollte mal sagen, dass ich wirklich gut sein will in dem game, denn viele bros von mir haben es und ich will denen mal so richtig zeigen wie der hase läuft. D.h. gute K/D, Skill,... Wäre schon , wenn ihr mich evt. beratet o.Ä. DANKE im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @MrDerDart: Also für BF3 braucht man jetzt keine Vorkenntnisse. Einfach üben üben üben. Nur so kannst du die KD steigern. Aber im Vergleich zu Uncharted 3 ist es ganz was anderes, wenn du Uncharted 3 super kannst wird dich das in Battlefield 3 nicht weiterhelfen. Einfach zocken, mit der Zeit wird das dann schon, du wirst immer besser und wirst dich steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi Community,Ich würde gerne Battlefield spielen, weiß aber nicht, worauf ich mich im Multiplayer einlasse. Ich spiele nicht sooft Ego-Shooter( spiele ich hin und wieder bei freunden), sondern eher third- person-shooter. Beispielsweise bin ich Uncharted 3 ziemlich gut, bin dort schon lange zeit prestige3, lv.75(max. level)und hab ne K/D von 2.3 etwa. Ich hab aber jz nur tipps gesehen, wie man als COD-Spieler in Bf3 gut einsteigen kann. COD mag ich persönlich gar nicht, hab ich spätestens bemerkt, als ich wieder mal die beta von Battlefield gespielt habe. Ich habe jz schon viele multiplayer videos(z.B. PietSmittie, CommanderKrieger,...)gesehen, kenne mich eigentlich schon so ungefähr aus, wie die ganzen klassen funktionieren etc.,... Was muss ich nun in BF3, sofern ich es habe anders machen als in Uncharted 3, bzw. wie muss ich vorgehen, oder wie muss ich mich beim aiming einstellen... Glücklicherweise habe ich schon nen clan gefunden, obwohl ich das spiel noch gar nicht habe, deswegen möchte ich gerne teamplay spielen. Ich sollte mal sagen, dass ich wirklich gut sein will in dem game, denn viele bros von mir haben es und ich will denen mal so richtig zeigen wie der hase läuft. D.h. gute K/D, Skill,... Wäre schon , wenn ihr mich evt. beratet o.Ä. DANKE im Vorraus zum Fett: Naja da helfen keine Tipps mehr Also zuerst solltest du mal die Kampagne durchspielen. Das hilft dir sehr viel, da du dann das Waffenhandlich angewöhnst und so weiter. Ich würde es gleich sofort auf Schwer durchspielen, und wenn du verzweifelst dann auf mittel wechseln. Zum Teamspiel: Als 1. wirst du dir denken. WTF wie soll ich Teamplay machen? Zuerst musst du wirklich einmal Waffen freischalten etc. Und nur so ein Tipp: Die Waffe die du freischaltest, heisst nicht, dass sie automatisch besser ist als alle anderen Finde deine persönliche Waffe. Wenn du später Medikit hast oder Munitionskit, dann solltest du sie immer zu deinen Spielern werfen. Und probier alle Klassen zuerst aus und mache gleich viel weiter , so lernst du deine Klasse kennen Und das wichtigste: Nimm nicht bitte bitte bitte die Klasse Sniper. Das sind nur solche Angsthasen die sich bis Level 20 gecampt hochpushen wollen. Bringt es nicht, sag ich dir jetzt schon, sonst hasste bald mein Messer am Hals Ach ja konzentrier dich am Anfang nur auf Infantrie und Panzer. Später kannst du auch wenn du dich sicher fühlst auf Heli umsteigen. Ansonsten kannst du sogar die eeren Server auswählen und dort trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke mal (vorerst.), ich werde wohl warscheinlich wohl zuerst mal kampagne zocken, im mp sturmsoldat nehmen,... Ich find's nur evt. Gewöhnungssache, sich an so große maps anzupassen( ausnahme metro,..) campen ist echt nicht so mein ding, würd ich mal sagen, mit medikit, defi,.. macht man denk ich mal relativ leicht punkte. mir gehts anfangs aber wie gesagt nicht so ums aufleveln, sondern wirklich, dass ich jz paar monate nach release schnell vom noobstatus wegkomme ,da eben gerade freundlicherweise gennant wurde, dass third-person doch vollkommen unterschiedlich im vergleich zu bf3 ist. Danke nochmal, frage bleibt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ein Freund hat das Spiel hier vergessen also hab ichs nochmal ausprobiert aber es ist wirklich mehr als abgrundtief schlecht, und das in allen 3 Modi. Was für eine Blamage nach dem grandiosen Bad Company 2 und gutem Bad Company 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke mal (vorerst.),ich werde wohl warscheinlich wohl zuerst mal kampagne zocken, im mp sturmsoldat nehmen,... Ich find's nur evt. Gewöhnungssache, sich an so große maps anzupassen( ausnahme metro,..) campen ist echt nicht so mein ding, würd ich mal sagen, mit medikit, defi,.. macht man denk ich mal relativ leicht punkte. mir gehts anfangs aber wie gesagt nicht so ums aufleveln, sondern wirklich, dass ich jz paar monate nach release schnell vom noobstatus wegkomme ,da eben gerade freundlicherweise gennant wurde, dass third-person doch vollkommen unterschiedlich im vergleich zu bf3 ist. Danke nochmal, frage bleibt noch Ich hab selbst vorher viel Uncharted gespielt, war auch Prestige 3 Max lvl, Stern und son Gedöns und kann dir nur sagen... Battlefieldo spielt sich gar nicht wie nen Third person Shooter. Also was aiming angeht ist halt first person shooter, heißt um einiges schneller, also wirste am Anfang wahrscheinlich auch überaimen. Allerdings hat es bei mir auch das Aiming von Uncharted verbessert, weil man ohne einfach qualvoll verreckt. Das andere ist das Movement: Du läufst wie in Uncharted viel rum, das bringt dich eig am ehesten weiter, campen = sterben ist hier eig immer so. Allerdings ist sowas wie "strafen" (also immer links rechts laufen) hier keine Möglichkeit, da dies deine Präzision beeinträchtigt (du schießt quasi vorbei obwohl du auf den Gegner zielst). Sonst Sniper kann ich auch nur bedingt empfehlen, der spielt sich aber genau wie der in Uncharted: Campst du in der Ecke, wirste sofort abgeschossen, kannst du quickscopen, hast präzises Aim usw kannste damit schon spielen, man kann auch das Visier abschrauben, um in etwa wie in Uncharted 2 zu snipern (außer dass halbautomatische Waffen keinen 1 Hit geben =D). Hoffe das hilft dir bissl weiter.^^ Ach und noch eins: 99% der Spieler ist die K/D wichtiger als das Teamplay. Wenn du also auch schon die Erfahrung gemacht hast, dass in Plündern niemand den Schatz nimmt und im Team Ziel keiner die Gebiete einnimmt: Es wird dir hier meist genauso gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke!!! Ich hoffe, wir sehen uns sobald wie möglich am Battlefield!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute. Habe mit jeder der 10 Back to Karkand Waffe 10 Kills erzielt aber die Trophäe kommt nicht. Ist das ein Bug oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute. Habe mit jeder der 10 Back to Karkand Waffe 10 Kills erzielt aber die Trophäe kommt nicht.Ist das ein Bug oder was? War es nichtmal so, dass die bei manchen erst bei noch mehr Kills kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich probier das mal mit der Famas aus. Habe ja eigentlich überall mehr als 10 Kills. War eben bei 6 und dann gab's einen freeze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ein Freund hat das Spiel hier vergessen also hab ichs nochmal ausprobiert aber es ist wirklich mehr als abgrundtief schlecht, und das in allen 3 Modi. Was für eine Blamage nach dem grandiosen Bad Company 2 und gutem Bad Company 1. Ehhm Battlefield 3 ist eine andere Richtung, sonst würde es Bad Company 3 heissen. Hey Leute. Habe mit jeder der 10 Back to Karkand Waffe 10 Kills erzielt aber die Trophäe kommt nicht.Ist das ein Bug oder was? Ist bei meinem Kumpel auch so gewesen. Wenn du mit jeder anderen Waffe 10 Kills hast, dann machste kurz 10 Kills mit der Famas dann kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Servus,@Der Hesse mach einfach 10 Kills in einer Runde,dann machts Bling.War bei 3 Freunden und mir so. @Alle schonmal aufgefallen,daß man mit der Javelin eigene Panzer,die der Gegner geklaut hat nicht angreifen kann? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Servus, hab die Trophäe "Schmetterlinge" nicht bekommen, obwohl ich es wie im LF gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Servus,@Der Hesse mach einfach 10 Kills in einer Runde,dann machts Bling.War bei 3 Freunden und mir so.@Alle schonmal aufgefallen,daß man mit der Javelin eigene Panzer,die der Gegner geklaut hat nicht angreifen kann? Gruß Hattest wahrscheinlich einen bug.. war bei mir noch nie so.. Kumpel verliert panzer am gegner (Er hatte repariert), panzer fährt weg weil ihn einer geklaut hat, Javelin ausgepackt.. Bam - disabled & zurückerobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Soflam + Javelin rocken jetzt richtig! Gestern in zwei Runden über 30 Kills (Rush/Insel Kharg/Verteidiger) gemacht und damit endlich über 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.