blaubarrsch Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi, kennt ihr albertoson auf Youtube? Der ist auch ein PS3-Zocker und XBOX-Hater. Allerdings liebt er COD, es ist sein ein und alles.Ich hab da meinen Senf dazugegeben und nicht nur ich war der Meinung (siehe Bild) Battlefield 3 for President True Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi, kennt ihr albertoson auf Youtube? Der ist auch ein PS3-Zocker und XBOX-Hater. Allerdings liebt er COD, es ist sein ein und alles.Ich hab da meinen Senf dazugegeben und nicht nur ich war der Meinung (siehe Bild) Battlefield 3 for President Hehe, da gibt es wohl n paar die Battlefield 3 besser finden als Call of Duty MW3, besonders die Amis lieben CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hehe, da gibt es wohl n paar die Battlefield 3 besser finden als Call of Duty MW3, besonders die Amis lieben CoD haha und ich dachte schon dass ich eine Menge dislikes bekommen werde ... hab mich dann sehr gewundert und hab nie gedacht dass ich 41 Likes bekommen werde 10 Stimmen waren negativ, deswegen nur 31 Likes. Das waren dann die CoD Lover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Boah kennt jemand eine Seite wo die neuen Waffenstats aktualisiert wurden? kenne nur symthic aber dort ist es noch nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Boah kennt jemand eine Seite wo die neuen Waffenstats aktualisiert wurden? kenne nur symthic aber dort ist es noch nicht on. Battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Battlelog? Ich denke mal er meint eher ne Seite wie diese hier! Also wo die Eigenschaften der einzelnen Waffen detailliert aufgeführt sind. Ich hab leider keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 geht es nur mir so oder hat sich seit dem neuesten patch einiges verändert?^^ was mir bis jetzt aufgefallen ist: ich flieg dauernd ausm spiel oder freeze der schaden der waffen hat abgenommen sowohl in der nähe als auch auf entfernung die grafik ist eher zurückgegangen (die mini map und eroberungspunkte wirken comic-artig) kann mich aber auch täuschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mal ne Frage zur SAIGA 12K: Laut Battlelog hat sie einen neuen Zusatz (Schalldämpfer) bekommen. Nur leider kann ich den offenbar nicht auf normalen Wege freischalten. Da steht "null/400 Kills" .(?) Is das wieder so'n Ding nur für DICE-Mitarbeiter oder was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mal ne Frage zur SAIGA 12K:Laut Battlelog hat sie einen neuen Zusatz (Schalldämpfer) bekommen. Nur leider kann ich den offenbar nicht auf normalen Wege freischalten. Da steht "null/400 Kills" .(?) Is das wieder so'n Ding nur für DICE-Mitarbeiter oder was hat es damit auf sich? entweder nur für dice mitarbeiter oder n fehler. es gab auch mal ne zeitlang n schalldämpfer für die Mk3, konnte man im spiel auch auswählen hat aber nix gebracht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 entweder nur für dice mitarbeiter oder n fehler. es gab auch mal ne zeitlang n schalldämpfer für die Mk3, konnte man im spiel auch auswählen hat aber nix gebracht^^. Ah, OK. Stimmt, das mit dem MK3 is mir auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wäre ja auch irgendwo unlogisch, wenn es für eine Pump Gun nen Schalldämpfer geben würde oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wäre ja auch irgendwo unlogisch, wenn es für eine Pump Gun nen Schalldämpfer geben würde oder ? Eiegntlich schon...aber bei diesen automatischen Teilen weiß man ja nie...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab jetzt auch mal die Story durchgespielt und ich muss sagen das Ende fand ich echt packend/spannend. Also so schlecht ist die Story nicht, wie alle sagen. Hab mich jetzt doch entschieden das Spiel zu behalten und mir den Onlinepass zu kaufen, sobald ich wieder eine stabile Internetverbindung auf der PS3 habe. Und dann kann ich mich online ordentlich blamieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab jetzt auch mal die Story durchgespielt und ich muss sagen das Ende fand ich echt packend/spannend. Also so schlecht ist die Story nicht, wie alle sagen.Hab mich jetzt doch entschieden das Spiel zu behalten und mir den Onlinepass zu kaufen, sobald ich wieder eine stabile Internetverbindung auf der PS3 habe. Und dann kann ich mich online ordentlich blamieren. das wird schon solang du keine 0/30 quote hast wird aber schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So, BF3 Story nochmal durchgespielt und endlich verstehe ich das Ende, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hab eine frage zu den waffen dogtags wenn ich jetzt z.b. das m1911 dog tag haben will ist es dann egal mit welcher m1911 ich die 500 kills mach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hab seit dem patch das problem das bei golf von oman meine playsi hängen bleibt,in jeder runde und immer nur auf dieser map...gibts da irgendeine lösung (außer die map meiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hab seit dem patch das problem das bei golf von oman meine playsi hängen bleibt,in jeder runde und immer nur auf dieser map...gibts da irgendeine lösung (außer die map meiden) Gleiche problem habe ich auch... ich meide die Map daher jetzt immer PS: auf unserem Server ist sie deshalb auch nciht mit im Map Cycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hab eine frage zu den waffen dogtagswenn ich jetzt z.b. das m1911 dog tag haben will ist es dann egal mit welcher m1911 ich die 500 kills mach? Ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja egal muss man dann mit einer einzelnen die 500 kills machen oder wird das dann zusammengerechnet von der normalen der schallgedämpften und der mit taschenlame? kommt ihr auch nicht ins battlelog? wird ja anscheinend bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.