Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du hast vor 2 Stunden gesagt, dass du das schon hast. Sag mir bitte: Wie hast du es 2 Stunden geschafft es nicht in Playstation zu werfen? Ja gute Frage, hätte ich auch nicht durchgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 geil. grade die versandbestätigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du hast vor 2 Stunden gesagt, dass du das schon hast. Sag mir bitte: Wie hast du es 2 Stunden geschafft es nicht in Playstation zu werfen? naja wie gesagt ich krieg das spiel in der firma und vor 2 stunden war ich noch arbeiten... daher zu der grafik: ich kann nichts vergleichen aber optisch gesehen sieht alles gut und realistisch aus... also für ps3 grafik her gibts von mir die note 2.. aber hätte ich den vergleich PC/PS3 dann würde man es schon sehen... aber der vergleich mit anderen spielen wie deus ex und bf3 dann zieht bf3 den längeren... meiner meinung und nöö ich mach (noch) keine lets plays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie lang haste für die instalation gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 naja wie gesagt ich krieg das spiel in der firma und vor 2 stunden war ich noch arbeiten... daherzu der grafik: ich kann nichts vergleichen aber optisch gesehen sieht alles gut und realistisch aus... also für ps3 grafik her gibts von mir die note 2.. aber hätte ich den vergleich PC/PS3 dann würde man es schon sehen... aber der vergleich mit anderen spielen wie deus ex und bf3 dann zieht bf3 den längeren... meiner meinung Der MP geht nicht oder? Will wirklich wissen ob das Stimmt mit den Serverfreischaltung am 25.10.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 naja wie gesagt ich krieg das spiel in der firma und vor 2 stunden war ich noch arbeiten... daherzu der grafik: ich kann nichts vergleichen aber optisch gesehen sieht alles gut und realistisch aus... also für ps3 grafik her gibts von mir die note 2.. aber hätte ich den vergleich PC/PS3 dann würde man es schon sehen... aber der vergleich mit anderen spielen wie deus ex und bf3 dann zieht bf3 den längeren... meiner meinung und nöö ich mach (noch) keine lets plays Vergleich mal mit irgendwas... Killzone 3, Crysis 2 oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Vergleich mal mit irgendwas... Killzone 3, Crysis 2 oder sowas Die Grafik sieht im SP immer besser aus als im MP. Wenn er sagt das der SP eine 2 bekommt, dann bekommt der MP wahrscheinlich eine 3 ala Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Aha okay... Warum hast du Son Goku als Ava rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Grafik sieht im SP immer besser aus als im MP. Wenn er sagt das der SP eine 2 bekommt, dann bekommt der MP wahrscheinlich eine 3 ala Crysis 2 Wusste noch gar nicht, dass das so ist. Weil im MP so viele Leute sind oder warum ist das so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bad-baby ich hasse dich Wie kann man schon BF3 schon so früh haben Ich will es auch habe =( @duc Ja es stimmt, aber das sieht man wirklich nicht ist bei manchen Spielen auffäliger ( COD z.b) und bei manchen Spielen fällt es erst auf dem 2. oder 3. Blick auf ( BFBC2 z.B) Aber das ist nur wenig bis minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie lang haste für die instalation gebraucht?? nicht lang um die 3 min... Der MP geht nicht oder?Will wirklich wissen ob das Stimmt mit den Serverfreischaltung am 25.10.11 das kann/will ich nicht testen... da man eine sperre von PSN nicht ausschließen kann... ich versuch es am montag mal Vergleich mal mit irgendwas... Killzone 3, Crysis 2 oder sowas BF3/KZ3- schwer zu sagen aber ich sag dann doch bf3... bf3 hat echt ne gute grafik und die "licht" effekte wenn man im spiel auf der straße ist sind wunderbar bad-baby ich hasse dich kanns dir nicht übel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Achso okay dann ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 geil, doch so schnell.. hatte schon schiss das ich erstma ewig instalieren muss bevor man los zocken kann, das hass ich nämlich am meisten naja, dann noch viel spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 geil, doch so schnell..hatte schon schiss das ich erstma ewig instalieren muss bevor man los zocken kann, das hass ich nämlich am meisten naja, dann noch viel spass ^^ danke danke^^ und noch was... man kann die sprache auf englisch umstellen... also text deutsch (nicht umstellbar) und Sprache englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bad-baby ich hasse dich Wie kann man schon BF3 schon so früh haben Ich will es auch habe =( @duc Ja es stimmt, aber das sieht man wirklich nicht ist bei manchen Spielen auffäliger ( COD z.b) und bei manchen Spielen fällt es erst auf dem 2. oder 3. Blick auf ( BFBC2 z.B) Aber das ist nur wenig bis minimal Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 danke danke^^und noch was... man kann die sprache auf englisch umstellen... also text deutsch (nicht umstellbar) und Sprache englisch... hey das is ja ma ne feine sache, apropo deutsche synchro, is sie ok oder grottenschlecht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey das is ja ma ne feine sache, apropo deutsche synchro, is sie ok oder grottenschlecht?? hab ich noch nicht gecheckt aber mich hat nie ne deutsche sync. gefallen... ich sags dir in 10 min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab ich noch nicht gecheckt aber mich hat nie ne deutsche sync. gefallen...ich sags dir in 10 min^^ Geht der MP jetzt oder nicht? Das ist mir wichtig. Wenn ja, teste mal den MP für 2 minuten und sag mir wie die Grafik ist. Dann kann ich es ja noch stornieren. EDIT: Habe es nicht mitbekommen, dass er es geschrieben hat. Der Thread wird ziemlich schnell gefüllt Frage ist damit geklärt. Weiß jetzt für die Zufkunft, dass der Thread ziemlich schnell voll wird. Muss dann halt umblättern. Kommt nicht mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Man Leute jetzt lass ihn doch mal in Ruhe spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 er hat doch geschrieben das er ihn nicht testen will wegen der gefahr gesperrt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.