wwe_fan_92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Selbst wenn, wäre er allein online.. Glaub das mal nicht. Gibt sicherlich Server die wenigstens halbvoll wären. Aber der kann es uns ja sagen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glaub das mal nicht. Gibt sicherlich Server die wenigstens halbvoll wären. Aber der kann es uns ja sagen ^^. ne die entwikler sind da total giftig wenn man ne woche vorm release online geht... (sperre!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ne die entwikler sind da total giftig wenn man ne woche vorm release online geht...(sperre!!) synchronisier mal bitte deine trophies, will die endlich in deutsch sehen. die sind hier im forum ja immer noch in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein, im Normalfall immer am Releasetag.Ich habe meine Spiele auch immer dort pünktlich erhalten. Ich hoffe Du hast recht....aber bei Leiferdatum steht 28.-29. Oktober. Wenn's erst am 29. kommt dann bestell ich nie wieder bei amzon vor. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hoffe Du hast recht....aber bei Leiferdatum steht 28.-29. Oktober. Wenn's erst am 29. kommt dann bestell ich nie wieder bei amzon vor. :emot-what: Ja aber nur " Vorraussichtlich " . Das heißt nur, dass es eventuell an diesen Tagen kommt , wenn die Post z.B trödelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja aber nur " Vorraussichtlich " . Das heißt nur, dass es eventuell an diesen Tagen kommt , wenn die Post z.B trödelt. OK...danke daß Du mir Mut machst. Dafür schieß ich das erste Mal nicht auf Dich, falls wir uns mal in BF3 gegenüberstehen sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 OK...danke daß Du mir Mut machst. Dafür schieß ich das erste Mal nicht auf Dich, falls wir uns mal in BF3 gegenüberstehen sollten! Gut zu wissen Aber ich höre das irgendwie überall, und will jedem klar machen, dass Amazon das schon früh genug rausschickt damit es jeder rechtzeitig bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie kommt Ihr eigentlich dadrauf, das die Server in Europa erst am 27.10.2011 online gehen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie kommt Ihr eigentlich dadrauf, das die Server in Europa erst am 27.10.2011 online gehen ???? Weil das so angekündigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weil das so angekündigt wurde Von wem ???? Also von EA oder DICE ganz bestimmt NICHT !!!! Ansonsten könnt Ihr auch gaaanz bestimmt auch ne Quelle nennen, oder ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Von wem ???? Also von EA oder DICE ganz bestimmt NICHT !!!! Ansonsten könnt Ihr auch gaaanz bestimmt auch ne Quelle nennen, oder ???? Wozu gibt es Google? Es geht wirklich erst dann on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich habs auch bei Amazon bestellt und bei mir steht vorraussichtliches Versanddatum 26.10... als ich ein anderes Spiel vorbestellt hatte kam es sogar noch an dem Tag an dem es verschickt werden sollte... bei einem anderen ein Tag später, deshalb bin ich zuversichtlich, dass das Spiel am 27.10 in meinem Briefkasten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich habs auch bei Amazon bestellt und bei mir steht vorraussichtliches Versanddatum 26.10... als ich ein anderes Spiel vorbestellt hatte kam es sogar noch an dem Tag an dem es verschickt werden sollte... bei einem anderen ein Tag später, deshalb bin ich zuversichtlich, dass das Spiel am 27.10 in meinem Briefkasten liegt Danke, endlich mal jemand der auch positiv denkt Ich denke auch das Amazon das nicht vermasselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich habs auch bei Amazon bestellt und bei mir steht vorraussichtliches Versanddatum 26.10... als ich ein anderes Spiel vorbestellt hatte kam es sogar noch an dem Tag an dem es verschickt werden sollte... bei einem anderen ein Tag später, deshalb bin ich zuversichtlich, dass das Spiel am 27.10 in meinem Briefkasten liegt 26.10. steht bei mir auch als Versanddatum. Aber ich hatte schon "schlechte Erfahrungen" bei amzon was Liefertermine angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber 100% drauf verlassen sollte man sich nicht, sonst ist die Enttäuschung riesig... Denn es kann schon vorkommen, dass es erst am Releasetag versendet wird und dann heißt es noch einen Tag länger warten-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Von wem ???? Also von EA oder DICE ganz bestimmt NICHT !!!! Ansonsten könnt Ihr auch gaaanz bestimmt auch ne Quelle nennen, oder ???? Wieso nicht? Ist nichts außergewöhnliches, dass Server erst am Erscheinungstag online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso nicht?Ist nichts außergewöhnliches, dass Server erst am Erscheinungstag online gehen. Stimmt, es gibt Server die erst am Releasetag online gehen bei anderen Games, aber EA oder DICE hat nie eine öffentliche Aussage getroffen das sie in Europa erst am 27.10.2011 online gehen. Außerdem ist in Amerika der Release am 25.10. Hast Du noch nie mit einem Amy online gezockt ???!!! Siehste, deshalb sind Server auch nicht Länder bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 woooooooooooow bf3 ist der hammmmmmmer...:drool5: ich hab bis jetzt nicht mal ne sek gezockt aber die verpackung und die kleine bedienungs anleitung haut mich um^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mach doch mal ein foto von dir und dem spiel.. nur so als kleiner beweis das du uns nicht veräppeln tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 woooooooooooow bf3 ist der hammmmmmmer...:drool5:ich hab bis jetzt nicht mal ne sek gezockt aber die verpackung und die kleine bedienungs anleitung haut mich um^^ Wie jede andere Bedienungsanleitung auch, gell :emot-raise: Also ich glaube Dir kein Wort...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.