Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand mal verraten wie nun der stinger funktioniert?? habe jetzt schon 3-4 die situation gehabt,das ich ne heli anvisieren will,aber nicht dieses rote viereck bekomme(also den heli nicht abschiessen kann).. waren immer situation in denen der heli sehr tief geflogen is,aber das dürfte doch kein anvisieren "blockieren"..oder??

die waffe war vom patch schon fürn a**** und nun is sie noch schlimmer...

schade :D

hab aber einen gefunden dem nur 10 dog tags ungefähr fehlen sieht schon cool aus so viele zu haben :D

Ja voll:biggrin5:

komme irgendwie nicht mehr weiter auf Schwierigkeit schwer....da wo ich alleine bin und wieder zurück zur Treffpunkt gehen muss am Anfang des Spiels

Nimm dir zeit.immer aus der deckung ballern.das wird schon.:dozey:

mir ist aufgefallen das man granaten jetz in der hand festhalten kann, l2 und die r1 taste gedrückt halte.

Das ging vorher auch schon nur eine andere tasten kombination. Ob es nùtzlich ist? *gg*

Auf keinen fall denn es bringt leider nix wenn man die granaten kochen lâsst.oder hat sich das auch geândert?:drool5:

Das ging vorher auch schon nur eine andere tasten kombination. Ob es nùtzlich ist? *gg*

Auf keinen fall denn es bringt leider nix wenn man die granaten kochen lâsst.oder hat sich das auch geândert?:drool5:

ne die kochen nicht, aber ich find das mit dem in der hand halten ganz gut eigentlich.

kann mir jemand mal verraten wie nun der stinger funktioniert?? habe jetzt schon 3-4 die situation gehabt,das ich ne heli anvisieren will,aber nicht dieses rote viereck bekomme(also den heli nicht abschiessen kann).. waren immer situation in denen der heli sehr tief geflogen is,aber das dürfte doch kein anvisieren "blockieren"..oder??

Soweit ich weiß, kann das Anvisieren mit "Unter dem Radar" blockiert werden. Also wenn der Pilot das freigeschaltet hat und dann tief fliegt, kann man ihn nicht erfassen.

Im Battlelog steht zwar nur, dass man als Pilot "nicht von Luft/Luft-Raketensystemen erfasst werden kann", aber der Effekt wirkt nach meiner Erfahrung auch auf Stinger/Igla.

Alternativ kann es sein, dass irgendwelche Masten oder Baumspitzen im Weg waren, durch so was wird der Anvisierungsvorgang nämlich gerne mal unterbrochen. Oder der Heli war zu weit weg ... seit dem Patch ist die Erfassungsreichweite ja sehr gering.

Glückwunsch übrigens zum 3000. Post ;)

Ich geb dir ein Tipp wenn du mit denn Boden/Luft-Raketen spielst. Du musst ein weilchen im Anvisier Modus bleiben also so das es pieppt denn dann pieppt es ja logischer weise beim Pilot auch und wenn er GAR KEINE NERVEN!!!! hatt dann wird er seine Flares zünden und sobald die Fares weiter weg sind kannst du abdrücken und boom 100 Punkte SICHER wegen ,,Fahrzeug Kampfunfähigkeit,,:biggrin5:

Aber so sollte man es immer machen also so lange wie möglich im avisierten Modus bleiben und wen der Gegner wie gesagt KEINE Nerven aus Drahtseil hatt dann verschwendet er seine Flares und boom er ist dann schon so gut wie erledigt.

mir ist aufgefallen das man granaten jetz in der hand festhalten kann, l2 und die r1 taste gedrückt halte.
ne die kochen nicht, aber ich find das mit dem in der hand halten ganz gut eigentlich.

Was soll das bringen ? Das ist ja sinnlos?es reicht wenn man die taste drückt zum werfen.:spam-schild:

Kann man schon seit der BETA, habe ich aber mehrmals ins forum geschrieben ;)

@ Lordy... wenn du zb in einen gang eine granate werfen willst, alle gegner gucken aber in deine richtung und du tippst die taste nur an, dauert es länder sie zu werfen, also geh ich immer lieber mit einer nade in der hand um die ecke und werfe sie viel schneller..

Soweit ich weiß, kann das Anvisieren mit "Unter dem Radar" blockiert werden. Also wenn der Pilot das freigeschaltet hat und dann tief fliegt, kann man ihn nicht erfassen.

Im Battlelog steht zwar nur, dass man als Pilot "nicht von Luft/Luft-Raketensystemen erfasst werden kann", aber der Effekt wirkt nach meiner Erfahrung auch auf Stinger/Igla.

Alternativ kann es sein, dass irgendwelche Masten oder Baumspitzen im Weg waren, durch so was wird der Anvisierungsvorgang nämlich gerne mal unterbrochen. Oder der Heli war zu weit weg ... seit dem Patch ist die Erfassungsreichweite ja sehr gering.

Glückwunsch übrigens zum 3000. Post ;)

danke für die glückwünsche,aber ich hätte schon lieber zu nem erfreulichernen thema den 3.000beitrag gepostet..naja:cool2:

zu weit weg waren die helis definitiv nicht,die waren schon echt übern kopf geflogen.. und irgendwas im weg war auch nichts,daher kann das dann wohl echt nur dieses "unter dem radar" sein,was mich daran gehindert hat die abzuknallen..

finde ich ziiemlich dämlich gemacht,so kann mann die stinger ja echt total vergessen.. was bringt die waffe jetzt noch??

Ich geb dir ein Tipp wenn du mit denn Boden/Luft-Raketen spielst. Du musst ein weilchen im Anvisier Modus bleiben also so das es pieppt denn dann pieppt es ja logischer weise beim Pilot auch und wenn er GAR KEINE NERVEN!!!! hatt dann wird er seine Flares zünden und sobald die Fares weiter weg sind kannst du abdrücken und boom 100 Punkte SICHER wegen ,,Fahrzeug Kampfunfähigkeit,,:biggrin5:

Aber so sollte man es immer machen also so lange wie möglich im avisierten Modus bleiben und wen der Gegner wie gesagt KEINE Nerven aus Drahtseil hatt dann verschwendet er seine Flares und boom er ist dann schon so gut wie erledigt.

du hast mich nicht richtig verstanden.. mein problem war/ist das ich die gegner gar nicht anvisieren kann.. da fehlt dieses 4eck wenn ich den heli im visir habe..

das ich warten sollte,wenn ich die gegner anvisiert hätte,damit die ihre flairs zu früh abschiessen,weiss ich ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...