stadt-kind Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wo sind Helis besser geworden gegenüber Panzern ?Die Missiles machen nicht mehr Schaden und die Gun vom Gunner macht sogar wesentlich WENIGER schaden an Panzern als vorher. Das MG vom Panzer macht dafür jetzt mehr Schaden am Heli als vorher. Jedesmal wenn nen panzer MG auf mich schießt denk ich es schießt ne AA auf mich. Ist echt die Hölle seit dem Patch Helis sind seit dem Patch nicht besser dran als Panzer... die einzigen Gewinner unter den Fahrzeugen sind die Jets. Die konnte man vorher ja wenigstens noch mit ner Stinger mal erwischen. Das ist dank der Krüppel Reichweite die die Dinger jetzt haben leider so gut wie nicht mehr möglich, daran ändert auch die Lockzeit nix Ich hab gestern ohne Probleme auf Wake Island Panzer mit dem Heli geknackt und ich hatte nicht mal nen Gunner an Bord. :emot-raise: Meistens waren die Panzer schon beim ersten Anflug kaputt, außer in Situationen, in denen ich den Panzer von vorn attackierte. Aber auch dort war der Panzer nach dem ersten Anflug schon kampfunfähig. Ab und zu gabs mal das Signal, dass ich anvisiert wurde, aber dann bin ich einfach ein Stück aufs Meer geflogen und das war's dann auch schon wieder. Der Heli ist wirklich stark im Vorteil gegenüber Panzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wo sind Helis besser geworden gegenüber Panzern ?Die Missiles machen nicht mehr Schaden und die Gun vom Gunner macht sogar wesentlich WENIGER schaden an Panzern als vorher. Das MG vom Panzer macht dafür jetzt mehr Schaden am Heli als vorher. Jedesmal wenn nen panzer MG auf mich schießt denk ich es schießt ne AA auf mich. Ist echt die Hölle seit dem Patch Helis sind seit dem Patch nicht besser dran als Panzer... die einzigen Gewinner unter den Fahrzeugen sind die Jets. Die konnte man vorher ja wenigstens noch mit ner Stinger mal erwischen. Das ist dank der Krüppel Reichweite die die Dinger jetzt haben leider so gut wie nicht mehr möglich, daran ändert auch die Lockzeit nix Mag sein das die Gun weniger Schaden macht aber durch die butterweiche Panzerung die dem Panzer jetzt gegönnt wurde ist die trotzdem wirkungsvoller als zuvor. Ich wurde noch nie so schnell von Helis zerlegt wie jetzt und das trotz Reaktivpanzerung. Egal, wie du schon sagtest haben wir beiden jetzt nichts mehr zu lachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das MAIN BATTLE TANK PROFICIENCY DOG TAG bekommst du beim 1. Service StarDann gibt es wieder Dogtags beim 5ten, 10ten, 25sten, 50sten und 100sten Service Star. Für jeden Service Star sind 100.000 Punkte mit dem Tank nötig, soviel wie für kein anderes Vehicle... achso deswegen hab ich den noch nicht mir fehlt noch reaktivpanzerung und der 3. posten ich hab gedacht der 1. service star ist wie bei den waffen mit 100 kills aber dann hab ich mich gewundert dass ich keinen bekommen hab also ich spiel ja eroberung fast immer im panzer und ich finde jetzt eigt. noch voll cool. ich gewinn jetzt mit der 2. rakete und 2 schüsse mit der normalen kanone insgesamt ein duell gegen andere panzer und ich hab mein erstes spiel mit dem patch auf firestorm gespielt direkt mal einen heli runtergeholt mit nur einem schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 achso deswegen hab ich den noch nicht mir fehlt noch reaktivpanzerung und der 3. postenich hab gedacht der 1. service star ist wie bei den waffen mit 100 kills aber dann hab ich mich gewundert dass ich keinen bekommen hab also ich spiel ja eroberung fast immer im panzer und ich finde jetzt eigt. noch voll cool. ich gewinn jetzt mit der 2. rakete und 2 schüsse mit der normalen kanone insgesamt ein duell gegen andere panzer und ich hab mein erstes spiel mit dem patch auf firestorm gespielt direkt mal einen heli runtergeholt mit nur einem schuss Mein erstes Match nach dem Patch war auch auf OP Firestorm. Bin auf der US-Seite gejoined und die Flagge bei der Abfüllanlage wurde gerade von den Gegnern eingenommen. Also bin ich einen kleinen Bogen gefahren um von hinten an die Flagge zu kommen. Dabei habe ich schon den ersten gegnerischen Panzer zur Flagge fahren sehen. Ich hinterher und biege zur Abfüllanlage ein und da stehen alle drei gegnerischen Panzer mit dem Heck zu mir. 1.Panzer: ein Schuß ins Heck, kampunfähig, zweiter Schuß und weg. 2. Panzer(mit Reaktivpanzerung): Zwei mal ins Heck, ein Schuß in die Seite und weg. 3. Panzer: Ein Schuß ins Heck und zwei in die Seite, weg. Drei Panzer in ca. 20s. Bis dahin hat mir der Patch noch gefallen. Dann kam das Fußvolk mit Javelin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mein erstes Match nach dem Patch war auch auf OP Firestorm. Bin auf der US-Seite gejoined und die Flagge bei der Abfüllanlage wurde gerade von den Gegnern eingenommen. Also bin ich einen kleinen Bogen gefahren um von hinten an die Flagge zu kommen. Dabei habe ich schon den ersten gegnerischen Panzer zur Flagge fahren sehen. Ich hinterher und biege zur Abfüllanlage ein und da stehen alle drei gegnerischen Panzer mit dem Heck zu mir.1.Panzer: ein Schuß ins Heck, kampunfähig, zweiter Schuß und weg. 2. Panzer(mit Reaktivpanzerung): Zwei mal ins Heck, ein Schuß in die Seite und weg. 3. Panzer: Ein Schuß ins Heck und zwei in die Seite, weg. Drei Panzer in ca. 20s. Bis dahin hat mir der Patch noch gefallen. Dann kam das Fußvolk mit Javelin.... haha wie geil das nenn ich mal glück das keiner was gemerkt hat aber die großen gewinner des patches sind eindeutig die pioniere ich seh in eroberung eigt. nur noch pioniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 haha wie geil das nenn ich mal glück das keiner was gemerkt hat aber die großen gewinner des patches sind eindeutig die pioniere ich seh in eroberung eigt. nur noch pioniere Ja Pioniere sind jetzt die neuen Camper! Verstecken, warten bis ein Panzer oder ähnlich lohnendes Objekt vorbeigefahren kommt, aus dem Versteck kriechen und von hinten schießen. Sehr nervig zum Glück aber schnell durchschaubar, weil sie sich immer die gleichen Verstecke suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja Pioniere sind jetzt die neuen Camper! Verstecken, warten bis ein Panzer oder ähnlich lohnendes Objekt vorbeigefahren kommt, aus dem Versteck kriechen und von hinten schießen. Sehr nervig zum Glück aber schnell durchschaubar, weil sie sich immer die gleichen Verstecke suchen... jaa. aber was ich geil find ich finde auf den metro servern jetzt nur noch supporter und sanis. mir als supporter kommt das recht gelegen grade etwas lächerliches erlebt ich wurde gerade 2 mal verbannt von einem server beim ersten mal hab ich ausversehen einen teamkill gemacht. (die verbannung kann ich noch nachvollziehen) beim zweiten mal auf metro eroberung. wir lagen mit 700 tickets hinter denen die hatten 1400 wir 700 (weil die anderen wirklich zu doof waren eine einzige flagge zu erobern) ich war dann in diesem spiel erster mit ca. 20000 punkten. der admin war 2. mit 15000 punkten. und jetzt der wahrscheinliche grund warum er mich verbannt hat. ich habe den admin über 10 mal hintereinander getötet ohne das er mich tötet also das heißt ich habe nur wegen ihm 8 nemesis ribbons bekommen. und dann hab ich i.einen getötet war wohl schon wieder der und dann wurde ich verbannt. und jetzt noch die frage: bleiben die 8 nemesis ribbons erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt Soo is schon älter aber ich wollt noch ma was schreiben,Elea is einer der Hardcore Booster,hatte ne Zeitlang im Boostign Thread rumgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und jetzt noch die frage: bleiben die 8 nemesis ribbons erhalten? Jop, die werden in deinem Battlelog angezeigt, sobald die Runde zu Ende gespielt wurde. Bekommst halt nur kein MVP, Conquest, Conquest Winner und Ace Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jop, die werden in deinem Battlelog angezeigt, sobald die Runde zu Ende gespielt wurde. Bekommst halt nur kein MVP, Conquest, Conquest Winner und Ace Squad. ok gut leider hab ich den namen vom host vergessen sonst würd ich dem mal eine nachricht schreiben warum er mich gebannt hat und wieso ist im battlelog verdiene 50 mal das nemesis ribbon für die medal aber dann dadrunter 24/30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ok gut leider hab ich den namen vom host vergessen sonst würd ich dem mal eine nachricht schreiben warum er mich gebannt hat und wieso ist im battlelog verdiene 50 mal das nemesis ribbon für die medal aber dann dadrunter 24/30 Weißt Du denn noch wie der Server hieß? War gestern auf dem hier: OPARATION METRO FUN IS TICKETS Da gabs keine Probleme. Wir ham uns alle friedlich übern Haufen geballert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Soo is schon älter aber ich wollt noch ma was schreiben,Elea is einer der Hardcore Booster,hatte ne Zeitlang im Boostign Thread rumgeschrieben... Ach, echt? Gut zu wissen. Das erklärt natürlich, warum er trotz seinem hohen Level nichts kann und bessere Spieler sofort grundlos kickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weißt Du denn noch wie der Server hieß? War gestern auf dem hier: OPARATION METRO FUN IS TICKETSDa gabs keine Probleme. Wir ham uns alle friedlich übern Haufen geballert! ne leider nicht. aber so hieß der nicht aber ist mir jetzt auch recht egal wenn man nicht verlieren kann. gestern hab ich auch einen geilen server gefunden direkt zu favoriten. da konnte man sich auch ohne probleme abballern (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und wieso ist im battlelog verdiene 50 mal das nemesis ribbon für die medal aber dann dadrunter 24/30 Es waren mal 50, aber Battlelog hat es nach dem Patch noch nicht so geändert, würd ich mal sagen.. ist bei ganz vielen Sachen so, auch der DMG und Rückstoß der Waffen ist teils nicht ganz fehlerfrei (zB macht die PP-19 immer noch 16,7 Dmg, obwohl der DMG ja geboostet werden sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es waren mal 50, aber Battlelog hat es nach dem Patch noch nicht so geändert, würd ich mal sagen.. ist bei ganz vielen Sachen so, auch der DMG und Rückstoß der Waffen ist teils nicht ganz fehlerfrei (zB macht die PP-19 immer noch 16,7 Dmg, obwohl der DMG ja geboostet werden sollte). dann hab ich ja fast das ribbon(: ich war vorhin auf einem pistol and knife server und dann rennen da welche mit sturmgewehren rum. sowas ist niveaulos. aber einzelnen server helfen jetzt sau für einzelne dog tags(: ich sammel alle dog tags so gerne only sniper ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich find' dat mit den Servern jetz echt episch ... hab heut den ganzen Tag OP Metro 1050Tickets,hab mich dann beim Mieter bedankt und der war sehr nett und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich find' dat mit den Servern jetz echt episch ... hab heut den ganzen Tag OP Metro 1050Tickets,hab mich dann beim Mieter bedankt und der war sehr nett und so Ja das war ne gute Entscheidung von EA die Server zu vermieten auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Am besten sind die "ONLY" Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 zählen die pkt auch,die mann auf solchen funservern mamcht??? frage,weil ich grade aufn server bin mit 1500tickets und es nichts bringen würde,wenn ich die pkte nicht bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 zählen die pkt auch,die mann auf solchen funservern mamcht??? frage,weil ich grade aufn server bin mit 1500tickets und es nichts bringen würde,wenn ich die pkte nicht bekomm Solang die nicht privat oder unraked sind bekommste die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.