Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte gerade etwas interessantes erlebt. Hatte meinen 100. Kill mit der M9 (Pistole) und hab eine Nachricht erhalten, dass ich eine "M9 Russische Eroberung" freigeschaltet habe. Jedoch ist diese nicht vorhanden. Ich gehe mal stark davon aus, dass das ein Bug ist. Hat von euch jemand auch schon so etwas ähnliches bei Pistolen erlebt?

Bei der MP443 (Pistole), hab da auch schon 100 Kills, hab ich so eine Nachricht nicht erhalten, dass eine "MP443 US Eroberung" freigeschaltet wurde.

Deshalb geh ich mal stark davon aus, wie ich oben schon schrieb, dass das nur ein Bug ist.

Die M9 ist die erste Handfeuerwaffe der US-Seite. Diese kannst du nicht auf russischer Seite auswählen (ähnlich wie AK-74 und M16A3). Bei 100 Kills schaltest du die russische Eroberung frei. Das heisst, du kannst die M9 ab jetzt auch auf russischer Seite nutzen. Das müsste bei der MP443 ebenso sein, nur dass es dort amerikanische Eroberung heisst.

Die M9 ist die erste Handfeuerwaffe der US-Seite. Diese kannst du nicht auf russischer Seite auswählen (ähnlich wie AK-74 und M16A3). Bei 100 Kills schaltest du die russische Eroberung frei. Das heisst, du kannst die M9 ab jetzt auch auf russischer Seite nutzen. Das müsste bei der MP443 ebenso sein, nur dass es dort amerikanische Eroberung heisst.

stimmt! :xd::'>

glaubt ihr es wären Leute interessiert an einem Infantrie Tipps+Tricks Thread? Mit Videos von einem der besten Infantristen in diesem Spiel (allerdings englisch)?

Mich persönlich würde es nicht interessieren. Welche tollen Tipps sollte es denn dort geben? Im Endeffekt könnte man dann auch Tipps und Tricks für TDM und SQDM (abgesehen vom BMP) integrieren. Und ob sich das so lohnt einen Tipps und Tricks Thread für reinen Infanteriekampf zu machen? :emot-raise: Ich bräucht ihn nicht; mir gehts eh nicht um K/D oder W/L.

Mich persönlich würde es nicht interessieren. Welche tollen Tipps sollte es denn dort geben? Im Endeffekt könnte man dann auch Tipps und Tricks für TDM und SQDM (abgesehen vom BMP) integrieren. Und ob sich das so lohnt einen Tipps und Tricks Thread für reinen Infanteriekampf zu machen? :emot-raise: Ich bräucht ihn nicht; mir gehts eh nicht um K/D oder W/L.

deshalb hab ich ja gefragt ;) ich wollte nich gleich nen Thread aufmachen, den sowieso keiner interessiert ^^

der Typ zeigt auch nicht wie man ne hohe K/D bekommt, sondern wie man intelligent spielt ^^ ich hau mal nen Beispiel raus...

Der neue patch hat dann 313mb! der letztere hatte 767mb!!

stimmt das? *fg*:biggrin5:

edit:@muxu96 mach dir nix traus bei mir dauerts sicher 3-4 std!

Was hat das den mit dem alten patch zutuhen. Da steht Patch 1.04 kann jetzt runtergeladen werden und ist 1080 MB Groß. Dann hat der patch auch 1080 MB.

Aber ich hab gestern noch zu nem Kollegen gesagt: " Pass auf, der patch kommt und dann geht wieder was anderes nicht richtig" Und jetzt geht nämlich garnichts mehr. Es werden keine Server gefunden usw.

Aber so sieht jetzt das neue Browser System aus.

Was hat das den mit dem alten patch zutuhen. Da steht Patch 1.04 kann jetzt runtergeladen werden und ist 1080 MB Groß. Dann hat der patch auch 1080 MB.

Aber ich hab gestern noch zu nem Kollegen gesagt: " Pass auf, der patch kommt und dann geht wieder was anderes nicht richtig" Und jetzt geht nämlich garnichts mehr. Es werden keine Server gefunden usw.

Sind nicht noch Wartungen?

Sind nicht noch Wartungen?

Ja, noch bis 12 Uhr oder 12.30 Uhr ca.

Das die Server auch so nicht wirklich funktionieren, wundert mich nicht.

der Patch ist da und hat auch nur 15 min Downloadzeit, da bin ich mal gespannt, da werd ich gleich mal Metro zocken ob die USAS Lowbobs immer noch rumrennen und auf 100m alles platt machen :biggrin5:

hab noch ne Frage wegen der Volltreffer Trophy, hab da so ein Problem mit der MG36, wenn die in der Hand hast schaust immer dumm in die Luft und treffen tust nichts, hatte noch jemand dieses Problem und was kann man machen ?

der Patch ist da und hat auch nur 15 min Downloadzeit, da bin ich mal gespannt, da werd ich gleich mal Metro zocken ob die USAS Lowbobs immer noch rumrennen und auf 100m alles platt machen :biggrin5:

hab noch ne Frage wegen der Volltreffer Trophy, hab da so ein Problem mit der MG36, wenn die in der Hand hast schaust immer dumm in die Luft und treffen tust nichts, hatte noch jemand dieses Problem und was kann man machen ?

Einfach B2K nochmal ausm Store saugen und drüberinstallieren...dann funzt es korrekt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...