Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wow, der Patch hat BF3 noch schlechter gemacht. Die Javelin ist jetzt eine dermaßen starke Waffe. Die Helis abzuschießen ist jetzt für Anfänger ein Kinderspiel und der Panzer ist jetzt noch leichter zu zerstören. Zudem ist die Dauer der Reperatur verlängert worden. Somit sind Fahrzeuge in dem Spiel einfache Zielscheiben für Pioniere. Ich bin enttäuscht!

Hoffe bin hier richtig und stoße nicht auf "hater". Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe zum boosten bei Battlefield 3, jedoch nicht wie Trophäen sondern Punke-boosten im Multiplayer. Headset und sowohl deutsche als auch englische Sprachkenntnisse sind vorhanden. Was noch relevant ist, ist, dass ich indirekt für Punkte booste sondern eher für einen "derank", also, dass meine Statistiken zurückgesetzt werden, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sogar EA angeschrieben, ob sie mich im Rang zurücksetzen könnten, 2x. Nicht erfolgreich *lachendes Smiley?*. Also wo war ich stehen geblieben, achja, sondern will ich eher gucken, ob ich das max. level (also colonel service star 100/level 145) erreichen kann, bevor ich zurückgesetzt werde :). Natürlich und auch selbstverständlich bin ich bereit, mich erkenntlich, durch entweder nicht vorhandene Trophäen zu boosten oder einfach mit Teamwork und Freundschaft das Spiel normal zusammen zu spielen, zu zeigen, wenn wir nicht das Basis Prinzip im boosten (töten, töten lassen, töten, töten lassen) anwenden sollten. Hoffe auf baldige Antwort :)!!

hey

ich habe mir grade den neuen patch installiert und dann kam die meldung das ich das B2K dlc neu laden muss. war das bei euch auch der fall?

ich finde das ein bisschen ärgerlich mit den kaufbaren upgrades. weil jetzt kann jeder loser sich das kaufen und hat die besten upgrades für sein fahrzeug^^ bisschen ärgerlich. aber wer es nötig hat ;) ich werd es mir auf keinen fall besorgen und die upgrades "ehrlich" erspielen :D

hey

ich habe mir grade den neuen patch installiert und dann kam die meldung das ich das B2K dlc neu laden muss. war das bei euch auch der fall?

ich finde das ein bisschen ärgerlich mit den kaufbaren upgrades. weil jetzt kann jeder loser sich das kaufen und hat die besten upgrades für sein fahrzeug^^ bisschen ärgerlich. aber wer es nötig hat ;) ich werd es mir auf keinen fall besorgen und die upgrades "ehrlich" erspielen :D

Bei mir kam keine Meldung, ich konnte ganz normal auf den B2K maps zocken.

Also habe 2 Fragen:

Was ist eigentlich verändert worden bei dem Patch? :)

Und dann noch, was brauche ich um bei Scharfschützengewehren während dem Zielen nachzuladen? Habe die M98B und will das endlich wissen! :)

Danke im vorraus!! :D

1. Patch Notes: https://blogs.battlefield.com/2012/03/game-update-will-drop-on-the-27th-of-march-for-playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/

2. Geradezugverschluss.. glaub 60 Kills brauchste dafür.

syndicate ist nen weiteres dogtag von anderen Games , wie es NFS The Run, oder die ME Dinger auch sind.

achso ok.

ich habe komiger weise das QBU dog tag oder das QBB. aufjedenfall die sniper :D weiß grad nicht wie die genau heißt :D

aufjedenfall kann ich mich nicht erinnern das eingesammelt zu haben^^

Was mir jetzt nach einer Std. Multiplayer so aufgefallen ist...

- Panzerfahrer haben nichts mehr zu lachen, der Panzer ist ratzfatz kampfunfähig (iss mir lachs)

- ENDLICH! die Hummve´s gehen nicht erst nach 4 RPG kaputt (sehr gut)

- man nimmt Munition schneller auf (gut)

- wenn man spawnt, ist der Bildschirm nicht mehr solange schwarz (gut)

- zeit bis zum respawn verlängert, dadurch länger zeit um reanimiert zu werden (gut)

- Splittermunition merklich abgeschwächt (sehr gut)

- Flaggen A, B, C besser gekennzeichnet inkl. Map markierung in rot (gut)

- ENDLICH! man kann das Menü "verlassen" nach dem Spiel (sehr gut)

- kein Countdown mehr zu Beginn der Runde (iss mir auch lachs)

- Soundprobleme immer noch vorhanden (extrem nervig)

Mehr ist mir erstmal nicht mehr aufgefallen und das positive überwiegt definitiv!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...