Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi, kennt ihr albertoson auf Youtube? Der ist auch ein PS3-Zocker und XBOX-Hater. Allerdings liebt er COD, es ist sein ein und alles.

Ich hab da meinen Senf dazugegeben und nicht nur ich war der Meinung (siehe Bild) :D

Battlefield 3 for President :D

battlefield4preb9q4o0gj5s.png

Hehe, da gibt es wohl n paar die Battlefield 3 besser finden als Call of Duty MW3, besonders die Amis lieben CoD

Hehe, da gibt es wohl n paar die Battlefield 3 besser finden als Call of Duty MW3, besonders die Amis lieben CoD

haha und ich dachte schon dass ich eine Menge dislikes bekommen werde ... hab mich dann sehr gewundert und hab nie gedacht dass ich 41 Likes bekommen werde :D

10 Stimmen waren negativ, deswegen nur 31 Likes. Das waren dann die CoD Lover :redface:

geht es nur mir so oder hat sich seit dem neuesten patch einiges verändert?^^

was mir bis jetzt aufgefallen ist:

ich flieg dauernd ausm spiel oder freeze

der schaden der waffen hat abgenommen sowohl in der nähe als auch auf entfernung

die grafik ist eher zurückgegangen (die mini map und eroberungspunkte wirken comic-artig)

kann mich aber auch täuschen^^

Hab mal ne Frage zur SAIGA 12K:

Laut Battlelog hat sie einen neuen Zusatz (Schalldämpfer) bekommen. Nur leider kann ich den offenbar nicht auf normalen Wege freischalten. Da steht "null/400 Kills" .(?)

Is das wieder so'n Ding nur für DICE-Mitarbeiter oder was hat es damit auf sich?

Hab mal ne Frage zur SAIGA 12K:

Laut Battlelog hat sie einen neuen Zusatz (Schalldämpfer) bekommen. Nur leider kann ich den offenbar nicht auf normalen Wege freischalten. Da steht "null/400 Kills" .(?)

Is das wieder so'n Ding nur für DICE-Mitarbeiter oder was hat es damit auf sich?

entweder nur für dice mitarbeiter oder n fehler.

es gab auch mal ne zeitlang n schalldämpfer für die Mk3, konnte man im spiel auch auswählen hat aber nix gebracht^^.

Hab jetzt auch mal die Story durchgespielt und ich muss sagen das Ende fand ich echt packend/spannend. Also so schlecht ist die Story nicht, wie alle sagen.

Hab mich jetzt doch entschieden das Spiel zu behalten und mir den Onlinepass zu kaufen, sobald ich wieder eine stabile Internetverbindung auf der PS3 habe.

Und dann kann ich mich online ordentlich blamieren.:facepalm::biggrin5:

Hab jetzt auch mal die Story durchgespielt und ich muss sagen das Ende fand ich echt packend/spannend. Also so schlecht ist die Story nicht, wie alle sagen.

Hab mich jetzt doch entschieden das Spiel zu behalten und mir den Onlinepass zu kaufen, sobald ich wieder eine stabile Internetverbindung auf der PS3 habe.

Und dann kann ich mich online ordentlich blamieren.:facepalm::biggrin5:

das wird schon :D solang du keine 0/30 quote hast ;):D wird aber schwer :P:D

hab seit dem patch das problem das bei golf von oman meine playsi hängen bleibt,in jeder runde und immer nur auf dieser map...gibts da irgendeine lösung (außer die map meiden)

Gleiche problem habe ich auch... ich meide die Map daher jetzt immer :frown:

PS: auf unserem Server ist sie deshalb auch nciht mit im Map Cycle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...