Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Was mir jetzt nach einer Std. Multiplayer so aufgefallen ist...

- Panzerfahrer haben nichts mehr zu lachen, der Panzer ist ratzfatz kampfunfähig (iss mir lachs)

- ENDLICH! die Hummve´s gehen nicht erst nach 4 RPG kaputt (sehr gut)

- man nimmt Munition schneller auf (gut)

- wenn man spawnt, ist der Bildschirm nicht mehr solange schwarz (gut)

- zeit bis zum respawn verlängert, dadurch länger zeit um reanimiert zu werden (gut)

- Splittermunition merklich abgeschwächt (sehr gut)

- Flaggen A, B, C besser gekennzeichnet inkl. Map markierung in rot (gut)

- ENDLICH! man kann das Menü "verlassen" nach dem Spiel (sehr gut)

- kein Countdown mehr zu Beginn der Runde (iss mir auch lachs)

- Soundprobleme immer noch vorhanden (extrem nervig)

Mehr ist mir erstmal nicht mehr aufgefallen und das positive überwiegt definitiv!!

ochnöö :( nichts mehr zu lachen mit dem panzer-.- ich als panzerfahrer-.- wie schnell gehen die denn jetzt kaputt mit wie vielen schüssen von raketenwerfern? und so.

Ich raffs nicht.:emot-raise::emot-raise:

er meint wahrscheinlich ob es bei euch es echt anfühlt wenn wir i.wo runterfällt

Also an alle die es nicht gerafft haben.

Wenn ich BF3 spiele und von irgendwo runterfalle mit dem Soldaten sei es von einem Gebäude oder so ohne Fallschirm, dann bekomme ich so ein Gefühl als würde ich selber von irgendwo runter springen :D ^^

Also an alle die es nicht gerafft haben.

Wenn ich BF3 spiele und von irgendwo runterfalle mit dem Soldaten sei es von einem Gebäude oder so ohne Fallschirm, dann bekomme ich so ein Gefühl als würde ich selber von irgendwo runter springen :D ^^

Unnormal :D Hat das hier sons noch einer? Haste dat seit'm Patch oder auch schon vorher ? :futhatshit:

Wenn ich im Jet sitze hab ich das immer... wenn man durch Häuser fliegt oder unter Brücken immer halb vom Stuhl fallen und mit dem Controller mitgehen... von aus dem Jet aussteigen will ich gar nicht erst anfangen:biggrin5:

Ham se geil gemacht^^

Einzige Nachteil: Das Ding öffnet sich viel zu spät, in bc2 war das um Längen besser.

Wenn ich im Jet sitze hab ich das immer... wenn man durch Häuser fliegt oder unter Brücken immer halb vom Stuhl fallen und mit dem Controller mitgehen... von aus dem Jet aussteigen will ich gar nicht erst anfangen:biggrin5:

Ham se geil gemacht^^

Einzige Nachteil: Das Ding öffnet sich viel zu spät, in bc2 war das um Längen besser.

Naja sonst würde man jeden von eine 3m Dach runter springen sehen mit dem Fallschrim ^^

@ Bembel

Du hattest Recht was den Mörser angeht: Es funzt gar nicht! Oder haste schon ne Lösung gefunden?

Ansonsten bin ich erstmal sehr zufrieden mit dem Patch. Hab gestern aber nur SQDM gespielt und meine Medaille geholt. Das ind mir aber gleich die neuen Sounds im IFV aufgefallen: Das klingt jetzt alles richtig heftig! :) Neue Map-Begrenzungen gibt es auch teilweise und diese ist jetzt rot-gestrichelt.

Hab dann noch zwei Runden Rush auf Basar gespielt: wie schon gesagt wurde gibts jetzt ab dem 2. M-COM Paar nen Panzer für die Angreifer. Udn es ist shon heftig wie schnell man die Dinger jetzt kampfunfähig macht! Ich finds aber OK!

...nur eben meinen verdammten Mörser bekam ich nirgends aufgestellt! :(

Gibt es einen neuen Granatwerfer? Ich wurde eben auf Metro von etwas gekillt, was in der Killcam wie der M320 aussah, der Name war aber anders. :eek6:

Jo, den gibt es. Auf russischer Seite. Ich glaub der heisst jetzt GP40 oder so ähnlich. Ist aber im Endeffekt kein neuer Granatwerfer, nur der Name wurde geändert und vielleicht auch das Bild.

@Franz: Du musst weeeeeiiiit aus der eigenen Basis raus, dann geht es.

Ich habe das Anti-Aliasing ausgestellt und komme seitdem nur schwer mit dem Spiel klar... Kann nicht mehr zielen bzw. treffen... grml

Also kann ich nur noch Gegner mörsern die 10 m vor mir stehen oder wie jetzt? Oder kann ich mir bei Gegner direkt vor mir nun aussuchen ob ich sie messern oder mörsern will?:emot-what:

Gestern auf Basar hab ich es an etlichen Stellen probiert - doch nirgends ging es.

Und wenn Du Anti-Aliasing wieder einstellst? Is es dann besser? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen daß es Einfluss auf das Gameplay hat.

Durch das Ausschalten des Anti-Aliasing soll es ja flüssiger laufen und der eigenartige Input-Lag reduziert werden. Ohne Anti-Aliasing sieht es zwar nicht so schön aus, aber es läuft tatsächlich flüssiger, vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt erstmal überfordert bin :)

Nee, bisschen abseits konnte ich den Mörser schon aufstellen. Aber in der eigenen Basis war es schöner. Zumal ich die Änderung gar nicht verstehen kann...

Durch das Ausschalten des Anti-Aliasing soll es ja flüssiger laufen und der eigenartige Input-Lag reduziert werden. Ohne Anti-Aliasing sieht es zwar nicht so schön aus, aber es läuft tatsächlich flüssiger, vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt erstmal überfordert bin :)

Nee, bisschen abseits konnte ich den Mörser schon aufstellen. Aber in der eigenen Basis war es schöner. Zumal ich die Änderung gar nicht verstehen kann...

Ja aber iregendwie sollte man bei Rush erkennen können wo die eigene Basis aufhört damit man nicht ewig nen Stellplatz suchen muß! :emot-what:

Ja aber iregendwie sollte man bei Rush erkennen können wo die eigene Basis aufhört damit man nicht ewig nen Stellplatz suchen muß! :emot-what:

Ja genau daran bin ich gestern auch verzweifelt. Ich war zwar schon aus der Basis raus, die gestrichelte Zone lange verlassen, aber nix ging.

Du musst leider noch weiter raus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...