Sezii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 sieht auch nur der, der dem server gehört oder dazugehörige admins... aber viele (ich eingeschlossen) haben die % zahl der tickets im servernamen drin.. gib einfach mal bei suche 'ticket' ein, da siehste dann immer zwischen 300% - 500% oder 'max tickets' server Ohke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 aber jetzt haben schon so ultra viele leute eigene server.(: das ist richtig geil(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 aber jetzt haben schon so ultra viele leute eigene server.(: das ist richtig geil(: Ja, aber die Anzahl ist begrenz, man kann nicht unendlich viele machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was ist denn die max. Ticketanzahl auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was ist denn die max. Ticketanzahl auf der PS3? Hängt von der Map ab. Bei Metro gehen 1750 tickets. Und bei Insel Kargh nur 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab gestern mal auf so einem Server gespielt 1750 T. Für einmal mitmachen ok, aber es wird ganz schnell langweilig und noch öder wird es, wenn das Gegnerteam viel schlechter ist und die nicht mehr aus der Base rauskommen bnei 1500 T Gestern aus versehen auf einen Server geraten "repair tool only" :'> wer was anderes nutzt... kick! Weiß nicht 5min. wars lustig, aber dann wirds auch sehr schnell öde und dann hab ich einfach mal die MK3A1 mit Splitermunition rausgeholt LoL alles so leise auf Metro ausser dieses Bunsenbrenner Geräusch und dann kommt einer mit einem LAV in der Hand ... wurde dann auch ganz schnell gekickt... aber war auch unranked . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hängt von der Map ab. Bei Metro gehen 1750 tickets. Und bei Insel Kargh nur 1000. Naja ich freu mich für euch keine Ahnung was auf PC Möglich ist, hab aber schon 10.000 Ticket Server gesehen :'> Wer's braucht Ich spiel am liebsten Noshar Canals 1000 Ticket TDM mit 16 Player. Kann schonmal 2 Stunden dauern, aber dann kommt sowas raus https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/26944929/1/178991690/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gestern fast 2h auf Metro verbracht. Hab mich dann richtig gefreut als das Match vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gestern fast 2h auf Metro verbracht. Hab mich dann richtig gefreut als das Match vorbei war. Is so... man bekommt zwar unglaublich viele Ribbons und so, aber auf Dauer ist das iwie nix ._. Spiel auch gerne mal kurze Runden, wo ein grober Fehler eben nicht so schnell verziehen wird (zB a/c bei Metro erobern.. kann man bei nem 1750 Tickets Server locker noch rumdrehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie oder wo kann man das mit den Tickest einstellen. Weil 350 Tickets pro Team ist ganz schön wenig auf Operation Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 PILOT GESUCHT !! Ich suche auf diesem Weg ein fähigen Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luft- fahrzeugen hilft, damit ich das Ordensband bekomme. Ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll. Habe schon mehrer Flugstunden hinter mir. Aber selbst das landen und dann auf event. Gegner zu warten klappt nicht. Weil selbst die Landung missglückt. Schreibt mich an wer Zeit hat oder nen guten Tip wo und wie man das am besten machen kann. Ich hätte gesagt bei Operation Firestorm. Und dann mit nem Transport Heli mit den seitlichen Mg´s. Also wer Lust hat mir zu helfen, einfach anschreiben. ID ist GuenterBoon. Schonmal danke im voraus. Denke hier finde ich einen Piloten der mir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 der Transportheli zählt nicht zu den Fahrzeugen fürs Air-Warfare-Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Spiel eine map mit Scout Helis (Noshar kanäle o. Damavand Peak) dann nimm den Pionier mit SMAV/RPG und Repair tool... schnapp dir nen scout heli als pilot und fliege damit weit außerhalb des kampfgebiets.. dann steig aus, schieß mit raketenwerfer auf den heli, steig ein, setz dich an eine seite (X = Platz wechseln) und reparier den heli von innen.. das gibt punkte und das ribbon.. geht glaub ich auch mit dem Huey und Kasatka (Firestorm) nach dem Patch gehen diese Helis bei nem RPG-Schuss sofort in die Brüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Am besten mit nem Havoc oder Viper eher noch Viper ich selbst bin kein guter Heli Flieger also musst noch warten @Cut7er_93 hattest auch deinen alten Post über arbeiten können ! und ja des nervt voll finde ich also für Heli Anfänger wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 joa hatte wieder 10 Threads auf, durchgeblättert, wahllos zitiert....hab die Übersicht verloren. Und ich sags gern immer wieder, weil es regt mich extrem auf enn man nicht Heli fliegen kann, weil Anfänger einem online die Plätze wegnehmen und dann keine Punkte holen...der Heli ist das stärkste Fahrzeug in BF3, und deshalb sollen online die fliegen, die es können, und die, die noch Übung brauchen, sollen es im Coop-Modus üben, so ist dazu meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie oder wo kann man das mit den Tickest einstellen.Weil 350 Tickets pro Team ist ganz schön wenig auf Operation Metro. Geht das nun irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 joa hatte wieder 10 Threads auf, durchgeblättert, wahllos zitiert....hab die Übersicht verloren. Und ich sags gern immer wieder, weil es regt mich extrem auf enn man nicht Heli fliegen kann, weil Anfänger einem online die Plätze wegnehmen und dann keine Punkte holen...der Heli ist das stärkste Fahrzeug in BF3, und deshalb sollen online die fliegen, die es können, und die, die noch Übung brauchen, sollen es im Coop-Modus üben, so ist dazu meine Meinung. Heli das stärkste Fahrzeug ? Also für mich ist der Jet das eindeutig stärkste Fahrzeug weil er eigentlich nur andere Jets fürchten muss ansonsten nix. Nen Heli kann von quasi jeden anderen Fahrzeug ohne Probleme abgeschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Aber wenn du einigermaßen gut fliegst dann können dir die Jet nix, weil sie bei jedem Anflug nen Absturz riskieren, außerdem ist der Jet zwar das unverwundbarste, aber bei weitem nicht stärkste Fahrzeug... Der GUnner macht einfach so schnell Kleinholz aus den Gegnern und mit den Raketen vom Piloten gehen auch Panzer direkt in die Brüche...einzig das gebugge beim fliegen, z.B. mit gegnerischen Wärmesuchern, und mit Kamikaze-Jetpiloten nervt...ansonsten ist der Heli unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 PILOT GESUCHT !!Ich suche auf diesem Weg ein fähigen Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luft- fahrzeugen hilft, damit ich das Ordensband bekomme. Ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll. Habe schon mehrer Flugstunden hinter mir. Aber selbst das landen und dann auf event. Gegner zu warten klappt nicht. Weil selbst die Landung missglückt. Schreibt mich an wer Zeit hat oder nen guten Tip wo und wie man das am besten machen kann. Ich hätte gesagt bei Operation Firestorm. Und dann mit nem Transport Heli mit den seitlichen Mg´s. Also wer Lust hat mir zu helfen, einfach anschreiben. ID ist GuenterBoon. Schonmal danke im voraus. Denke hier finde ich einen Piloten der mir hilft. ich hab dich geaddet. ich helfe dir gerne hatte selber früher probleme mit dem ribbon und helfe dir gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Aber wenn du einigermaßen gut fliegst dann können dir die Jet nix, weil sie bei jedem Anflug nen Absturz riskieren, außerdem ist der Jet zwar das unverwundbarste, aber bei weitem nicht stärkste Fahrzeug...Der GUnner macht einfach so schnell Kleinholz aus den Gegnern und mit den Raketen vom Piloten gehen auch Panzer direkt in die Brüche...einzig das gebugge beim fliegen, z.B. mit gegnerischen Wärmesuchern, und mit Kamikaze-Jetpiloten nervt...ansonsten ist der Heli unschlagbar. Richtig gute Jet Piloten holen deinen Heli vom Himmel da kannste noch so gut sein mitm Heli. In Rush ist das noch krasser als in Eroberung da dort ne kurze Salve reicht für den Heli. Außerdem wenn nen Jet hinter dir her ist und man damit beschäftigt ist ihm zu "entgehen" sich zu verstecken oder flach zu fliegen whatever, kann man zum einen nicht mehr vernünftig seiner eigentlichen Aufgabe nachgehen nämlich Bodentruppen jagen und zum anderen biste dann leichte Beute für zb. Panzer oder andere Helis. genau das gleiche wenn Du hoch fliegst um nen anderen Heli zu fighten dann biste in dem Moment äußerst verwundbar gegen Jet Angriffe. Nen Heli ist äußerst effektiv keine Frage... er ist sowas wie der Gepard von BF3... schnelles präzises Tötungswerkzeug. Aber er steht halt nicht ganz oben in der Nahrungskette... da steht der Jet! Er ist sowas wie der Löwe von Battlefield 3. Besonders in Rush ist das extrem... da kannste locker ma 15-20:0 Runden hinlegen wenn der andere Jet Pilot scheisse ist. Und dann kannst eigentlich nur noch Du selber dich stoppen indem du irgendwo gegen semmelst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.