Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir geht B2K immer noch nicht richtig.Ich hab es schon zwei mal neu installiert und es fehlt immer noch die hälfte der Maps.Ausserdem ist für einige Waffen die Holo-Sicht verschwunden obwohl ich sie ganz bestimmt hatte.Woran kann das liegen?

ich kann b2k gar net mehr installieren xD immer " fehler " . hmm lade es jetzt nochma runter :banghead:

übrigens ...

kann es sein , dass es extrem wenig squadrush server gibt:emot-what:?und dann wird man auch noch gekickt weil man nicht only sniper spielt ..

Alter Falter ich will mir jetzt mal ein gemütliches Polster zu legen wenn es um K/D geht denn zur Zeit hab ich genau 192 Kills mehr als ich gestorben bin und ich will mindestens 500 Kills vorsprung zu denn Toden haben, denn wenn ich JET fliege singt mein Vorsprung wieder ganz schnell:biggrin5: Denn bei denn EPIC BATTLES Server (wo übrigenz richtig geil sind!!!!) flieg ich nur Jet und wenn ich Glück habe mach ich pro Runde ca 500Punkte:smile: und davon sind ungefähr 2-3 Kills der Rest Beschädigungspunkte und Kampfunfähigkeit:smile: aber wenn ich PECH habe werde ich 4-5 mal und noch mehr pro Runde gekillt von so JET Pro´s und genau dadurch sinkt mein Kill Vorsprung wieder ganz schnell:frown:

Ach irgendjemmand hatt sich gefragt wie er einen Feindlichen Jet hinter sich los bekommt. Also da gibt es mehrere Methoden:

Hauptsächlich musst du natürlich in der Ausenperspektive fliegen und zwar solange bist du denn Jet vor dir hast und DANN ganz wichtig so langsam wie möglich fliegen denn der Gegner wird das selbe machen um dich los zu bekommen denn wenn er ganz langsam fliegt und nach links oder rechts abdreht dann ist er ganz schnell hinter dir und dann hast du verloren.

Also um ein Jet los zu bekommen ganz langsam fliegen und immer so lange nach links oder rechts fliegen bist du weist wo er ist und dann bist du, durch das langsame Tempo ganz schnell hinter ihm.

Ach ja ich geb dir ein Tipp benutz die Wärmesucher aber feuer nicht alle 2 Raketen ab sondern feuer 1 ab dann zündet er nämlich seine IR-Flares und dadurch brauch er erstmal ein wenig bis seine IR-Flares wieder aktiv sind und so lange kannst du ganz gemütlich die 2 Rakete abfeuern oder sogar alle 2 wenn du in der Zeit nachgeladen hast :-)

Hallo,

ich weiß nicht was seit dem update bei mir schief läuft... jedes 3. Spiel stürtzt mir die komplette Ps3 ab... hat sonst noch jemand das problem? Dann zum Spiel selbst. Ich finde es ganz okay, dass die usas bisschen abgeschwächt wurde, aber wurde das mit den anderen standart waffen, die man als erstes für die jeweilige klasse hat auch gemacht? ich muss teilweise doppelt soviel munition vergeuden als sonst... dann messern... ich steh genau hinter einem gegner, drück R2 wie ich immer tu, doch anstatt ner messer animation zückt er dass da erst mal, drück ich nochmal R2 mach er gar nix, dann nochmal schneidet er den gegner so komisch in den arm, der dreht sich um um ballert mich ab.... FRUUUUUUUUUUUUUST!!!! LG blubfish41

Alter Falter ich will mir jetzt mal ein gemütliches Polster zu legen wenn es um K/D geht denn zur Zeit hab ich genau 192 Kills mehr als ich gestorben bin und ich will mindestens 500 Kills vorsprung zu denn Toden haben, denn wenn ich JET fliege singt mein Vorsprung wieder ganz schnell:biggrin5: Denn bei denn EPIC BATTLES Server (wo übrigenz richtig geil sind!!!!) flieg ich nur Jet und wenn ich Glück habe mach ich pro Runde ca 500Punkte:smile: und davon sind ungefähr 2-3 Kills der Rest Beschädigungspunkte und Kampfunfähigkeit:smile: aber wenn ich PECH habe werde ich 4-5 mal und noch mehr pro Runde gekillt von so JET Pro´s und genau dadurch sinkt mein Kill Vorsprung wieder ganz schnell:frown:

Ach irgendjemmand hatt sich gefragt wie er einen Feindlichen Jet hinter sich los bekommt. Also da gibt es mehrere Methoden:

Hauptsächlich musst du natürlich in der Ausenperspektive fliegen und zwar solange bist du denn Jet vor dir hast und DANN ganz wichtig so langsam wie möglich fliegen denn der Gegner wird das selbe machen um dich los zu bekommen denn wenn er ganz langsam fliegt und nach links oder rechts abdreht dann ist er ganz schnell hinter dir und dann hast du verloren.

Also um ein Jet los zu bekommen ganz langsam fliegen und immer so lange nach links oder rechts fliegen bist du weist wo er ist und dann bist du, durch das langsame Tempo ganz schnell hinter ihm.

Ach ja ich geb dir ein Tipp benutz die Wärmesucher aber feuer nicht alle 2 Raketen ab sondern feuer 1 ab dann zündet er nämlich seine IR-Flares und dadurch brauch er erstmal ein wenig bis seine IR-Flares wieder aktiv sind und so lange kannst du ganz gemütlich die 2 Rakete abfeuern oder sogar alle 2 wenn du in der Zeit nachgeladen hast :-)

ich hatte das gefragt. nur im anderen thread :). Das mit dem abbremsen mach ich schon damit die kurven enger werden. nur immer in der innenansicht, werds mal mit außen probieren.

Die Wärmesucher hatte ich nur mal drin als ich die freigeschaltet hab. Spiel zu 95% mit Raketen, sind ja besser gegen Panzer. Hab aber gestern auch mal die TV rakete für mich entdeckt. die macht ja wirklich ordentlich Schaden. 1 Treffer panzer unfähig, dann nur noch mit dem Mg bischen hinterher.

Mein SetUp ist Luftradar/IR Flaires/Raketen. Find ich am sinnvollsten.

Hab ja schon einige Kills mit den Jets geschafft, geht halt eigentlich nur darum, dass es immer mal passiert, dass jemand sich einfach net abschütteln lässt, egal was ich mache. sowas nervt halt, wenn man gute 10 min versucht zu überleben, und im endeffekt doch gekillt wird^^.

Hab aber gestern auch mal die TV rakete für mich entdeckt. die macht ja wirklich ordentlich Schaden. 1 Treffer panzer unfähig, dann nur noch mit dem Mg bischen hinterher.

Mein SetUp ist Luftradar/IR Flaires/Raketen. Find ich am sinnvollsten.

Nur wenn sie nicht richtig trifft ist der Panzer kampfunfähig.... trifft die TV Rakete richtig ist der Panzer mit 1 Treffer im Arsch ;)

wenn sich der Panzer nach abschuss der rakete wegbewegt kann es sein, dass die rakete nicht genau in den panzer trifft.

Wir reden von der TV rakete, die musst du komplett selbst lenken, nicht die lenkrakete ;) Kann es sein, das die DAO12 Buckshot muni viel zu stark geworden ist? Mich störts nicht, aber gestern, TDM Noshar, war nen gegner oben bei den zügen lag aufm wagon und ich stand unter dem kran und hab nen kumpel muni hingelegt.. werde 3x angehittet - tot.. ca 130 meter entfernung 3 shot Dao 12g Buckshot..?! das passiert ziemlich oft, auch auf metro.. man ist in dem camperhäuschen bei B, ein gegner schießt von der treppe aus mit DAO-12 Buckshot.. 2 hits biste tot.. ?!

wenn sich der Panzer nach abschuss der rakete wegbewegt kann es sein, dass die rakete nicht genau in den panzer trifft.

Ja das ist verständlich, dachte erst, es wäre wie bei Battlefield 1943, da waren die Schwachstellen der Panzer entweder hinten oder zwischen dem Turm und dem Unterenteil des Panzers ^^

Ja das ist verständlich, dachte erst, es wäre wie bei Battlefield 1943, da waren die Schwachstellen der Panzer entweder hinten oder zwischen dem Turm und dem Unterenteil des Panzers ^^

Dem ist auch so, aber die Lenkmunition trifft eig immer gleich.

Bei BF3 ists so: Vorne ist der Tank stark gepanzert, in der Flanke nur halb und hinten ist die Schwachstelle. 2 normale RPGs hinten rein und der Panzer ist Geschichte, glaub in die Flanke sind es im Moment 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...