js-bembel- Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wann sieht man den Mörser auf der Karte? -Nach dem ersten Schuss? -Sobald der Mörser aufgestellt wurde? -Wenn man mit dem Mörser rumrennt, um eine geeignete Stelle zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wann sieht man den Mörser auf der Karte?-Nach dem ersten Schuss? -Sobald der Mörser aufgestellt wurde? -Wenn man mit dem Mörser rumrennt, um eine geeignete Stelle zu finden? Also im Hardcore sieht man beim Aufstellen des Mörsers das Mörserlogo ganz kurz weiß aufflackern. Dann ist es wieder weg und man sieht nichts. Der Mörser wird erst dann sichtbar, wenn er auch schießt. Ich denke im Normalmodus ist es genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also im Hardcore sieht man beim Aufstellen des Mörsers das Mörserlogo ganz kurz weiß aufflackern. Dann ist es wieder weg und man sieht nichts. Der Mörser wird erst dann sichtbar, wenn er auch schießt. Ich denke im Normalmodus ist es genauso. Yo, is genauso! Also am besten man packt sein Ding gleich ein sobald man diesen kleinen weißen Mörser aufblinken sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Yo, is genauso! Also am besten man packt sein Ding gleich ein sobald man diesen kleinen weißen Mörser aufblinken sieht. Aber erst nachdem man dort noch eine Mösergranate hingefeuert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Aber erst nachdem man dort noch eine Mösergranate hingefeuert hat... Wenn man sich die Stelle genau gemerkt hat... Meist bekommt man das ja nur so am Rande mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Super, danke Euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also im Hardcore sieht man beim Aufstellen des Mörsers das Mörserlogo ganz kurz weiß aufflackern. Dann ist es wieder weg und man sieht nichts. Der Mörser wird erst dann sichtbar, wenn er auch schießt. Ich denke im Normalmodus ist es genauso. Es gibt einen Hardcore-Modus?! Was bringt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es gibt einen Hardcore-Modus?!Was bringt der? 60 % HP, Teamkills und auch Team Fahrzeug Zerstörungen,kein Fadenkreuz und keine Infos zum Munitionsstand. Falls ich was vergessen habe ergänzen Achja zu finden über den Server Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Man stirbt bzw killt schneller (60% Energie), kann in Fahrzeugen die Ansicht nicht wechseln, Teamkills, weniger HUD etc.Eben etwas realistischer. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achso, und wie stellt man den ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Musst mal im Server Browser gucken, da findest nen extra Menüpunkt. via L3 glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Achso, danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 kann mir einer von euch sagen ob der online-pass aus UK/US mit dem DE-acc kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 UK ist mit DE kompatibel, US weiß ich nicht. ok danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hatte gerade etwas interessantes erlebt. Hatte meinen 100. Kill mit der M9 (Pistole) und hab eine Nachricht erhalten, dass ich eine "M9 Russische Eroberung" freigeschaltet habe. Jedoch ist diese nicht vorhanden. Ich gehe mal stark davon aus, dass das ein Bug ist. Hat von euch jemand auch schon so etwas ähnliches bei Pistolen erlebt? Bei der MP443 (Pistole), hab da auch schon 100 Kills, hab ich so eine Nachricht nicht erhalten, dass eine "MP443 US Eroberung" freigeschaltet wurde. Deshalb geh ich mal stark davon aus, wie ich oben schon schrieb, dass das nur ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Weiß nur, dass es für die M9 Tac. bei 500 kills kein Dogtag gibt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wer mit nem US acc. online geht, kann sich schon den patch runterladen Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Servus, Ich habe mich heute mal mit meinem onkel dazu entschlossen die kampange zu zocken( habe nie richtig dazu bock gehabt, zocke eigentlich viel lieber online^^ Naja ich will nicht abweichen Jetzt haben wir eine weile gespielt und dann haben wir online MP weitergezockt jeder von seiner konsole aus. Nach einer weile ist beim Map laden meine konsole abgekackt als ich neu startete und BF3 startete war alles weg, es kam die helligkeit einstellung, glückwunsch zum Onlinepass, Dr. Pepper bla bla bla und die ganze kampange ist im arsch. Wirklich alles weg ich habe sofort aus gemacht neu gestartet wieder dier selbe rotz ( IM MP ist noch alles da musste nur jede waffe wieder einstellen wie ich sie hatte nur wurde alles als neu angezeigt jedes Dogtag jedes band jede medallie usw.) Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann und weiß ob ich irgendwie wieder an die daten der kampange rann komm oder wirklich alles wieder von vorne machen muss -.- Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen LG HNX-Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wer mit nem US acc. online geht, kann sich schon den patch runterladen Viel Spass Lügner! Ich hab es grad versucht und es kam KEIN Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Lügner!Ich hab es grad versucht und es kam KEIN Patch! Der soll ja auch erst zur Mittagszeit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 In DE kommt er zur Mittagszeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.