russianSnaiper Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es waren mal 50, aber Battlelog hat es nach dem Patch noch nicht so geändert, würd ich mal sagen.. ist bei ganz vielen Sachen so, auch der DMG und Rückstoß der Waffen ist teils nicht ganz fehlerfrei (zB macht die PP-19 immer noch 16,7 Dmg, obwohl der DMG ja geboostet werden sollte). Das stimmt nicht, der max. Schaden sollte bei 16,7 bleiben dafür wurde aber der min. von 9.1 -> 12.5 erhöht. Das bedeutet... bis ~15m 16.7 dmg und ab ~15m 12.5dmg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Solang die nicht privat oder unraked sind bekommste die Punkte. hatte das spiel über "schnell suche" gefunden,daher kanns ja kein privater server sein... mit den pkt hat sich das auch erledigt.. grade ne freeze.. :banghead: knapp 15.000pkt futsch zig mal nemesis ribbon und alles andere gehabt... ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich bekomme garkeine nachrichten.. Hab jetzt seit 15:00 nen eigenen server laufen, Metro, Noshar & Firestorm 300% tickets, immer hammermäßige runden mit mindestens 20.000 Punkten Aber jetzt ist irgendwie der server abgeschmiert vor 5 min und da steht dauerhaft 'Der serverhost kann nicht gefunden werden' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 moin hab nu auch bf3^^ sollte man kampange gleich auf schwer starten wenn man relativ guter zocke is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Battlefield 3 Kampagne kannst du auch sofort auf Schwer zocken, sonderlich schwer ist die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 alles klar. dank dir für die fixe antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wisst ihr was das geile an spielen wie BF3 ist? man kann die immer wieder rausholen, denn online kann man immer was machen, sei es nur um zu sehen das mans kann es is nich einfach story durch, platin machen und in die ecke stellen (wie leider viele spiele) sondern danach weitermachen, das gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Leute ich hab ein richtig lustiges Video gefunden:: Und irgendwie STIMMIG!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=cndLKuWq4J0&feature=g-vrec&context=G2717da9RVAAAAAAAADA]Battlefield 3 is Still Awesome (Boom de yada) Song - 1080P - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann man eig. stolz sein wenn man ein Level 100 2x in einer Runde mit dem Messer killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann man eig. stolz sein wenn man ein Level 100 2x in einer Runde mit dem Messer killt kommt drauf an ob er geboostet hat oder nicht hab vorhin die nachricht bekommen: " hey well played...your dog tag would look cool on a t-shirt man...search 'bf3 tshirt' on ebay to see what i mean" ich wüsste gern auf welchem server der war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So, hab nun nach ziemlich genau 3 Monaten Pause mal wieder BF3 gezockt. Der Patch gefällt mir schon mal ziemlich gut (Matches beim Punktebildschirm verlassen, Ausrüstung für RU und US anpassen, Spieler stummschalten [wobei das nicht immer ganz funktioniert] können). Das mit den eigenen Servern ist eig. auch eine feine Sache, aber mich nervt es ziemlich, wenn ich einfach über die Schnellsuche ein paar Runden zocken will und dann gleich nach dem Beitritt gekickt oder gebannt werde. Ich sollte mir wohl mal ein paar Server suchen, auf denen ich willkommen bin, diese dann als Favoriten abspeichern und nur noch auf denen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich möchte das Nemesis Ribbon auf "natürliche Weise" ohne boost o.ä. machen. Läuft dies genau so richtig wie ich mir denke: 1. Gegner 1 erledigen (5:0) = 1 xNemesis kill 2. Gegner 2 erledigen (5:0) = 1 xNemesis kill 3. Ribbon gehört dann mir (2 x Nemesiskill) - oder hab ich was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Nachdem ich mich nie wirklich dazu motivieren konnte, die restlichen Offline- bzw. Coop-Trophäen zu holen, hab ich mich nun endlich dazu überwinden können und hab gerade Platin geholt. Jetzt kann ich mich wieder auf den tollen Multiplayer konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo miteinander Ich schaffe es trotz stundenlangem Versuchen nicht, das Maintenance Efficiency Ribbon zu erhalten (7 Reperaturen in einer Runde). Habt ihr Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo miteinanderIch schaffe es trotz stundenlangem Versuchen nicht, das Maintenance Efficiency Ribbon zu erhalten (7 Reperaturen in einer Runde). Habt ihr Tipps? Spiel eine map mit Scout Helis (Noshar kanäle o. Damavand Peak) dann nimm den Pionier mit SMAV/RPG und Repair tool... schnapp dir nen scout heli als pilot und fliege damit weit außerhalb des kampfgebiets.. dann steig aus, schieß mit raketenwerfer auf den heli, steig ein, setz dich an eine seite (X = Platz wechseln) und reparier den heli von innen.. das gibt punkte und das ribbon.. geht glaub ich auch mit dem Huey und Kasatka (Firestorm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann man bei einem Server die Ticketsanzahl sehen? Sprich ob es mehr ticket hat oder soo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann man bei einem Server die Ticketsanzahl sehen? Sprich ob es mehr ticket hat oder soo? Du meinst bevor du einsteigst? Habs auch gesucht. Stet das was mit "%"? Tickets direkt glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann man bei einem Server die Ticketsanzahl sehen? Sprich ob es mehr ticket hat oder soo? Wie general schon sagte, die tickets von der zahl her nicht, aber in % zahlen.. von 10%-500% kannst du die einstellen.. also metro 300% = 1050 tickets, metro 500% = 1750 tickets (Standard 100% = 350) das ist dann auf dem gesamten server so, leider kann man das nicht einzeln für maps einstellen.. Mein server läuft im mom über 300% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 und wo sieht man das so? Ich sehe keine Tciket % Anzah odr soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 und wo sieht man das so? Ich sehe keine Tciket % Anzah odr soo sieht auch nur der, der dem server gehört oder dazugehörige admins... aber viele (ich eingeschlossen) haben die % zahl der tickets im servernamen drin.. gib einfach mal bei suche 'ticket' ein, da siehste dann immer zwischen 300% - 500% oder 'max tickets' server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.