Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem Anvisier Problem ist ganz einfach geklärt nämlich wenn der gegner das Radar Blocker oder wie das heist ausgerüstet hatt dann kannst du in Bodennähe denn Gegner nicht anvisieren. Das machen die Senkrechtstarter Jets SEHR gerne weil manche Affen damit auf Gebäude Höhe fliegen/schweben

Nein, ich glaube noch nicht.

Es war aber geplant, so viel ich weiß.

Hat auch letztens schon mal jemand gepostet. Das war geplant, kann von DICE aus technischen Gründen allerdings nicht realisiert werden. Die haben zwar einen für ihre Trailer, der ist aber wirklich schlecht und nicht anzubieten. Aber die arbeiten dran.

Hat auch letztens schon mal jemand gepostet. Das war geplant, kann von DICE aus technischen Gründen allerdings nicht realisiert werden. Die haben zwar einen für ihre Trailer, der ist aber wirklich schlecht und nicht anzubieten. Aber die arbeiten dran.

genau, die konsolen würden das nicht packen, weil die vom normalen spiel schon ausgelaset sind.

Also der patch hat nur kacke gebracht.das server mieten ist auch so ein dreck.ich finde nurmehr server die gemietet sind, wo man1000 tickets hat????!!!!!!!

Also ich finds einfach nur kacke..

Gib einfach in der Serversuche DICE ein, da müsstest du schon noch offizielle Server finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...