Big Apple Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die musst du selbst erst freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die musst du selbst erst freischalten ok, ich dachte man muss die medal haben, um die nutzen zu können... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey Leute da sist doch nciht NORMAL das man jetzt die ganzen Waffen usw sich tatsächlich kaufen kann für echtes Geld, also brauch ich mich demnächste nicht wundern wenn ich per JET nur noch gekillt werde weil jeder wo sich das kauft dann schon die IR_Flares usw usw schon hatt:facepalm: also echt WO bleibt da der Spaß die ganez Sachen frei zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn jemand zu schlecht ist, um sich Flares & Co. freizuschalten, wird er in der Luft auch durch gekaufte Gadgets ein genauso leichtes Opfer wie vorher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja schon aber schon ein wenig unfair aber na ja. Ich habe ne Frage zu den Wärmesucher der Jets nämlich bei mir kommt es ab und zu vor das die Raketen ein paar Meter vor dem feindlichen Jet explodieren und ich schätze das hatt was mit der Reichweite der Raketen zu tuhen stimmt das? wenn nicht dann verbessert mich bitte. Denn wenn man auf einen Gegner zu fliegt un kurz vor ihm die Wärmesucer zündet dann hab ich bis jetzt OFt GENUG gemerkt das die Raketen beim gegner dann nicht ankomme und ich schätze es ist so weil ich dann schon knapp beim Gegner vorbei geflogen bin udn sie somit ihn nicht merh anviserien können oder ?? Denn Wärmesucher sind die einzigsten die mir gefallen die 14 Raketenwerfer sind meiner Meinung anch Schrott denn wenn man zu Nahe am Gegner ist dann fliegen die TATSÄCHLICH am Gegner Rechts und Links vorbei weil man ein zu nahe ist echt einfach nur ne Schande:biggrin5: Deswegen ich warte bis ich denn Strahlen Scan frei schalte um die gegner schneller anzuvisieren und ann gehts Rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das mit den Wärmesuchern explodieren vorher ist glaub ich nen Bug, ist ja erst seit dem Patch so und ist eigentlich der größte Müll. Mit Reichweite hat das nix zu tun. Die Raketenwerfer sind ja auch für Bodenfahrzeuge lol.. für Jets gibts doch das MG, dagegen helfen wenigstens keine gekauften Flares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey Leute da sist doch nciht NORMAL das man jetzt die ganzen Waffen usw sich tatsächlich kaufen kann für echtes Geld, also brauch ich mich demnächste nicht wundern wenn ich per JET nur noch gekillt werde weil jeder wo sich das kauft dann schon die IR_Flares usw usw schon hatt:facepalm: also echt WO bleibt da der Spaß die ganez Sachen frei zu schalten. Ja ist scheiße aber IR_Flares hat man nach dem Patch sofort ohne das man 300 punkte macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kann man dogtags von gemesserten feinden, die man selbst noch nicht freigeschaltet hat, irgendwie nutzen? muss ich dafür die melee medal haben oder MUSS ich die selbst freischalten? Ich hab von einen gegner n goldenes Dogtag. Aber um das freizuschalten muss ich 100 Servicestars beim recon haben. also werde ich es nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey ich hab nen Server gefunden die spielen so wie es aussieht 24/7 lang Noshar-Kanäle und zwar im TDM Modus mit 500 Tickets also ich kann sagen es macht tierisch FUN!!!!!!!! und ich als Versorger kann allein durch Claymores 2stellige Kill Beträge einheimsen und wenn ich kein Bock mehr hab auf Claymore dann einfach in ne gute Ecke legen hinter sich ne Munitionskiste legen udn UNUNTERBROCHEN Handgranaten schmeisen das macht FUN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey ich hab nen Server gefunden die spielen so wie es aussieht 24/7 lang Noshar-Kanäle und zwar im TDM Modus mit 500 Tickets also ich kann sagen es macht tierisch FUN!!!!!!!! und ich als Versorger kann allein durch Claymores 2stellige Kill Beträge einheimsen und wenn ich kein Bock mehr hab auf Claymore dann einfach in ne gute Ecke legen hinter sich ne Munitionskiste legen udn UNUNTERBROCHEN Handgranaten schmeisen das macht FUN!!!!!!! Und wie heißt dieser Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey ich hab nen Server gefunden die spielen so wie es aussieht 24/7 lang Noshar-Kanäle und zwar im TDM Modus mit 500 Tickets also ich kann sagen es macht tierisch FUN!!!!!!!! und ich als Versorger kann allein durch Claymores 2stellige Kill Beträge einheimsen und wenn ich kein Bock mehr hab auf Claymore dann einfach in ne gute Ecke legen hinter sich ne Munitionskiste legen udn UNUNTERBROCHEN Handgranaten schmeisen das macht FUN!!!!!!! Du spielst den Server wirklich mit Claymores? =/ Verbiete die mal damit die Container auch mal benutzt werden, dann machts erst richtig fun.^^ Ansonsten vercampen sich sowieso immer nur alle nach der Hälfte des Spiels, was ich verstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn jemand zu schlecht ist, um sich Flares & Co. freizuschalten, wird er in der Luft auch durch gekaufte Gadgets ein genauso leichtes Opfer wie vorher sein. ganz ehrlich, ich bin auch zu schlecht um die frei zu schalten! aber das ich sie mir deswegen kauf, soweit kommts noch... und wenns noch ein jahr dauert, bis ich mal den jet voll hab, dann is es halt so. aber gibt eben immer genug leute die zuviel geld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ganz ehrlich, ich bin auch zu schlecht um die frei zu schalten! aber das ich sie mir deswegen kauf, soweit kommts noch...und wenns noch ein jahr dauert, bis ich mal den jet voll hab, dann is es halt so. aber gibt eben immer genug leute die zuviel geld haben Dann machst deiner Id aber ned Ehre Ne aber mir gehts genauso und deshalb werd ichs trotzdem ned kaufen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dann machst deiner Id aber ned Ehre Ne aber mir gehts genauso und deshalb werd ichs trotzdem ned kaufen !! thaha mist, du bist der erste dem das auffällt man kanns auch anders sehen, vllt stürze ich ja deswegen so oft ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Haha okay Ja daran liegs ich komm da einfach mit den Sticks ned klar wie man jetzt in die richtung fliegt und wie in die:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Haha okay Ja daran liegs ich komm da einfach mit den Sticks ned klar wie man jetzt in die richtung fliegt und wie in die:/ lol ok naja da hab ich keine probs damit ehrlich gesagt. aber ich bin einfach echt nich so das fliegertalent. mir is das schlicht und einfach zu schnell^^ lieber so bf 1942 mäßig, einfach fliegen un bombenteppich runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Könnte mir jemand ein Link senden wo alle veränderungen stehen die bei dem Mega-Patch gemacht wurden ? Schonmal Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Könnte mir jemand ein Link senden wo alle veränderungen stehen die bei dem Mega-Patch gemacht wurden ? Schonmal Danke im vorraus https://blogs.battlefield.com/2012/03/game-update-will-drop-on-the-27th-of-march-for-playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/ Bitteschöön.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Shortcut für Jet kaufen macht eh keinen Sinn. Flares sind ja jetzt schon von Anfang an dabei und müssen nicht mehr freigespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Flares sind ja jetzt schon von Anfang an dabei und müssen nicht mehr freigespielt werden Nur benutzen es nicht sehr viele ^^ Ich mache jeden 3. Heli/Jet mit der Stinger kampfunfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.