Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine dumme Frage, vielleicht schon beantwortet.

Kann man, wenn man sich für einen Tag einen Server mietet, auch alleine drauf.

Ich habe gewaltig Probleme mit der Fliegerei (Hubschrauber und Flugzeuge), nur zum üben und erlernen.

Ich GLAUBE man kann 1 Player start anmachen... ich empfehle dir aber für Helis die Coop Mission, da kannste echt geil üben... ich hab meist eh nen Gunner der nicht mal schießt, wenn man die Infanterie dann noch selber wegziehen muss ist das ne gute Übung und Punkte für nen Coop service star gibts auch noch.. und Jet naja im Moment hilft dir gutes fliegen in der Regel eh nicht weiter, fast in jedem Spiel gibts diese Jet Pros, die -egal was du machst- bis zu deinem Tod an deinem Getriebe kleben..

Ich GLAUBE man kann 1 Player start anmachen... ich empfehle dir aber für Helis die Coop Mission, da kannste echt geil üben... ich hab meist eh nen Gunner der nicht mal schießt, wenn man die Infanterie dann noch selber wegziehen muss ist das ne gute Übung und Punkte für nen Coop service star gibts auch noch.. und Jet naja im Moment hilft dir gutes fliegen in der Regel eh nicht weiter, fast in jedem Spiel gibts diese Jet Pros, die -egal was du machst- bis zu deinem Tod an deinem Getriebe kleben..

na ja :D bei mir kleben die nicht an meinem arsch ;) eine scharfe kurve dann bin ich hinter dem und schieß meine raketen ab :D das ist immer so lustig :D so macht jet fliegen auch spaß(:

Dann haste wohl nie diese üblen Jet Pros im Gegnerteam ;)

doch einmal -.-*

auf wake island. einziger nachteil ich hatte noch keine flares :D

aber kaum war ich oben war ich wieder unten. und das immer von dem selben typen. ich hab auch dann auch an seinen dogtags gesehen das der voll der skiller ist.

der hatte jet dog tag service star 25 und mit der F35 hatte der service star 23-.- aufjedenfall hab ich ihn dann einmal mit der tunguska runtergeholt:f-yeah:

ich find keine server mit über 1000 tickets :(

ich gib in suche ticket/tickets ein und dann sind die server voll-.-

und mit den vielen tickets ist dann auch auf jeder karte?

da wird nur metro gezockt. keine andere. server heisst"Austrian" Operation-Metro Server" wenn du mal zocken willst.

da wird nur metro gezockt. keine andere. server heisst"Austrian" Operation-Metro Server" wenn du mal zocken willst.

achso ok.

aber ich meinte eigt. jetzt allgemein. kann man wenn es eingestellt wird auf jeder karte mit ca. 2000 tickets spielen?

fänd das nämlich mal auf wake island oder seine überquerung geil

HALT MOMENT soll das heisen das wir PS3 Zocker jetzt auch endlich in denn Genuss kommen von TDM Matches mit 1000 Tickets das währe ja ne HAMMER NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5: Denn ich hase es einfach das die TDm Matches nur knapp 10 Minuten dauern. Also wer das getestet hatt und weis ob es funktioniert der sagt bitte bescheit denn das währe Geil:biggrin5:

HALT MOMENT soll das heisen das wir PS3 Zocker jetzt auch endlich in denn Genuss kommen von TDM Matches mit 1000 Tickets das währe ja ne HAMMER NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5: Denn ich hase es einfach das die TDm Matches nur knapp 10 Minuten dauern. Also wer das getestet hatt und weis ob es funktioniert der sagt bitte bescheit denn das währe Geil:biggrin5:

Klar funktioniert das :D

Aber man findet kaum leere Server bzw. muss man ein paar Minuten in der Warteschleife warten, bis man drankommt, weil im Moment alle so heiß auf die 1000-Ticket Server sind ^^

Hab gerade eben Sharqui mit 1000 Tickets gezockt

Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. :fp2:

Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt

Spielt bitte NICHT auf einem Server namens „more tickets $ranked$ PIX3LWARZON3“. Ich habe gerade einen der Admins (https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI) mit meinem Jet erledigt, danach wurde ich sofort von ihm gekickt. :fp2:

Als ich ihn danach per Nachricht fragte, ob er alle besseren Piloten kickt, antwortete er mir Folgendes: mir wayne, hab für server bezahlt und fertig. bedank dich bei dice wens dir net passt

Und gerade deswegen setz ich mich jetzt nochmal ran und zock eine Runde auf dem Server ^^

Ich will dem eins auswischen wenn der so blöde Sprüche lässt ;)

Wie geil ist das denn ich hatte gerade meinen ALLER ERSTEN online Freeze gerade bei nem schönen Jet kill aber egal jetzt hab ich das auch mal erlebt hatt aber ganz schön bei mir gedauert spiele jetzt schon seit knapp 110 Stunden und nur ein Freeze, Tja Glückspilz muss man sein:biggrin5:

Und das mit dem Rauswurf aus dem Server da kann man sagen, mach am besten einen eigenen Server auf oder einer deiner Kumples und du kannst schön enspannt alles machen was du willst auch jemmanden mit nem Jet runterhollen ohne Angst haben zu müssen das dich jemmand rausschmeist weil der Admin ja einer deiner Kumpels ist:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...