SG1-Atlantis Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Warum kann ich nirgendswo den Mörser einsetzen?Brauch noch einen Kill für den Auftrag -.- seit dem Update kannst du ihn nicht mehr im Spawnbereich deiner Basis aufbauen ist also jetzt etwas schwieriger, da du jederzeit gekillt werden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 seit dem Update kannst du ihn nicht mehr im Spawnbereich deiner Basis aufbauenist also jetzt etwas schwieriger, da du jederzeit gekillt werden kannst Ach so danke! Dachte schon ich hätte einen Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das mit dem Anvisier Problem ist ganz einfach geklärt nämlich wenn der gegner das Radar Blocker oder wie das heist ausgerüstet hatt dann kannst du in Bodennähe denn Gegner nicht anvisieren. Das machen die Senkrechtstarter Jets SEHR gerne weil manche Affen damit auf Gebäude Höhe fliegen/schweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gibt es in BF3 sowas wie n Kinomdus wo man Seine games angucken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gibt es in BF3 sowas wie n Kinomdus wo man Seine games angucken kann ? Nein, ich glaube noch nicht. Es war aber geplant, so viel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 War grad auf Wake Island, wusste garnicht das dort jetz auch 5 Flaggen sind, find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 kann sein dass die server down sind oder so?? ok funzt auf einma wieder nach 5 ma ps3 neustart oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein, ich glaube noch nicht. Es war aber geplant, so viel ich weiß. Hat auch letztens schon mal jemand gepostet. Das war geplant, kann von DICE aus technischen Gründen allerdings nicht realisiert werden. Die haben zwar einen für ihre Trailer, der ist aber wirklich schlecht und nicht anzubieten. Aber die arbeiten dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat auch letztens schon mal jemand gepostet. Das war geplant, kann von DICE aus technischen Gründen allerdings nicht realisiert werden. Die haben zwar einen für ihre Trailer, der ist aber wirklich schlecht und nicht anzubieten. Aber die arbeiten dran. genau, die konsolen würden das nicht packen, weil die vom normalen spiel schon ausgelaset sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 War grad auf Wake Island, wusste garnicht das dort jetz auch 5 Flaggen sind, find ich gut. In manchen Servern sind die maps großer also ich war mal bei Metro eroberung im freien auf der anderen seite bei C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schade nja des geile is das man jetzt in leeren Servern zocken kann bzw server mieten kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Also der patch hat nur kacke gebracht.das server mieten ist auch so ein dreck.ich finde nurmehr server die gemietet sind, wo man1000 tickets hat????!!!!!!! Also ich finds einfach nur kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also der patch hat nur kacke gebracht.das server mieten ist auch so ein dreck.ich finde nurmehr server die gemietet sind, wo man1000 tickets hat????!!!!!!!Also ich finds einfach nur kacke.. Gib einfach in der Serversuche DICE ein, da müsstest du schon noch offizielle Server finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Entweder bin ich blind oder sonst was, wo finde ich denn die Server-Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Schade nja des geile is das man jetzt in leerenServern zocken kann bzw server mieten kann;) Ja so kann ich auch mal heli fliegen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie kann man eig. hupen ? oder ist das PC only -.-? Und hört man das nur selber odr hören das auch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie kann man eig. hupen ? oder ist das PC only -.-?Und hört man das nur selber odr hören das auch andere? Als ich gestern gespielt hab hat jmd gehupt und alle habens gehört aber selber hab ichs ned ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie kann man eig. hupen ? oder ist das PC only -.-?Und hört man das nur selber odr hören das auch andere? auf L1 geht das, aber soweit ich das bisher gesehen hab, nur auf wake island. kann das noch jemand bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 auf L1 geht das, aber soweit ich das bisher gesehen hab, nur auf wake island. kann das noch jemand bestätigen ? Nach dem Patch sollte das mit L1 gehen. Habs aber noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hupen geht mit jedem Buggy/Jeep, mit L1, allerdings scheint es da auch nen Bug zu geben, den als ich mal hupte hab ich nichts gehört, aber der Kollege neben mir hat es gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.