Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kriegt ihr 'ne Verbindung zu EA?

Nach dem ich gestern, dank meines sau schnellen Internets, den ganzen Tag das Update geladen habe und die Nacht durch das Back to Karkand Add on wollte ich eigentlich mal zocken -.-

Bei mir ging's bis eben ,hatte n Freeze und danach gings auch nich:emot-raise:

Naja wa eh ma Zeit für ne Pasue :D

Entweder mit meinem Controller sitmmt was nicht oder nach dem patch haben sie die Waffen Handhabung komplett kaputt gepatcht.

Alle Waffen fühlen sich dermaßen schlecht zum kontrollieren an, dass ich die Controller "Empfindlichkeit" auf Stufe 7 (Standard ist 8) stehen habe. Vor dem Patch hatte ich sie so kurz vor der Mitte (so ca. 15 -17).

Habe auch das Gefühl, dass von Spiel zu Spiel die Empfindlichkeit schwankt, manchmal ist es Ok und dann ist es auf einmal wieder völlig schwammig.

Ist es noch jemandem so aufgefallen? Oder liegt das am Controller

Das ist doch blöd :(

Bestimmt eine Serverwartung.

Sagt mal, kann man seit diesem Update eigene Server mieten?

Seit wann geht das denn schon? Hab länger kein BF3 mehr gezockt.

heute stehen serverwartungen von 8-16uhr an;)

seit dem letzten patch kann man server mieten.

Entweder mit meinem Controller sitmmt was nicht oder nach dem patch haben sie die Waffen Handhabung komplett kaputt gepatcht.

Alle Waffen fühlen sich dermaßen schlecht zum kontrollieren an, dass ich die Controller "Empfindlichkeit" auf Stufe 7 (Standard ist 8) stehen habe. Vor dem Patch hatte ich sie so kurz vor der Mitte (so ca. 15 -17).

Habe auch das Gefühl, dass von Spiel zu Spiel die Empfindlichkeit schwankt, manchmal ist es Ok und dann ist es auf einmal wieder völlig schwammig.

Ist es noch jemandem so aufgefallen? Oder liegt das am Controller

die waffen lassen sich wirklich schlecht kontrollieren vorallem zu 80% die sturmgewehre (die wurden totgepatcht bis auf paar ausnahmen wie m16 reihe und aek)

muss man dann mit einer einzelnen die 500 kills machen oder wird das dann zusammengerechnet von der normalen der schallgedämpften und der mit taschenlame? :D

kommt ihr auch nicht ins battlelog? wird ja anscheinend bearbeitet

WEnn du den dogtag haben willst kannst du alle waffen einer art nehmen.ob die m1911 jetzt einen schalldämpfer hat oder eine taschenlampe ist egal.hauptsache die waffe...:eek6:

WEnn du den dogtag haben willst kannst du alle waffen einer art nehmen.ob die m1911 jetzt einen schalldämpfer hat oder eine taschenlampe ist egal.hauptsache die waffe...:eek6:

Das ist nicht ganz richtig, zumindest bei der G18 mit Schalldämpfer habe ich nach 500 Kills nicht das Dogtag für die G18 bekommen. Ob das bei den anderen Handfeuerwaffen auch so ist, kann ich aber nicht sagen.

Das ist nicht ganz richtig, zumindest bei der G18 mit Schalldämpfer habe ich nach 500 Kills nicht das Dogtag für die G18 bekommen. Ob das bei den anderen Handfeuerwaffen auch so ist, kann ich aber nicht sagen.

wir reden ja auch nur von der m1911, bei der G18 ist das ja anders.. glaube auch diese ausnahme gibts nur für die m1911

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...