Lauriids Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum nennt sich der M320 Noobtube,sobald man ihn an eine AK/AN/AEK baut GP-30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kriegt ihr 'ne Verbindung zu EA? Nach dem ich gestern, dank meines sau schnellen Internets, den ganzen Tag das Update geladen habe und die Nacht durch das Back to Karkand Add on wollte ich eigentlich mal zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kriegt ihr 'ne Verbindung zu EA?Nach dem ich gestern, dank meines sau schnellen Internets, den ganzen Tag das Update geladen habe und die Nacht durch das Back to Karkand Add on wollte ich eigentlich mal zocken -.- Bei mir ging's bis eben ,hatte n Freeze und danach gings auch nich:emot-raise: Naja wa eh ma Zeit für ne Pasue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist doch blöd Bestimmt eine Serverwartung. Sagt mal, kann man seit diesem Update eigene Server mieten? Seit wann geht das denn schon? Hab länger kein BF3 mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Entweder mit meinem Controller sitmmt was nicht oder nach dem patch haben sie die Waffen Handhabung komplett kaputt gepatcht. Alle Waffen fühlen sich dermaßen schlecht zum kontrollieren an, dass ich die Controller "Empfindlichkeit" auf Stufe 7 (Standard ist 8) stehen habe. Vor dem Patch hatte ich sie so kurz vor der Mitte (so ca. 15 -17). Habe auch das Gefühl, dass von Spiel zu Spiel die Empfindlichkeit schwankt, manchmal ist es Ok und dann ist es auf einmal wieder völlig schwammig. Ist es noch jemandem so aufgefallen? Oder liegt das am Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist doch blöd Bestimmt eine Serverwartung. Sagt mal, kann man seit diesem Update eigene Server mieten? Seit wann geht das denn schon? Hab länger kein BF3 mehr gezockt. heute stehen serverwartungen von 8-16uhr an;) seit dem letzten patch kann man server mieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 heute stehen serverwartungen von 8-16uhr an;)seit dem letzten patch kann man server mieten. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Entweder mit meinem Controller sitmmt was nicht oder nach dem patch haben sie die Waffen Handhabung komplett kaputt gepatcht.Alle Waffen fühlen sich dermaßen schlecht zum kontrollieren an, dass ich die Controller "Empfindlichkeit" auf Stufe 7 (Standard ist 8) stehen habe. Vor dem Patch hatte ich sie so kurz vor der Mitte (so ca. 15 -17). Habe auch das Gefühl, dass von Spiel zu Spiel die Empfindlichkeit schwankt, manchmal ist es Ok und dann ist es auf einmal wieder völlig schwammig. Ist es noch jemandem so aufgefallen? Oder liegt das am Controller die waffen lassen sich wirklich schlecht kontrollieren vorallem zu 80% die sturmgewehre (die wurden totgepatcht bis auf paar ausnahmen wie m16 reihe und aek) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum nennt sich der M320 Noobtube,sobald man ihn an eine AK/AN/AEK baut GP-30? Das sollte von Anfang an so sein, das ist sozusagen die russische Variante vom M320, genau wie SMAW/RPG, M9/MP443 etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 heute stehen serverwartungen von 8-16uhr an;)seit dem letzten patch kann man server mieten. Und auch hier nochmal 8-16Uhr UTC bedeutet 10-18Uhr MESZ. Also wenn man in Deutschland wohnt gilt Letzteres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Und auch hier nochmal 8-16Uhr UTC bedeutet 10-18Uhr MESZ. Also wenn man in Deutschland wohnt gilt Letzteres! dann halt so...:emot-what: ich konnte gerade schon wieder eine runde ohne probleme spielen. na ja der server war aber auch nicht stark besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Und auch hier nochmal 8-16Uhr UTC bedeutet 10-18Uhr MESZ. Also wenn man in Deutschland wohnt gilt Letzteres! stamd ja in mehreren Foren UTC +2:00 ;-) gewisse Leute müssten dies einfach mal genauer anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 muss man dann mit einer einzelnen die 500 kills machen oder wird das dann zusammengerechnet von der normalen der schallgedämpften und der mit taschenlame? kommt ihr auch nicht ins battlelog? wird ja anscheinend bearbeitet WEnn du den dogtag haben willst kannst du alle waffen einer art nehmen.ob die m1911 jetzt einen schalldämpfer hat oder eine taschenlampe ist egal.hauptsache die waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann man es irgendwie enstellen, dass man die Erkennungsmarke sieht, wenn man jemanden messert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 stamd ja in mehreren Foren UTC +2:00 ;-) gewisse Leute müssten dies einfach mal genauer anschauen Hehe, aber nicht jeder rechnet damit bzw checkt es überhaupt "leider". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 WEnn du den dogtag haben willst kannst du alle waffen einer art nehmen.ob die m1911 jetzt einen schalldämpfer hat oder eine taschenlampe ist egal.hauptsache die waffe... Das ist nicht ganz richtig, zumindest bei der G18 mit Schalldämpfer habe ich nach 500 Kills nicht das Dogtag für die G18 bekommen. Ob das bei den anderen Handfeuerwaffen auch so ist, kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist nicht ganz richtig, zumindest bei der G18 mit Schalldämpfer habe ich nach 500 Kills nicht das Dogtag für die G18 bekommen. Ob das bei den anderen Handfeuerwaffen auch so ist, kann ich aber nicht sagen. wir reden ja auch nur von der m1911, bei der G18 ist das ja anders.. glaube auch diese ausnahme gibts nur für die m1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Welche Sturmwaffe ist am ausgeglichestens was Distanz- und Nahkampf angeht eurer Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Irgendwie wurde die Berechnung des "Skills" im Battlelog überarbeitet mit dem Patch, oder? Ich habe nun eine deutlich höhere Zahl als einige meiner Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kann man dogtags von gemesserten feinden, die man selbst noch nicht freigeschaltet hat, irgendwie nutzen? muss ich dafür die melee medal haben oder MUSS ich die selbst freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.