ladekabel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt Auf dem war ich auch mal, wurde sofort gekickt, bin dann einfach nochmal rein und das gleiche ist wieder passiert, hab ihn dann auch gefragt warum, da meinte er mein Level ist zu niedrieg. PS: Mein Level ist 13 oder 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Auf dem war ich auch mal, wurde sofort gekickt, bin dann einfach nochmal rein und das gleiche ist wieder passiert, hab ihn dann auch gefragt warum, da meinte er mein Level ist zu niedrieg.PS: Mein Level ist 13 oder 14. glaub, da is son kleines Kind, das den Server über Papas Kreditkarte gekauft hat war auch drauf und er hat mich gekickt, als ich ihn gemessert hatte ^^ er lag auch die ganze Zeit still rum, anscheinend is er die ganze Zeit nur mit kicken beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 dann muss ich wohl auch mal auf den server gehen heute gehts leider nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt So ein Verhalten kenn ich noch von früher...ausm Sandkasten! Da haben wir schon mal den ersten Nachteil dieser privaten Server: Man is der Wilkür der Hosts ausgeliefert. Na ja...sind ja nicht alle so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kicken geht ja noch ...ich wurde gestern gleich nachdem ich 2mal die selbe Person gekillt habe (header) gebannt ...Na das macht erst spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt ...und ich war Live dabei. Mango hat mit dem Jet schon gut losgelegt und auf einmal war er weg. Im Übrigen hat der noch ein paar andere gekickt. War leider in seinem Team. Fand es aber gestern echt lustig, als ich von Mango das erste mal gekillt wurde. Dachte mir so "Moment, den kennste doch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt traurig traurig darum werde ich nie auf privaten Server spielen. Ausserdem 24/7 nur eine Map ist langweilig hoch 10. und 1000 Tix sind mir auch zu viel. Aber finde es toll das es diese möglichkeit gibt vorallem für Clan Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab gestern auf nem 1750 Ticket Server gespielt. Das eine mal lief es ganz gut. Etwa dem Gegner schon 1000 Tickets abgenommen, es stand etwa 750 :1400. Also deutliche Führung. Und dann haben die anderen noch mit fast 200 Tickets gewonnen. Hätte mir echt ins Gesäß beißen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 nach vielen vielen nervigen stunden hat's endlich *bling* gemacht... Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. [Online-Trophäe] jetzt habe ich endlich 95% aller trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 nach vielen vielen nervigen stunden hat's endlich *bling* gemacht... Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. [Online-Trophäe] jetzt habe ich endlich 95% aller trophäen... Ich hab irgendwie das Problem das es bei mir nicht bling macht, obwohl ich schon jeweils 10 Kills habe. Muss man die 10 Kills erst machen wenn man alle Waffen freigeschaltet hat? Das ist die letzte Trophy für 100% und ich weiß nicht so recht was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab irgendwie das Problem das es bei mir nicht bling macht, obwohl ich schon jeweils 10 Kills habe. Muss man die 10 Kills erst machen wenn man alle Waffen freigeschaltet hat? Das ist die letzte Trophy für 100% und ich weiß nicht so recht was ich falsch mache. mach nochmal in einer Runde 10 Kills mit der FAMAS dann sollte es gehen ist n Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mach nochmal in einer Runde 10 Kills mit der FAMAS dann sollte es gehen ist n Bug. Ahhh so, danke. Hmm also mit der Famas habe ich schon dannach in einer Runde mehr als 10 geholt....:emot-raise: Oder muss ich einfach Runde für Runde 10 Kills mit der Famas machen bis es bling macht? Nerviger Scheiß, konnten die das nicht mir patchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ahhh so, danke. Hmm also mit der Famas habe ich schon dannach in einer Runde mehr als 10 geholt....:emot-raise: Oder muss ich einfach Runde für Runde 10 Kills mit der Famas machen bis es bling macht? Nerviger Scheiß, konnten die das nicht mir patchen? hhm also wenn du das schon gemacht hast, weiss ich net worans liegt. vllt haste irgendeine waffe vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hhm also wenn du das schon gemacht hast, weiss ich net worans liegt. vllt haste irgendeine waffe vergessen ? Genau das ist mein Problem Also laut Battlelog hab ich wohl alles gemacht....zum Glück ist es nicht Platin relevant, aber es nervt doch schon. Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Genau das ist mein Problem Also laut Battlelog hab ich wohl alles gemacht....zum Glück ist es nicht Platin relevant, aber es nervt doch schon. Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar. wie istn dein battlelog profil? also es gibt ja den bug das man als letzte waffe die 10 kills in einer runde mit der Famas machen muss, andere bugs sind mit net bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wie istn dein battlelog profil? also es gibt ja den bug das man als letzte waffe die 10 kills in einer runde mit der Famas machen muss, andere bugs sind mit net bekannt. Mein Profil ist Lonestarr1983. Mir war der Bug überhaupt nicht bekannt. Bin da eher zufällig drauf gestoßen. Spiel nun einfach mit der FAMAS weiter bis die Trophy kommt.Hat bei manchen bis über 100 Kills gedauert, also Geduld. Ah ok. Danke für den Tipp. Das ist ja ma übel. Aber gut. Ich hol ma die 100 Kills, sonst melde ich mich wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mein Profil ist Lonestarr1983. Mir war der Bug überhaupt nicht bekannt. Bin da eher zufällig drauf gestoßen.Ah ok. Danke für den Tipp. Das ist ja ma übel. Aber gut. Ich hol ma die 100 Kills, sonst melde ich mich wieder hier dir fehlt die qbu-88 da haste nur 6 kills. mach mal die restlichen und dann nochmal in einer runde 10 mit der famas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Genau das ist mein Problem Also laut Battlelog hab ich wohl alles gemacht....zum Glück ist es nicht Platin relevant, aber es nervt doch schon. Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar. Ich glaube ich hab deinen Fehler gefunden. Du hast mit der QBU-88 nur 6 Kills laut bf3stats.com. Mach mit der noch 4 Kills und setz dich dann nochmal an die FAMAS. EDIT: Da haben wir zur gleichen Zeit gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mach nochmal in einer Runde 10 Kills mit der FAMAS dann sollte es gehen ist n Bug. genauso ist es, die 10 kills mit allen anderen waffen kannst du direkt machen, wenn du die waffen freigeschaltet hast... mit der famas wartest du und nimmst die als letzte... dann musst du 10 kills in einem spiel machen... 10-20 sekunden nach dem 10. kill macht's dann *bling*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kanns sein, dass die MAV immernoch nicht gepatcht ist? Wollte mein Team vorhin unterstützen und die Gegner markieren, musste dann schnell aus dem Sperrgebiet raus, bin extrem tief rückwärts geflogen und hab dabei einen gekillt. Konnte danach aber trotzdem normal weiterfliegen. Ich dachte, dass die kaputt geht, wenn man gegen jemanden fliegt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.