Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

dir fehlt die qbu-88 da haste nur 6 kills. mach mal die restlichen und dann nochmal in einer runde 10 mit der famas.
Ich glaube ich hab deinen Fehler gefunden. Du hast mit der QBU-88 nur 6 Kills laut bf3stats.com. Mach mit der noch 4 Kills und setz dich dann nochmal an die FAMAS.

EDIT: Da haben wir zur gleichen Zeit gepostet.

Woops, das ist mir ja jetzt n bisschen peinlich :biggrin5: Danke danke. Werd das mal nachholen.

Also mir sind seit dem Patch 3 Sachen aufgefallen was verändert wurden.

Nr. 1 Man kann sich jetzt nicht mehr mit der MAV selbst in die Höhe fliegen, zum Glück aber auch ein wenig schade.

Nr. 2 Das Fadenkreuz bleibt bei TDM jetzt immer und vershwindet nicht ab und zu.

Nr. 3 Die USAS wurde gepatcht und zwar wurde sie langsamer gemacht ABER!! nur wenn man sie mit der Splittermunition kombiniert, denn mit allen anderen Munitionsarten hatt sie dann wieder die normale Feuer-Geschwindigkeit.

PS: Ich muss aber dazu sagen das es garnicht so schlecht ist wenn die Usas mit Splitter langsamer feuert denn merken tut man es zwar aber nicht so dolle und dadurch das man jetzt langsamer feuert kann man VIEL!!!!! besser die Präzision halten wenn man draufhält und man muss nicht mehr einzel Schüsse abgeben oder kurze Salven also einfach nur draufhalten und ein klitze klein wenig korigiert dann trifft die Waffe VOLL!!!! ins schwarze.

Auf dem war ich auch mal, wurde sofort gekickt, bin dann einfach nochmal rein und das gleiche ist wieder passiert, hab ihn dann auch gefragt warum, da meinte er mein Level ist zu niedrieg.

PS: Mein Level ist 13 oder 14.

Absolut lachhaft der Typ. Wenn es bald gemietete Server wie Sand am Meer gibt, kann er sich sowas nicht mehr erlauben, weil sonst kein Schwein mehr dort spielen will - ich wünsche es ihm!

glaub, da is son kleines Kind, das den Server über Papas Kreditkarte gekauft hat

war auch drauf und er hat mich gekickt, als ich ihn gemessert hatte ^^

er lag auch die ganze Zeit still rum, anscheinend is er die ganze Zeit nur mit kicken beschäftigt xD

So ein Verhalten kenn ich noch von früher...ausm Sandkasten! :facepalm: Da haben wir schon mal den ersten Nachteil dieser privaten Server: Man is der Wilkür der Hosts ausgeliefert. Na ja...sind ja nicht alle so.

Laut Battlelog ist er angeblich 24 Jahre alt, geistig aber wohl eher 12.

...und ich war Live dabei.

Mango hat mit dem Jet schon gut losgelegt und auf einmal war er weg. Im Übrigen hat der noch ein paar andere gekickt. War leider in seinem Team.

Fand es aber gestern echt lustig, als ich von Mango das erste mal gekillt wurde. Dachte mir so "Moment, den kennste doch." :D

Dein Name kam mir auch sofort aus dem Forum bekannt vor, deshalb habe ich dich anschließend ja auch angeschrieben und geaddet. :)

Mal ne ganz freundliche Frage:smile: wer von euch hatt einen eigenen Server und würde ihn na ja preisgeben.

Ach ja gebt mal bei Server Suche einfach nur tdm ein dann landet ihr auf einem Server der macht 24 Stunden lang 7 Tage die Woche nur tdm Matches mit 300 Punkten und auch ein paar verschieden Maps. Aber ich weis nicht was da nicht stimmt nämlich irgendwie werde ich bei denn 300 Punkten tdm Matches nur weg gerotzt denn normalerweise schaff ich 10-15 Kills und bei denn anderen bekomme ich keine 20 Kills zusammen. (Campen die ALLE!!)

Mal ne ganz freundliche Frage:smile: wer von euch hatt einen eigenen Server und würde ihn na ja preisgeben.

Ach ja gebt mal bei Server Suche einfach nur tdm ein dann landet ihr auf einem Server der macht 24 Stunden lang 7 Tage die Woche nur tdm Matches mit 300 Punkten und auch ein paar verschieden Maps. Aber ich weis nicht was da nicht stimmt nämlich irgendwie werde ich bei denn 300 Punkten tdm Matches nur weg gerotzt denn normalerweise schaff ich 10-15 Kills und bei denn anderen bekomme ich keine 20 Kills zusammen. (Campen die ALLE!!)

War auch schon auf dem Server. Da spielen halt viele gute leute mit, teilweise nur Adler, glaub die anderen werden gekickt.

war grad auf nem Pistol & Knife Only Server, 300 TDM´s und 1000 CQ´s hat sau spass gemacht^^. kann man jedem empfehlen. die admins spielen dort mit und kicken keine leute, es sei den es killt einer mit was anderem.

War auch schon auf dem Server. Da spielen halt viele gute leute mit, teilweise nur Adler, glaub die anderen werden gekickt.

war grad auf nem Pistol & Knife Only Server, 300 TDM´s und 1000 CQ´s hat sau spass gemacht^^. kann man jedem empfehlen. die admins spielen dort mit und kicken keine leute, es sei den es killt einer mit was anderem.

Könntest du mir den namen sagen vom server? dann füg ich ihn zu dem serverthread hinzu ;)

Ich hab jetzt mit 2 anderen n eigenen 90 Tage Server. Dort wird nur ER mit der maximalen anzahl an Tickets gespielt. Und USAS ist verboten!!!

Aso der Name :D RHD SERVER NO USAS

Ich hab jetzt mit 2 anderen n eigenen 90 Tage Server. Dort wird nur ER mit der maximalen anzahl an Tickets gespielt. Und USAS ist verboten!!!

Aso der Name :D RHD SERVER NO USAS

dann werd ich die tage mal joinen :D

aber ich finde das jetzt einfach nur richtig geil mit über 1000 tickets

hab gerade das squad ribbon 2x bekommen und das niederhaltuns 11x :D

dann werd ich die tage mal joinen :D

aber ich finde das jetzt einfach nur richtig geil mit über 1000 tickets

hab gerade das squad ribbon 2x bekommen und das niederhaltuns 11x :D

jz mag man zwar bestimmte ribbons sicherer bekommen als vorher weil die anzahl der tickets ausreichen aber ich finde die runden auf dauer zu lang. ich verliere nach geraumer zeit die lust.

Hab vorhin auf einem Knife Only server gezockt aber durch dieses blöde Messern was nie funktioniert macht das überhaupt kein spaß. Ein Sniper Only server wäre nicht schlecht aber das gibts noch nicht

Ich war auch schon auf ein Paar Knife only Server, aber was meinst du mit, das Messern funktioniert nicht?

Bei mir und allen anderen die auf den Servern waren hat es wunderbar funktioniert.

Ich war auch schon auf ein Paar Knife only Server, aber was meinst du mit, das Messern funktioniert nicht?

Bei mir und allen anderen die auf den Servern waren hat es wunderbar funktioniert.

ja wenn ich hinterm gegner stehe und R2 drücke dann hält der das Messer nur so komisch hoch aber er sticht nicht zu.

hey leute wann bekommt man eigt. das MAIN BATTLE TANK PROFICIENCY DOG TAG und die anderen 5 dog tags davon. die sind auf der linken seite der dog tags

Das MAIN BATTLE TANK PROFICIENCY DOG TAG bekommst du beim 1. Service Star

Dann gibt es wieder Dogtags beim 5ten, 10ten, 25sten, 50sten und 100sten Service Star.

Für jeden Service Star sind 100.000 Punkte mit dem Tank nötig, soviel wie für kein anderes Vehicle...

Das MAIN BATTLE TANK PROFICIENCY DOG TAG bekommst du beim 1. Service Star

Dann gibt es wieder Dogtags beim 5ten, 10ten, 25sten, 50sten und 100sten Service Star.

Für jeden Service Star sind 100.000 Punkte mit dem Tank nötig, soviel wie für kein anderes Vehicle...

Das heisst also 10 Millionen Punkte mit dem Panzer für den 100. Service Star und das entsprechende Dogtag... Ich hatte ja bei Bad Company 2 gerade mal 11 Millionen Punkte insgesamt bei gut 1.300 Stunden Spielzeit. Das kann also noch was werden. ;)

Das heisst also 10 Millionen Punkte mit dem Panzer für den 100. Service Star und das entsprechende Dogtag... Ich hatte ja bei Bad Company 2 gerade mal 11 Millionen Punkte insgesamt bei gut 1.300 Stunden Spielzeit. Das kann also noch was werden. ;)

Ja, mit dem Patch fallen einem die Punkte nicht mehr ganz so leicht mit dem Tank zu weil jetzt fast jeder Fußsoldat auf Panzerjagd geht. Hinzu kommen natürlich die Helis, die insgesamt noch stärker gegen Panzer geworden sind. Die Reaktivpanzerung hat ihren Namen eigentlich auch nicht mehr verdient. Die hätten sie gleich in Wattehülle umbenennen können. Aus Sicht der Panzerfahrer ist der Patch der letzte Mist.

Meiner Meinung könnte man das etwas relativieren, wenn dem Gunner im Panzer so wie dem Gunner im Heli weitere Abwehrmöglichkeiten zur Verfügung stehen würden z.B. Rauch oder Thermal Camo.

Alleine braucht man fast gar nicht mehr in einen Panzer zu steigen. Und wenn man ein Beifahrer drinne sitzt flüchtet der beim ersten Treffen aufgrund der neuen Treffersounds. Die hören sich schon übel an...

Ja, mit dem Patch fallen einem die Punkte nicht mehr ganz so leicht mit dem Tank zu weil jetzt fast jeder Fußsoldat auf Panzerjagd geht. Hinzu kommen natürlich die Helis, die insgesamt noch stärker gegen Panzer geworden sind. Die Reaktivpanzerung hat ihren Namen eigentlich auch nicht mehr verdient. Die hätten sie gleich in Wattehülle umbenennen können. Aus Sicht der Panzerfahrer ist der Patch der letzte Mist.

Meiner Meinung könnte man das etwas relativieren, wenn dem Gunner im Panzer so wie dem Gunner im Heli weitere Abwehrmöglichkeiten zur Verfügung stehen würden z.B. Rauch oder Thermal Camo.

Alleine braucht man fast gar nicht mehr in einen Panzer zu steigen. Und wenn man ein Beifahrer drinne sitzt flüchtet der beim ersten Treffen aufgrund der neuen Treffersounds. Die hören sich schon übel an...

Wo sind Helis besser geworden gegenüber Panzern ?

Die Missiles machen nicht mehr Schaden und die Gun vom Gunner macht sogar wesentlich WENIGER schaden an Panzern als vorher. Das MG vom Panzer macht dafür jetzt mehr Schaden am Heli als vorher. Jedesmal wenn nen panzer MG auf mich schießt denk ich es schießt ne AA auf mich. Ist echt die Hölle seit dem Patch

Helis sind seit dem Patch nicht besser dran als Panzer... die einzigen Gewinner unter den Fahrzeugen sind die Jets. Die konnte man vorher ja wenigstens noch mit ner Stinger mal erwischen. Das ist dank der Krüppel Reichweite die die Dinger jetzt haben leider so gut wie nicht mehr möglich, daran ändert auch die Lockzeit nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...