Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

richtig. manchmal ist ein panzer gleich kampfunfähig, wenn man ihn in den arsch schiesst. ich spiel aber nur hardcore und bei softcore kann es schon anders aussehen.

Die Panzerung der Tanks unterscheidet sich in Normal und Hardcore nicht. Nur die Reaktivpanzerung bietet hinten und an den Seiten einen zusätzlichen Schutz, wird aber bei einem Treffer an der entsprechenden Stelle zerstört.

Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Servern erklären? Die haben ja alle neue Namen, z.B. DICE EPIC BATTLES. Bisher habe ich nur mitbekommen, dass EA-Server so sind wie die früher, aber die leeren sich immer ziemlich schnell und es kommen keine neuen Spieler nach - nervig!

Ich habe seit der Änderung komplett die Lust verloren. Wenn ich Eroberung spielen will, dann auch durchgehend, und nicht zwischendurch Rush oder TDM. :banghead:

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Servern erklären? Die haben ja alle neue Namen, z.B. DICE EPIC BATTLES. Bisher habe ich nur mitbekommen, dass EA-Server so sind wie die früher, aber die leeren sich immer ziemlich schnell und es kommen keine neuen Spieler nach - nervig!

Ich habe seit der Änderung komplett die Lust verloren. Wenn ich Eroberung spielen will, dann auch durchgehend, und nicht zwischendurch Rush oder TDM. :banghead:

Ich kann ein paa Server erklärn, EPIC Battles -> Flugzeug Maps

Most Popular -> beliebte Maps, bsp: TDM Kharg, Rush Metro,ER Kaspische Grenze,ER OP Firestorm,RUSH Damavand, TDM Kanäle

Urban Warfare-> Maps wie Seine,Metro,Teheran

und n paa andre Server gibts auch noch,sind aber ALLE von DICE.

Wenn du Modus Wechsel vermeiden willst,such im Serverbrowser nach normalen Servern ;)

bis auf eine mission geht alles sehr einfach und bei einer mission bekommt mann eine barret kaliber 50 :smile: aber ohne namen und da ist dass infrarot visier noch nicht gepatcht :biggrin5:

eine barrett? :o wo? muss ich direkt nochmal spielen (: ich liebe die barrett(;

ist das die mission wo man rumschleichen muss und so einen typen im auto töten muss oder borgen muss?

eine barrett? :o wo? muss ich direkt nochmal spielen (: ich liebe die barrett(;

ist das die mission wo man rumschleichen muss und so einen typen im auto töten muss oder borgen muss?

ist ihn der kofferrov mission als russe mann bekommt sie wenn mann im gebäude ist automatisch und die waffe hätt kein namen leider gibts die nicht im mp :frown:

jop kann ja auch eine andere sein aber leider gibts die nicht ihn bf3 :frown:

aber ich glaube dass eine barret ist seht auch fast so aus :biggrin5:

Da gibts auch ziemlich am schluss so ein geiles scharfschûtzengewehr das es auch nicht im mp gibt.glaub ich zumindestens.also die m98B is es nicht.aber das ding ballert und macht einen schnalzer wenn man abdrûckt das es nimma schön ist...:biggrin5:

das lvl: da fahrt man mit den russen im jeeb in eine garage,wo man sich dann zu der villa hoch kàmpfen muss.dann oben angekommen ist man auf so ner fetten terasse und hat das gewehr. lg

Da gibts auch ziemlich am schluss so ein geiles scharfschûtzengewehr das es auch nicht im mp gibt.glaub ich zumindestens.also die m98B is es nicht.aber das ding ballert und macht einen schnalzer wenn man abdrûckt das es nimma schön ist...:biggrin5:

das lvl: da fahrt man mit den russen im jeeb in eine garage,wo man sich dann zu der villa hoch kàmpfen muss.dann oben angekommen ist man auf so ner fetten terasse und hat das gewehr. lg

achso. jetzt weiß ich wo :D und die sniper in dem schleichlevel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...