Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

der Patch ist da und hat auch nur 15 min Downloadzeit, da bin ich mal gespannt, da werd ich gleich mal Metro zocken ob die USAS Lowbobs immer noch rumrennen und auf 100m alles platt machen :biggrin5:

hab noch ne Frage wegen der Volltreffer Trophy, hab da so ein Problem mit der MG36, wenn die in der Hand hast schaust immer dumm in die Luft und treffen tust nichts, hatte noch jemand dieses Problem und was kann man machen ?

Ich glaub, das wird nach dem Patch nicht anders.

Für die Volltreffer Trophäe brauchst du kein MG36! ;):biggrin5:

Du musst dir das B2K-Kartenpaket nochmal aus dem Store runterladen. Einfach runterladen und drüberinstallieren, dann sollte der Bug wech sein.

der Patch ist da und hat auch nur 15 min Downloadzeit, da bin ich mal gespannt, da werd ich gleich mal Metro zocken ob die USAS Lowbobs immer noch rumrennen und auf 100m alles platt machen :biggrin5:

hab noch ne Frage wegen der Volltreffer Trophy, hab da so ein Problem mit der MG36, wenn die in der Hand hast schaust immer dumm in die Luft und treffen tust nichts, hatte noch jemand dieses Problem und was kann man machen ?

Den DLC solltest du neu laden.

Oh, da waren aber Einige schneller.:D

Bei mir ging es jetzt auch schon. 1. Possitive am patch. Mann kann jetzt endlich zwischen denn Runden das Spiel mir kreis verlassen.

Und die preise für die Server sind echt heftig. Und auf dem PC viel billiger.

Ich nehme mal an das das mit den Preisen an der Nachfrage liegt. Die is wohl bei den Konsolen-Spielern nicht so groß. Preis scheint teuer aber wenn man sich das mit mehreren teilt geht's eigentlich.

da war ich gerade mal auf einem privaten Server bei Metro mit 1750 Tickets, das geht dann aber eine Weile da brauchst noch ein paar Stullenn und Bier :-)

habe aber keinen USAS Spieler getroffen, DAAAAAAAAAANKE DICE falls es so bleibt :-)

das MG36 geht jetzt auch nach DLC neuinstallation

da war ich gerade mal auf einem privaten Server bei Metro mit 1750 Tickets, das geht dann aber eine Weile da brauchst noch ein paar Stullenn und Bier :-)

habe aber keinen USAS Spieler getroffen, DAAAAAAAAAANKE DICE falls es so bleibt :-)

Das geilste wird wenn es Themen-Server gibt wie z.B. "ONLY PISTOLS AND KNIFE", genau das liebe ich an den PC-Servern.:D

Gibts hier im allgemeinen Thread eigentlich EXP-Booster oder sind die nur im Verabredungsthread zu finden?

Ich hätte eigentlich nur mal eine Frage: Wie lang dauert es eigentlich mit Nemesisboost auf Level 45 zu boosten?

Ich versuche nämlich gerade mal nachzuvollziehen, wie man für die Platintrophäe nur 19-20 Stunden (https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78284-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-17.html#post3764416) benötigt.

Also der Koop ist, wenn man perfekt durchkommt in ca. 2 Stunden durch. Die Story schätze ich mal mit ca. 5 Stunden ein. Heisst, es bleiben ca. 13 Stunden für den kompletten Onlineteil (Ribbons und Rang 45).

Gibts hier im allgemeinen Thread eigentlich EXP-Booster oder sind die nur im Verabredungsthread zu finden?

Ich hätte eigentlich nur mal eine Frage: Wie lang dauert es eigentlich mit Nemesisboost auf Level 45 zu boosten?

Ich versuche nämlich gerade mal nachzuvollziehen, wie man für die Platintrophäe nur 19-20 Stunden (https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78284-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-17.html#post3764416) benötigt.

Also der Koop ist, wenn man perfekt durchkommt in ca. 2 Stunden durch. Die Story schätze ich mal mit ca. 5 Stunden ein. Heisst, es bleiben ca. 13 Stunden für den kompletten Onlineteil (Ribbons und Rang 45).

Das ist ein Schwätzer! Laut bf3stats hat er bei ca. 81h Onlinespielzeit gerade mal die 1Mio Marke erreicht, also noch nicht mal Rang 45. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.;)

Das ist ein Schwätzer! Laut bf3stats hat er bei ca. 81h Onlinespielzeit gerade mal die 1Mio Marke erreicht, also noch nicht mal Rang 45. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.;)

Ja das hatte ich auch schon gesehen. Ich glaube er hatte die 1,7 Millionenmarke bei knapp über 90 Stunden erreicht. Musst mal das Update vom 17.12. oder eins um dieses Datum herum anklicken.

Ich hatte das ja schon mal gepostet, aber mehr als "wird geprüft" steht leider nicht da. Weiß gar nicht was es da noch zu prüfen gibt.

Wie isn das jetzt genau mit den privaten Servern? Alles was da passiert fließt nicht in die persönliche Statistik mit ein, oder?

Lol war auch gerade auf nem 1000+ Tickets metro Server...

Hab 4 Supression Ribbons + 1 Nemesis bekommen :biggrin5:

Also gewisse Ribbons werden dann wohl jetzt einfacher zu holen sein

Ich denk mal das die privaten server nur fürs Ranking zählen wenn man bestimmte Einstellungen nicht ändert

Lol war auch gerade auf nem 1000+ Tickets metro Server...

Hab 4 Supression Ribbons + 1 Nemesis bekommen :biggrin5:

Also gewisse Ribbons werden dann wohl jetzt einfacher zu holen sein

Ich denk mal das die privaten server nur fürs Ranking zählen wenn man bestimmte Einstellungen nicht ändert

Loser, hast wohl nichts getroffen! :biggrin5: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...