NuclearMachine Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie läuft das Spiel eigentlich so seit dem Patch? Hatte noch keine Zeit es mal wieder reinzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie läuft das Spiel eigentlich so seit dem Patch? Hatte noch keine Zeit es mal wieder reinzulegen. DU liebst heli? Vergiss es.. der hat garkeine chance mehr.. DU magst Jet? Ist fast unzerstörbar.. wärmesucher können ihn nichtmehr treffen.. ich find das lustig, weil ich die nie benutze, aber der mist war vor dem patch das einzige was mich runterholt.. DU magst panzer? Okay.. Teamplay & Sachen umstellen.. aufjedenfall: IR-Rauch.. DU magst IFV's? Find die jetzt ziemlich gut.. sind etwas schneller geworden und machen mehr schaden an menschen^^ Fazit: An heli macht stinger 72%, du bist in 0.5 gelockt.. Panzer: 2 Raketen von hinten, 3 von vorne, du bist weg Jet: Antiair und Jet MG können dich killen.. und evtl eine javelin, wenn se schnell genug wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Spiel regt mich im Moment nur noch auf. Zum Glück hab ich jetzt FIFA zum suchten^^ Man haut ein ganzes Magazin in einen rein und bekommt nichtmal Hitmarker. Schießt man über einen rüber, stirbt der mit ein paar Schüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Spiel regt mich im Moment nur noch auf. Zum Glück hab ich jetzt FIFA zum suchten^^Man haut ein ganzes Magazin in einen rein und bekommt nichtmal Hitmarker. Schießt man über einen rüber, stirbt der mit ein paar Schüssen mir geht es genau so ich schieß bestimmt 20 kugeln der M60E4 genau auf den gegner und dann killt der mich mit 3 oder 4 schüssen eine pistole und dann seh ich danach das der noch 80% leben hat. sowas ist doch einfach lächerlich wenn man die ganze zeit auf einen ballert und nichts bringt. genau das gleiche mit panzern. manchmal schieß 3 kanonenschüsse genau auf den mann und der überlebt das. einfach unglaublich was da immernoch für lächerliche fehler passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Spiel regt mich im Moment nur noch auf. Zum Glück hab ich jetzt FIFA zum suchten^^Man haut ein ganzes Magazin in einen rein und bekommt nichtmal Hitmarker. Schießt man über einen rüber, stirbt der mit ein paar Schüssen Das ist mir gestern auch oft passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das hatte ich schon vor dem Patch, und auch oft hier geschrieben. Frage mich immer noch was das für ein mist ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Spiel regt mich im Moment nur noch auf. Zum Glück hab ich jetzt FIFA zum suchten^^Man haut ein ganzes Magazin in einen rein und bekommt nichtmal Hitmarker. Schießt man über einen rüber, stirbt der mit ein paar Schüssen Also zurzeit failt BF einfach nur noch, Spielspaß gleich 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mir geht es genau soich schieß bestimmt 20 kugeln der M60E4 genau auf den gegner und dann killt der mich mit 3 oder 4 schüssen eine pistole und dann seh ich danach das der noch 80% leben hat. sowas ist doch einfach lächerlich wenn man die ganze zeit auf einen ballert und nichts bringt. genau das gleiche mit panzern. manchmal schieß 3 kanonenschüsse genau auf den mann und der überlebt das. einfach unglaublich was da immernoch für lächerliche fehler passieren Das Treffen von Gegnern mit dem Tank im Normalmodus ist meiner Meinung nach absolut unrealistisch. In den meisten Fällen braucht man einen direkten Körpertreffer um den Gegner mit der 120- bzw. 125mm-Kanone zu erledigen. Es kann nicht sein, dass man damit zwei mal Hitmarker bekommt, dass der Gegner dann endlich beim dritten Schuß umfällt. :facepalm:Genauso sieht es mit dem SMG des Panzers aus. Ein Treffer reicht hier nicht aus um einen Gegner zu töten, außer es ist ein Kopftreffer. Aus dem Grund bevorzuge ich auch den Hardcore-Modus. Da ist es O.k. Beide Modi haben eben Vor- und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Treffen von Gegnern mit dem Tank im Normalmodus ist meiner Meinung nach absolut unrealistisch. In den meisten Fällen braucht man einen direkten Körpertreffer um den Gegner mit der 120- bzw. 125mm-Kanone zu erledigen. Es kann nicht sein, dass man damit zwei mal Hitmarker bekommt, dass der Gegner dann endlich beim dritten Schuß umfällt. :facepalm:Genauso sieht es mit dem SMG des Panzers aus. Ein Treffer reicht hier nicht aus um einen Gegner zu töten, außer es ist ein Kopftreffer. Aus dem Grund bevorzuge ich auch den Hardcore-Modus. Da ist es O.k.Beide Modi haben eben Vor- und Nachteile. wie gesagt manchmal überleben die auch einfach 3 treffer mit der kanone. und ich sterbe immer direkt beim ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hab auch schon direkte Körpertreffer und Hilfe bei Kill 100 bekommen.. in HC ist das ganze schon realistischer was Panzer angeht, was mich allerdings aufregt ist die Tatsache, dass wenn man über einen Felsvorspruch springt mal eben halbe HP verliert und die auch nicht mehr regeneriert werden. So hat man mal wieder Nachteile nur weil DICE zu doof ist mal ein paar Probleme wirklich zu fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Allgemein sind irgendwie meine momentanen Erlebnisse was Treffer bei Gegnern angeht sehr durchwachsen. Das eine Mal genügt eine Salve, ohne dass der Gegner vorher geschwächt wäre und beim anderen Mal steht der Gegner vor mir und ich habe ein halbes Magazin investiert und der steht immer noch. Vielleicht sind das kleine Lags oder soetwas. Ab und an ziele ich auch schon pro forma auf eine Ecke, Finger am Abzug. Einer kommt, ich versuche zu schießen, da mein Fadenkreuz ja schon quasi auf ihm ist und ich falle schon um. Kann ich mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Allgemein sind irgendwie meine momentanen Erlebnisse was Treffer bei Gegnern angeht sehr durchwachsen.Das eine Mal genügt eine Salve, ohne dass der Gegner vorher geschwächt wäre und beim anderen Mal steht der Gegner vor mir und ich habe ein halbes Magazin investiert und der steht immer noch. Vielleicht sind das kleine Lags oder soetwas. Ab und an ziele ich auch schon pro forma auf eine Ecke, Finger am Abzug. Einer kommt, ich versuche zu schießen, da mein Fadenkreuz ja schon quasi auf ihm ist und ich falle schon um. Kann ich mir nicht erklären. Naja, ich denke die Gegner werden genauso den Finger auf dem Abzug haben und dich im Fadenkreuz. Und wenn sie dir einen Kopftreffer geben, müssen sie ja nichtmals schneller sein was das Schießen betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, ich denke die Gegner werden genauso den Finger auf dem Abzug haben und dich im Fadenkreuz.Und wenn sie dir einen Kopftreffer geben, müssen sie ja nichtmals schneller sein was das Schießen betrifft. Nein, da muss ich Clipsy rechtgeben... Während ein Gegner auf dich zurennt, bist du bestimmt nicht in seinem Fadenkreuz... Trotzdem gewinnt der Spieler, der rennt, viel zu oft... Auch braucht man für Gegner, die direkt vor dir stehen und in Wirklichkeit die Waffe niemals verziehen könnte, manchmal ein ganzes Magazin... Dadurch hat man vor allem bei mehreren Gegnern mittlerweile fast keine Chance mehr alle umzulegen... Geht jedenfalls mir so... Ich finde das ganze Schussverhalten seit dem Patch höchst merkwürdig.. oder ich komm einfach extrem schlecht damit klar. Ich hab jedenfalls seit dem Patch praktisch keine solch guten Runden mehr wie vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sagt mal... gibt es auch noch normale server? ich kann mich mit diesen epic servern einfach nicht anfreunden. der spielspaß ist für mich komplett weg! wo finde ich noch normale battlefield server? mit classic einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wurde grade aus ner Runde gekickt mit der Meldung das keine Verbindung zu den EA Servern besteht, und herstellen kann ich sie auch nicht wieder, kommt immer dieselbe Meldung, bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wurde grade aus ner Runde gekickt mit der Meldung das keine Verbindung zu den EA Servern besteht, und herstellen kann ich sie auch nicht wieder, kommt immer dieselbe Meldung, bei euch auch so? jetzt gehts wieder jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gibt es eigt. i.welche ranglisten wer die meisten dog tags hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also zurzeit failt BF einfach nur noch, Spielspaß gleich 0. Findste? Mir macht das im Moment sau Bock:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 jetzt gehts wieder jedenfalls bei mir Jap, bei mir gehts inzwischen auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 gibt es eigt. i.welche ranglisten wer die meisten dog tags hat? https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_dogtags Oder meinst du, wer die meisten (verschiedenen) Dogtags gemessert hat? Sowas gibt's leider nicht, da müsstest du in das jeweilige Battlelog-Profil schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.